LSH

Normale Version: Elvis BG 7-9 2. o. 3. Stock Zi E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Gemeinde,
war neulich Nachts nach 01.00 uhr in der 7-9
War tote Hose ausßer bei mir, ich war noch rallig, also da musste ich halt Elvis nehmen.
Ne kleine Dominikana bisserl frech mit nem Knackarsch und schwarzen halterlosen.

Die Sau wollte nich für 25 FO machen und ich war leider voll und hab ihr die 40 dann doch bezahlt.

Naja, dafür hab ich sie auch ordentlich lang gefickt. War bestimmt 45 Minuten drinnen. Hab geschwitzt wie sau Big Grin

Naja, geblasen ganz ordentlich und dann gut geritten.
Abschluß in doggy.

Standartnummer aber irgendwie kein bock auf ne Wiederholung.
ich dachte Elvis wäre im Himmel?

Rocky der mit so einem Bericht nicht viel anfangen kann
die beschreibung, sowohl aussehen und performance, ist in der tat ein bißchen dürftig. bei zimmerwechsel ein kleines problem.
aber was soll's ... die ortung dürfte ziemlich easy sein - in den gang stellen, "ist elvis hier" rufen und von irgendwo wird's dann schon antworten "love me tender".


btp, auch nix damit anfangen könnend.
was soll ich sagen, ich war halt knüppeldicke zugedröhnt, da vergisst mann so manches Big Grin

Ok ich grab nochmal
Also Stockwerk bin ich mir leider nicht mehr sicher aber das Zimmer war es 100%

160cm
Schwarze lockige Haare, über schulterlang
kompakte Bauform
75C Tüten nicht getuned
Korsett mit halterlosen Strümpfen

Lustiges Wesen, hat gleich geschnallt dass ich bei einer Airline schaffe und wollte von mir nen billigen Trip nach Hause haben.
Ich hätte natürlich umsonst Wohnen und Sex haben können, jaja wer´s glaubt

Die Nummer war dann normaler Standart, ich kann mich an nichts besonderes erinnern was es zu nem highlight gemacht hätte.

Nur das sie halt für FO 40 abgezockt hat von mir beduselten Touri Big Grin
hat Sie Dich wahrscheinlich nicht.
Nach Deiner Beschreibung warst Du ja wohl auch zufrieden - ausgenommen
der Differenz zwischen 25 und 40 Euro.
Und nach Deinem Bericht finde ich die Forderung absolut in Ordnung.
Was soll das Gejammer?
Und davon abgesehen - was soll die Bezeichnung "Sau"?
Ich finde das nicht lustig.
Gruß vom Earl der das BV meidet.