LSH

Normale Version: BG29, 1.St. Zimmer C: Matilde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute einen Abstecher in die BG gemacht und in der BG29 zwei Frauen getestet:

Eine davon war Maltilde (oder so). Sie ist in dem Zimmer C (3.rechts) im 1. Stock zu finden. Ihren Namen findet man an der Tür. Ich dachte zuerst, sie sei eine Latina und bin rein. Sie ist klein (um die 1,50m ) und hat mir noch nicht einmal an die Schulter gereicht. Sie sagte mir, dass sie Ungarin sei. Sie wollte an der Tür 25 Euro für frz. + ficken. Ich bin rein zu ihr und kurz nach ablegen der Kleider hat sie mich für ein Upgrade von 15 Euro gefragt (für frz. ohne, das sehr gut sei). Ich habe dankend abgelehnt. Sie hat jedoch nicht locker gelassen und ist hartnäckig geblieben. Habe ihr zuerst 25 Euro überreicht und gesagt, dass erst einmal 25 Euro reichen.

Auf der Horizontalen hat sie den Gummi mit aller Gewalt auf den noch nicht versteiften draufgezogen und ihn kurz angeblasen. Daraufhin wollte sie missioniert werden. Davor wurde noch kräftig Klitschi auf das Gummi gepinselt. Der Sex mit ihr war nicht sehr zu loben - Standardgestosse mit rein und raus. Ich wollte sie noch einmal von einer anderen Perspektive sehen - entweder Reiter oder Doggy. Reiter wurde verneint und Doggy missmutig ausprobiert. Deshalb habe ich dann das ganze schnell abgeschlossen ohne zu kommen. 25 Euro eben zum Fenster rausgeworfen.
Schade. Ich hatte mir eigentlich mehr davon versprochen.

Fazit: Nicht zu empfehlen - unter dem Standard. Solche Nutten soll man nicht fördern.
super bluetshi, so ein bericht ist lobenswert, da werden wie nicht einlaufen, ich kann erst nächste woche die bg testen und berichte dann.
Hat sie kurze schwarze Haare ? Wenn ja wäre ich neulich fast mal zu ihr reingestolpert.
Scheint so als hätte ich nochmal Glück gehabt.
Nein, sie hat keine kurzen Haare.

Sie hat dunkel gelockte, schulterlange Haare mit einigen blonden Strähnen. Sie sieht wie gesagt wie eine typische Latina/ Mexikanerin aus. Wenn Sie lächelt, fallen ihre kleinen Haasenzähnchen auf. Gestern hatte sie einen schwarzen Rock mit vielen kleinen Glöcken und Gebämsel und einen schwarzen BH an. Ihre Schuhe waren die typischen hochhackigen Nuttentreter, damit man eben nicht so klein beim Freierwerben rüberkommt.

Ihr Alter schätze ich auf ca. 35+.
Ich hatte die Lagepläne nicht im Kopf, das Mädel das ich meinte weckelt sich in Zimmer E.
Sehr kurze schwarze Haare, schöner Body, sie schien mir auch eher osteuropäisch zu sein.

Weiss einer wen ich meine ?
hi lingling

mit den ganz kurzen dunklen Haaren, das ist eine Spanierin. Mehr weiß ich auch nicht. Heute war sie im 2. Stock Zimmer F. Nicht ganz uninteressant!

So long
M.latte