LSH

Normale Version: Denisa, Rheinfeldstraße 45
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Denisa, schönes Mittagspausenerlebnis...

Wollte eigentlich meine derzeit favorisierte Dame besuchen, aber aufgrund persönlicher Probleme, die sie derzeit hat, war das leider nicht möglich (Name und Hintergründe mag ich deshalb aus gutem Grund hier nicht nennen).

Daher musste ich mich notgedrungen um „Ersatz“ kümmern und besuchte vorgestern in der Mittagspause mal Denisa, deren Bilder mir ganz gut gefallen haben.


Adresse: Denisa, Rheinfeldstraße 45, EG rechts bei Denisa, 0176-67420880,
Telefonisch erhielt ich folgende Auskunft: ab 50€, GV, franz. und Küssen

Werbung: RNL, Sexmodelle

Beschreibung: Ungarin, 21, spricht ordentliches Deutsch, ca 165, dunkle po-lange Haare, ca 80b, ganzrasiert, KF34-36, schöne Figur, hübsches Gesicht, etwas größere Narbe am Bauch, die mich aber keineswegs störte.

Bilder:
http://www.rheinneckarladies.de/Bilder/1326073-F6.jpg
http://www.rheinneckarladies.de/Bilder/1326073-F8.jpg


Leistung: Wie es hier viele handhaben, wollte ich es auch mal mit 50€ versuchen, entgegen meiner eigentlich üblichen 80-100€ für ne halbe Stunde.

Ausgemacht waren dafür 15-20min, GV, franz und Küssen, was letztlich von Denisa sogar etwas erweitert wurde, dazu gleich mehr.


Erlebnis: Denisa betrat das Zimmer, nur mit BH und String bekleidet, stellte sich mit dem Rücken zu mir und bat mich, ihr beim Ausziehen behilflich zu sein.
Hinter ihr stehend tat ich ihr oder besser gesagt mir den Gefallen und zog sie aus.

Dann fing ich an, ihren Hals und ihre Schultern zu küssen, während sie meine Hände Richtung ihrer Brüste zog, die ich dann erst sanft streichelte und später etwas fester massierte.
Denisa drehte sich nach ner Weile um und fing an mich zu küssen, wobei sie von sich aus auch ihre Zunge ins Spiel brachte, was ich natürlich keinesfalls ablehnte.

Kurz drauf zog sie mich aufs Bett, kniete sich neben mich und fing gleich an zu blasen, was sie ohne Gummi tat, und das machte sie sehr angenehm.

Schnell war ich total erregt und wollte sie dann auch lecken, was sie (trotz nur der 50€-Buchung) bereitwillig zuließ und so verweilte ich einige Zeit an ihrer rasierten, inzwischen sehr feuchten Muschi, was ihr wohl gefiel.

Inzwischen total heiß, wollte ich dann ficken und sagte ihr das auch, sie holte ein Gummi, montierte es und ließ mir die Wahl der Stellung, worauf ich mich für klassisch Missio entschied.

Nach einigen Minuten war´s dann vorbei mit der Körperbeherrschung, was sie durch gleichzeitige zarte ZK noch verstärkte und beschleunigte, und ich kam mit nem wunderschönen Höhepunkt.

Wir führten noch nen netten Smalltalk und ich verließ anschließend nach ca 20min ohne jeglichen Zeitdruck und sehr entspannt sowie zufrieden die Wohnung.

Fazit: Denisa ist ein hübsches, natürliches, zärtliches und nettes Mädel, das Spaß an ihrer Arbeit zu haben scheint.
Man kann schönen GF6 mit ihr haben und das Gebotene war für 50€ wirklich ne ganze Menge, eigentlich viel mehr, als ich erwartet hatte bzw was ausgemacht war.


Nachtrag: Im Übrigen benutzte Denisa früher mal den Namen Isabella (unter dem ich sie auch schon mal besucht hab, aber nen Bericht verschwitzte, was ich hiermit quasi nachhol)
guter bericht! ich tackere hier die bilder mal längerfristig fest...

[Bild: th_80469_1326073_F5_123_345lo.jpg][Bild: th_80474_1326073_F6_123_441lo.jpg][Bild: th_80478_1326073_F7_123_332lo.jpg][Bild: th_80482_1326073_F8_123_403lo.jpg][Bild: th_80487_1326073_F9_123_473lo.jpg]

-- greg67, der ihren arsch geil fndet...
Chris01 der ihre Vorderansicht auch nicht schlecht findet.

[Bild: 1612_Denisa_069_20-11-06_web.jpg]


- Frotzle Modus ein –
Hey Greg ist der Arsch nicht zu schmal für dich?
- Frotzle Modus aus –
Chris01 schrieb:- Frotzle Modus ein –
Hey Greg ist der Arsch nicht zu schmal für dich?
- Frotzle Modus aus –
das hast du schon richtig erkannt, chris, aber die runde form gefällt mir trotzdem... Wink

-- greg67
@greg
ich hatte mich ja auch schon gewundert, da unser beider frauen geschmack aus meiner sicht keine schnittmenge hat.

Und dann hälst du den arsch so eines (aus deiner sicht : hungerhackens) für attraktiv.

Ich bin entsetzt.
nun seid doch nicht so streng mit mir. ich finde halt, der hat was... auch wenn er mal nichts vom typ "brauereipferd" hat... bin da halt auch mal flexibel... Big Grin
[Bild: th_86995_1612_Denisa_069_06_12_06_web_123_531lo.jpg]

-- greg67, der dabei bleibt: der arsch ist geil! und der optische rest eigentlich auch...
Ach leckt mich doch am Arsch................Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Wie wär´s denn mit erleben statt "nur rumschreiben"...

Frauenliebhaber, weder Betreuer noch Lude noch Beschützer.....
und auch sonst keinerlei finanzielle Interessen...
Du hast einen wunderschönen Beitrag geschrieben, aber was sollte deine letzte Einlaßung? Lude usw.?
Ich sehe keinen Zusammenhang und weiß auch nicht was Du meinst.
Schönes Wochenende.
Gruß vom Earl
Hi,

iss das in Mannheim ???

Bin grad in der Nähe , muß noch ein paar Stunden arbeiten, erreich aber weder die Dame tel. noch findet mein Klick tel diese Straße. Ist es vielleicht Rheinfelder Straße ???

HELP

kobby, der sie auch gern mal nudeln würde

miger

der Bericht steht doch unter Ludwigshafen also mußt Du dort auch suchen

kuckst du hier

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=R...utput=html

miger immer hilfsbereit
So, gesagt getan, ich komm grad von der Lady.


Ist schon ne goldige, und zum Thema Rundungen : Sie ist schlanker als auf den Photos. Lecker.

Die große Narbe auf dem Bauch stammt von einem Verkehrsunfall den sie im Alter von drei Jahren hatte, stört aber nicht weiter ihr attraktives Erscheinungsbild. Sie hat Haut wie Samt.

Aber von Anfang an :

Sie wollte mir ihre Speisekarte vorbeten, da unterbrach ich Sie und sagte : Wir drehen den Spieß um, ich geb Dir 100 Euro und kuck mir dann an, was Du dafür tust. Und wenn mir das Spaß macht komm ich wieder.

Da war se baff.

Ich geb ihr den Hunni mit den Worten "Kauf Dir was Schönes".

Da war se nochmal baff. Und setzte ihr bezauberndes Lächeln auf.

Was folgte, war GF6 vom Feinsten. Ich ließ sie mit der Hand fertig machen, während ich ihr Döschen fingerte und sie abwechselnd streichelte oder küßte. Sie hat eine dermaßen zarte Samthaut, ist schon der Wahnsinn.

Und diese Augen. Sie fragte, ob sie nen Gummi draufmachen solle, ich bat sie, einfach so weiter zu machen wobei sie mir so was von geil in die Augen blickte. Ich mußte ihr einfach in die Augen schaun, während ich abspritzte.

Bis Dienstag isse noch da, dann kommt se irgendwann im Januar wieder.

Behandelt sie zart, dann isse auch lieb zu Euch !!


kobby, der das mal wieder dringend nötig hatte
sagt " ich geb Dir 100,00" - und dann geht fast alles.
Gruß vom Earl
Earl Thomas schrieb:Du hast einen wunderschönen Beitrag geschrieben, aber was sollte deine letzte Einlaßung? Lude usw.?
Ich sehe keinen Zusammenhang und weiß auch nicht was Du meinst.
Schönes Wochenende.
Gruß vom Earl

Zur Aufklärung, Earl Thomas, war wohl etwas unverständlich von mir:

Ich habe mit diesem überaus positiven Bericht wohl keinen Zweifel dran gelassen, daß ich ein tolles Erlebnis hatte und mehr als das ausgemachte geboten bekam mit.

Nun wollte ich mit diesem Kommentar einfach nochmal verdeutlichen, daß ich keine Werbung für sie mach und es mir keinerlei Vorteile bringt, wenn sie oft besucht wird (da nicht zu genanntem Personenkreis gehörend), falls das möglicherweise der ein oder andere noch nicht so lang dazugehörende vermuten könnte...


Hoffe, damit Deine Frage ausreichend beantwortet zu haben
das hätte ich ohnehin nicht von Dir angenommen.

Daher stellte ich meine Frage.
Halte alles notwendige steif.

Gruß vom Earl
Bei "Sexmodelle" inseriert die gute mit dem vielversprechenden Zusatz

"Gerne verwoehnt sie Dich auch zu Dritt mit ihrer geilen Freundin Sindy..."

Hat jemand von Euch diese Kombi ausprobiert. Ich trauere immer noch den High-Class-Sisters nach....
sieht echt geil aus die kleine:p
hat jemand ihre speisekarte parat?
Hi,

sie ist bis morgen da.

Gruß,

Augusto, der ihre Bauchnarbe abtörnend findet.
alexis schrieb:hat jemand ihre speisekarte parat?

50€ für 15-20min franz, GV und Küssen
100€ für ne halbe Stunde

mehr hab ich telfonisch nicht erfahren und vor Ort hab ich nach diesen 2 Vorschlägen die 50€-Variante gebucht, ohne sie weiter aufzählen zu lassen...