LSH

Normale Version: Nicole - Agentur Sina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem man im BW7 nur noch über einen kostenpflichtigen Alterscheck reinkommt, möchte ich mich gerne an diesem Forum beteiligen.
Möchte auch gleich zum wesentlichen kommen. Wollte letzte Monat einen Termin mit Steffi oder Nadine von der Agentur Sina ausmachen. Da sich Nadine aber gerade eine Auszeit gönnt und Steffi wohl wieder ganz ausgestiegen ist lies ich mich vom Telefonfräulein beraten. Da die beiden erwähnten einen ziemlich tabulosen Service anboten waren meine Ansprüche entsprechend hoch. Am ehesten würde wohl die Nicole meinen Wünschen entsprechen. Also Telefonnummer genannt und auf den Rückruf gewartet. Nicole meldete sich ein paar Minuten später bei mir und wir besprachen den Service und den Termin.

Im SI angekommen wurde ich bereits auf dem Zimmer erwartet. Die Bilder auf der Homepage von Sina sind wie üblich Originalbilder, so dass ich über ihre Figur nicht viel sagen muss. Über das Aussehen (Gesicht) kann man sicherlich streiten. Ich war auf jedenfall nicht enttäuscht. Nicole ist sehr nett und wir haben uns gut unterhalten. Nach kurzer Zeit fingen wir an auf der Couch zu knutschen und zu streicheln. Nach kurzer Zeit ging es auf das Bett wo wir uns gegenseitig französisch verwöhnten. Ihr französisch ist nicht schlecht und selbst ist sie dem französischen Spiel an ihrer wohlschmeckenden Muschi nicht abgeneigt. Schließlich konnten wir uns nicht länger zurückhalten und ich fing an sie in verschiedenen Stellungen zu poppen. Nicole ging sehr gut mit und hatte sichtlich spaß daran. Obwohl ich sie ungefähr 45 Minuten ununterbrochen fickte hielt sie wie wild dagegen. Hab ich auch schon ander erlebt. Leztlich Ritt sie auf mir und als wir nochmal die Stellung wecheseln wollten bemerkte ich, dass der Gummi zerrissen war. Deshalb liesen wir von aneinder ab und ich fragte sie, ob ich ihr ins Gesicht spritzen könnte. Das wollte sie zwar nicht, aber auf ihren Körper durfte ich kommen. Da die zwei Stunden fast schon vorbei waren ging ich noch duschen und wurde danach sehr lieb von Nicole verabschiedet.

Fazit: Ausdauernder GF6 mit einer hübschen jungen Frau. Allerdings kein tabuloser Service. Keine Französich mit Aufnahme oder Gesichtsbesamung.
Willkommen im LSH! Schöner Bericht, danke dafür. Bitte stell doch noch die Kontaktdaten (Telefon, Adresse, HP) ein.

Stuart, der schon mal danke sagt Wink
Hallo Stuart,

die Homepage lautet http://www.agentur-sina.com/ . Die Agentur hat mindestens zwei Appartements im SI-Zentrum in Stuttgart-Möhringen. Diese sind wirklich nett eingerichtet und für den Zweck ausreichend. Die Telefonnummer lautet 0170/7373038.
Das ging ja fix. Danke & Willkommen.

Lustwandel
Prima, danke. Hier noch ein Bild von Nicole:

[Bild: 001.jpg]

Stuart, eher selten in Stuttgart unterwegs
Noch mal ne Nachfrage: Du hast im BW7 unter dem selben Nick gepostet, richtig? Dort fiel Dein Bericht zu Nicole etwas kühler aus:

Hallo zusammen,

habe Gestern bei Sina ein Date mit Nicole ausgemacht, da Nadine nicht verfügbar war und die Steffi wohl aufgehört hat. Sina sicherte mir zu, dass Nicole absolut mit den beiden vergleichbar sei. Also Rückruf abgewartet und mit Nicole weiteres abgeklärt. Dabei stellte ich die üblichen Fragen zu ihrem Service. Gesichtsbesamung und Anal würde sie nicht machen, alles andere schon. Auch FO mit Aufnahme würde gehen. Also Termin ausgemacht und wie verabredet ihm SI-Zentrum getroffen.

Nicole hat einen schön geformten schlanken Körper. Ansonsten Durchschnitt. Nach dem üblichen Small Talk gegenseitig ausgezogen, wobei dies durch die Frage nach dem Geld unschön unterbrochen wurde.
Vom Service her bot Nicole ausdauernde Zungenküsse und ausdauernden vaginalen GV. Hier bevorzugt sie die Reiterstellung. FO ja, aber nur sehr kurz und nicht sehr tief. Wollte ihr nach der Ritteinlage meinen Saft in den Mund spritzen, was sie aber ablehnte. Dies mache sie nicht. Na prima!! Für was frag ich den am Telefon. Das ist für mich dann schon ein Kriterium meine Liebesdame auszuwählen. Zweite Nummer dann per Hand auf ihren Titten zu Ende gebracht.

Fazit: Nicole ist ein wirklich nettes Mädchen. Wem dies genügt ist mit ihr gut beraten. Ich erwarte aber, dass der am Telefon angepriesene Service auch geboten wird. Daher bei mir keine Wiederholungsgefahr.


Stuart, Verwirrt
Hallo Stuart,

war deshalb etwas kühler, weil kurz danach geschrieben und ich mich noch darüber geärgert habe, dass sie etwas nicht einghalten hat (Gesichtsbesamung) was vorher am Telefon besprochen wurde. Mit etwas Abstand betrachtet war es guter GF6, weil lange innige Zungenküsse und ausdauernder GV geboten wurde. Französisch war zwar nicht tief aber gefühlvoll. Eventuell hätte sie auch länger geblasen wenn ich sie darum gebeten hätte. Hab ich aber nicht - mein Fehler.
Aber gut, dass du geschrieben hast. Komme gerade von Selina von der Agentur - Sina und mein Bericht würde auch hier etwas kühl ausfallen. Deswegen schreib ich ihn lieber zu einem späteren Zeitpunkt wenn ihn noch jemand lesen möchte.

Gruß

Magge
Hallo nochmal,

muss mich korrigieren bevor ich für Verwirrung sorge. Hat nicht die Gesichtsbesamung am Telefon bejaht, sondern Französisch mit Aufnahme. Ist halt schon ne Weile her.

Sorry

Magge