LSH

Normale Version: emanuel e44 zimmer 44 ("gloria" zimmer)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus,
kann euch berichten das bis 24.12 emanuel von venezuela 28 jahre dort in der nachtschicht arbeitet, so ab ca. 22 uhr.
die 28 nehm ich ihr zwar nicht ab, da der body doch schon einige problemzonen aufzeigt , bauch hintern oberschenkel, aber wenn man ihr gesicht betrachtet keine falten oder ähnliches, kann auch wegen der schminke sein, egal, ihr gesicht finde ich sehr ansprechend.
sie ist ca 1,70 groß dunkelbraun lange dunklbraune haare, bekleitet war sie mit weißen strapsen roten ekelhaften kniestifeln und einem schwarzen body. ausgemacht waren 25 für die standartnummer.
also schwupp rein, da ich schon al bei ihr war, hat sie mich erst mal nach nem gefallen gebeten, sie habe extrem durst ob ich ihr nen bier von unten bringen könne, sie gab mir 2 euro und ich erst aml runter und natürlch 2 biere geholt.
wieder hoch zu ihr und erst mal fast 1 stunde smaltalk, sie ist echt witzig aber manchmal wirkt sie nen bißchen überdreht, komt wohl daher das sie bis 6 uhr morgens arbeitet.
dan ging es doch zur sache, waschung durch sie, und ab auf die matte.
angeblasen mit gummi macht sie so lala, war aber ok ohne zahnen und ca 5 bis 10 minuten. dann gleich in doggy und da hab ich sie so richtig gekolbt, das ihre knie weich wurden und sie auch den bauch gerutscht ist, ich weiter gehämmrt nachdem ich merkte das geht nicht lange gut, erst mal nen bißchen speed rausgenommen.
hat ihr mehr gefallen und dann folgte eine lange eiermassage durch ihren hintern jedesmal wenn ich zum stoß ausholen wollte kniff sie leicht den arsch zusammen, man war das geil die nüsse sind so richtig massiert worden, hab ich so noch nie erlebt. nach ca 15 minuten langsamen stoßen und geiler gleichzeitier eiermassage hab ich dann doch den gummi gefüllt.

waschung wieder durch sie, noch nen bißchen blabla, und ab.

leider hat sie bei der ganzen aktion nicht ein kleidungsstück abgelegt, nur den body unten weggeschnallt und fertig war se für ne nummer. war mir auch egal die figur ist trotzdem ok nicht dick oder so.

alles in allem mal was neues für mich ,den gleichzeitig ficken und bei jedem stoß die eier nen bißchen massiert zu bekommen ist echt geil.

bis denne