LSH

Normale Version: eva m36 zimmer 23 4er stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus,
habe heute eva 26 jahre ,wieder aus kolumbien "beglückt". der anfang war fast wie privat, sie war angezogen mit jeans und shirt. in der tür habe ich sie gleich irgendwie nach dem namen gefragt, daraufhin erst mal schmalltalk noch in der tür nachdem ich endlich nachfragte ob sie auch "arbeitet" hat sie bejaht, und ich gleich rein.
sie ist echt top, ganz schlank, kein fett oder runzelige beine, nur eine bauchnarbe quer ist aufgefallen, war mir aber egal da ihr gesicht und körper echt top sind, schöne schwarze extrem lange haare, die titten auch ne "handvoll" mit sehr großen vorhöfen und großen nippeln.
leider kein waschen durch sie , selbst ist der mann. ab aufs bett und erst mal blasen leider auch mit, aber bei dem anblick, sie ist keine sexbombe sondern natürlich sexy und erotisch. blasen war ok ca. 5 minuten dann sie aufgesattelt und ging auch gut mit, sie ist relativ eng was beim ersten eindrigen etwas probleme machte. (ohne schmieröl halt)
nach ca 10 minuten in missio schön langsam gevögelt, sie ging gut mit und hat leider dann noch so ca 10 minuten später doch abspritzdruck gemacht.

also in doggy und ihre vespentaille schön gegriffen und schön tief gestoßen, bei dem anblich war meinem kollegen bald schlecht und er mußte sich übergeben. waschung leider wieder selbst aber ich bin da großzügig da sie so natürlich und wie gesagt fast privat rüberkam.

dann soger noch tel. getauscht und 25 euro gelatzt .

sie ist nur noch bis 20.12 dort, daher muß ich sie wohl nochmal besuchen.

bis denne
sorry tatzeit heute 15.12 ca 19,30 uhr.
p.s. sie ist erst seit 10.12 hier und macht nur noch service bis 20.12.06
war heute nochmal bei ihr, sie ist echt keine "profesionelle" sondern nur wegen kurzfristigem geldproblem hier gelandet.
leider hat sie in spanien ein anderes problem und muß daher schon am montag 18.12 weg nach spanien, schade so eine sympathische frau.
aber sie sagt selbst die arbeit hier ist nichts für sie , und hat daher keine ambitionen zurück zu kommen.
servus
war am mittwoch 20.12 im stockwerk und da haben mir "kolleginnen" gesagt sie sei doch noch da. hat sie jemand nochmal gesehen???