LSH

Normale Version: AZ-Afrikanerin, PH, 5. Stock, li. Seite, re. Zi.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dosen

Vorab Sorry, daß ich mit meinen Angaben zum Zimmer nicht so konkret sein kann. In dem Stockwerk ist sie ohnehin die einzige schwarze...

Bin gestern gegen 19 Uhr in der BG eingekehrt und wollte mal zur Abwechslung von der oberen BG anfangen. BG29 war nicht viel los, also weiter mit dem Treppensport in der PH. Da war es auch eher mäßig besetzt und kein bekanntes Gesicht anzutreffen. Ganz oben angelangt, habe ich ein neues Mädel angetroffen. Also im Gang direkt gegenüber, im rechten Zimmer.
Die hat mir ihren überdimensionalen Hintern entgegengestreckt, der so rund und fest war, wie man es wohl von schwarzen Frauen nur erwarten kann. Von ihr kam natürlich die gängige Hurenfloskel "komm probiere" und da haben eigentlich schon leicht die Alarmglocken bei mir geläutet. Denn bei den komm-probieren-Fotzen ist meistens Abzocke vorprogramiert. Aber manchmal eben auch nicht.
Da ich irgendwie keine Lust hatte weiter Treppen auf- und abzusteigen und mich ein Doggy mit diesem fulminanten runden Arsch schon gereizt hat, habe ich beschlossen reinzugehen. Vorher noch gefragt wieviel... sie wie die meisten: "25 Euro, alle Position, küssen, anfassen usw.".

Nachdem ich drin war, Geldübergabe und kleiner Smalltalk. Sie hat mir erzählt, daß sie seit zwei Tagen hier werkelt und vorher in Stuttgart war.
Ich habe ja damit gerechnet, daß sie aus Kuba oder sonst eine Afro-Latina ist, aber sie hat mich eines besseren belehrt und meinte, daß sie aus Ghana oder so wäre. Und nach meinen früheren Erlebnissen im BHV macht das schon einen Unterschied. Man weiß ja wer neben den gelangweilten deutschen Frauen noch so grundsätzlich abzockt und einen scheiß Service liefert.
Naja, das Gespräch war rel. locker und nett... da dachte ich mir, kann ja noch was werden.
Als ich auf dann nach Eigenwaschung nackt auf dem Bett lag, setzte sie sich neben mich und fing an mit der Hand meinen Kolben zu wichsen. Dann kam noch so ein Spruch, daß ich doch eine halbe Stunde buchen sollte usw.
Meine Antwort kam prompt. Du sagst "probieren", dann probiere ich auch erstmal und halbe Stunde gibt es nur beim nächsten Mal wenn der Service stimmt. Und wenn alles gut ist, komme ich auch öfter zu Dir. Dumm, daß man sowas überhaupt sagen muß. Aber einen kleinen Anreiz für einen anständigen Service wollte ich schon geben.

Naja, weiter im Takt. Auf Handwichsen steh ich ja überhaupt nicht, also gesagt, daß die blasen soll. Tüte drüber (FO macht sie nicht) und halbgares Blaskonzert mit viel Handeinsatz ging los. Bevor klein Dosenöffner überhaupt mal einen anständigen Härtegrad erreichen konnte, wollte sie schon gleich ficken. Sag mal, machen wir hier Sex im Zeitraffer?

Naja, dachte ich mir, bevor ich mich total abtörnen lasse und dann garnix mehr geht, versuche ich das beste aus der Situation raus zu holen, damit die Investition nicht total im Müll landet.
Also sofort in die Doggy und mich an ihrem Arsch aufgegeilt. Dadurch den richtigen Härtegrad hergestellt. Ich stosse und sie fummelt die ganze Zeit von unten mit der Hand an meinem Schwanz rum. Hand weg... und weiterstossen. Ich stosse, sie kommt mit der Hand, ich schieb ihre Hand weg und stosse weiter, Hand hin, Hand weg... und sie fängt an mir klar zu machen, daß ich mal langsam abspritzen soll. Und das nach wenigen Minuten.
Mir war das Handgemenge irgendwann zu stressig, also bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen, mit dem "Versprechen", daß ich in der Missio abspritzen werde.
Aber auch da lässt die mich nicht wirklich tief stossen und arbeitet mit ihren Schenkeln und Becken dagegen.

Und ich bin kurz vorm abspritzen und möchte richtig tief drin stecken dabei.
Man kennt´s ja. Kurz vorm Höhepunkt, rammelt man ja besonders schnell, heftig und tief. Anders geht´s ja wohl kaum.
Was macht die Olle... die stemmt mich fast hoch mit ihren Händen. Abtörn! Abspritzen mit dem Schwanz nur zur Hälfte in der Muschi macht ja mal überhaupt kein Spass. Meine Laune war endgültig im Keller, ja sogar darunter.
Die war sogar so frech und sagte noch im nachhinein, daß sie doch gut war, oder?
Ich machte ihr klar, daß sie -in Anbetracht der Konkurenz- mit diesen Methoden nicht weit kommen würde in Frankfurt. Sie müsste ihr Verständniss für Service grundlegend überdenken. (So habe ich es, auf Grund der Sprachbarriere, natürlich nicht ausgedrückt Smile
Aber ich bezweifel, daß sie das interessiert hat.
Ich bin raus und ärgerte mich auch über mich selbst, da ich das alles irgendwie hätte voraussehen müssen.
Also, Gemeinde... Finger weg!

LG
Dosenöffner

Dosen

PS: sie ist ungefähr +/- 1.70 groß, etwas mehr auf den Hüften aber nicht dick, laut eigener Angabe 29 Jahre (sieht aber etwas jünger aus) und hat im Grunde ein hübches Gesicht. Also nicht blenden lassen ;-)

Greetz,
Dosenöffner