LSH

Normale Version: Michel Rußland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
entweder hat die einen neuen Namen oder ich habe mich verhört. Jedenfalls wollte ich zu Agniska in Haus 13, ihr Stuhl war belegt doch Sie tauchte auch nach längerem warten nicht auf, so dass ich die "schwarzhurige" am Nebenfenster fragte wo sie denn sei. Na ja Agniska war schon gegangen und so macht sie mir ein Angebot. Wie üblich 30 für französich und vögeln, lecken kostet 10 mehr. Also gut bin Ihr dann gefolgt und auf der Treppe - also direkt in Augenhöhe mit ihrem super Ärschlein wurde ich extrem wuschig.
Ich hab mich dann für die 40'ger Nummer entschieden und das war auch gut so.
Aber hier erst mal eine Beschreibung der süßen. Mit High Hells (die sie im Bett anlies) ca 175 groß und maximal eine Kf 34, kleine sehr feste A Tits und einen extrem festen Bauch (sieht nach Training aus), tja das Ärschlein erwähnte ich schon - der absolute Hammer.
Ach ja angeblich 21 Jahre alt. Die Augenbrauen waren abrasiert, das hilft bestimmt bei der Identifizierung.
Erst hat sie sich sehr grünlich gewaschen, dann durfte ich das Waschbecken besuchen.
Zu erst schön geblasen, Konti mit dem Mund montiert und hat sich auch schön von mir den Takt vorgeben lassen. Leider war es nicht so tief, aber das kann ja nicht jede so gut vertragen. Dann kam das beste, ich leckte sie und fing an zu fingern. tja erst mit einem ganz vorsichtig bis sie richtig feucht wurde und dann habe ich einen nach dem anderen in ihrer sehr leckeren Pussy versenkt. Mit etwas Gleitmittel hätte ich sie sicher fisten können. Nun gut vier Finger bis zum Anschlag aus allen Richtungen in Ihrer Möse und dazu noch die Clit geleckt war nicht schelcht. Das ging so ca. 10 Minuten bis sie deutlich heftig stöhnte, sehr heiß wurde und im Unterleib zuckte. Danach hab ich sie noch ganz kurz gevögelt mit ihren Heels auf der Schulter oder auch gerne mal an den Füße leckend.
Da ich aber etwas extrem angegeilt war kam ich sehr schnell zum Ende, was trotzdem sehr schön war.
Drei kleine Punktabzüge. Sie nimmt ihn beim Blasen nicht bis zum Anschlag in den Mund.
Sie mag es nicht wenn man an ihren Brustwarzen fester saugt.
Sie mag es nicht wenn man sie in den geilsten Arsch welt fingern will oder ihr die Rosette lecken möchte.
Aber das ganze sonstige hat mich Überzeugt, so dass ich sie bestimmt wieder besuche.
War es die im rechten Fenster mit schwarzen langen Haaren ???
Nein im rechten hätte Agniszka sitzen sollen, im linken saß eine blonde und somit saß sie am mittleren Fenster.