LSH

Normale Version: Rio de Janeiro: Besuch in den Termas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für dieses Jahr schon das vierte Mal nach Brasilien unterwegs und diesmal mit einem Kurzstopp (nur 2 Tage) in Rio de Janeiro. Leider haben die meisten Termas in Rio am Samstag und Sonntag geschlossen, am Sonntag ist sogar so gut wie gar nichts los - außer natürlich die private Action am Strand, auf der Straße, im Help ...
Abends angekommen und erst mal im Hotel eingecheckt. Das Hotel liegt in der Rua Hilario de Gouvea, direkt nebenan ist der Eingang in die Terma "Monte Carlo", die auch Sonntags aufhat. Beim Einchecken der erste Schock: die wollen in dem Hotel jetzt 150 R$ wenn man Besuch mit aufs Zimmer nimmt. Da bekomme ich den Eindruck die werden langsam unverschämter als manche der garotas.

Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich im Montecarlo eine phantastische Runde mit einer netten Kleinen gedreht, die sich Teoma nannte, aber in Wirklichkeit Johanna (bras: Horrana) hieß. Diese Runde wollte ich nochmals wiederholen, oder auch etwas ausbauen :-)
Also direkt nach dem Einchecken rüber in die Terma (ca. 21 Uhr) und erst mal einen Caipi an der Bar gezogen. Die Terma war mit etwa 15 - 20 garotas besetzt, die meisten davon ganz nett und nahezu alle fickbar, dazu etwa 7-8 Dreibeiner. Leider konnte ich meine Kleine nirgends entdecken, na ja erst mal noch ein, zwei Bierchen gezischt. Mittlerweile sind mir einige der anderen garotas auf den Pelz gerückt und mein Kleiner meldete sich auch schon ganz munter und wollte unbedingt Kontakt aufnehmen. Da meine Kleine nach gut 40 Minuten immer noch nicht aufgetaucht war und mir Caroline, eine relativ große (1,70m), schlanke (KF34) und attrakive Loira langsam den Verstand raubte habe ich mich mit ihr für 40 Minuten nach oben ins Verrichtungszimmer begeben. Die Action kostet 200 R$ dort und ist damit relativ teuer, aber die Kleine war ein richtiger Optikfick. Nachdem wir uns ins relativ kleine Verließ begeben haben begann sie sofort mit ZK, FO und ich mußte mich gehörig bremsen um ihr nicht gleich alles mühsam Angesparte ins Mäulchen zu spenden. Danach hab ich um mich etwas abzukühlen mal die teilrasierte Muschi gekostet und sie dabei gut auf Touren gebracht. Dann gummiert und in der Missio und verschiedenen anderen Stellungen erst mal 20 Minuten gefickt. Die Kleine hat dabei gut gegengehalten und sie schien auch ihren Spaß dabei zu haben. Letztendlich habe ich dann in der Doggy erst mal den Druck abgebaut und den Gummi gefüllt. Danch erst mal runter zu den Duschen und zurück in die Boate.

Tja und als ich dann zurückkam war die kleine Horrana auch da. Sagte Sie wäre was essen gewesen (hat nur nicht gesagt was Wink). Sie hat sich richtig gefreut mich zu sehen und mich gleich gefragt warum ich ihr keine SMS geschickt habe. War aber zu kurzfristig und ich war ja schlußendlich da.

Jetzt wollte sie aber mit Macht aufs Zimmer und da das Montecarlo um 24 Uhr zumacht haben wir uns dann wieder nach oben begeben. Nach ausgiebigen ZK hat sie sich dann um meinen bereits wieder erwachten Kleinen gekümmert. Also das FO von ihr ist wirklich erstklassig! Wird vielleicht nur von Anjelica aus dem Palace übertroffen, für mich eines der besten FO. Ich habe das Ganze dann erst mal ausgiebig genoosen und da ich ja bereits eine Runde mit Caroline gedreht hatte war mein Kleiner auch ausdauernd und wollte nicht gleich losballern. Nach gut 15 Minuten habe ich mich mal ihrer teilrasierten Muschi zugewnadt und die Kleine geht richtig gut ab. Nach einer ausgedehnten Leckorgie hoch und ein paar ZK augetauscht und dabei den Schwengel halb unabsichtlich, halb aus Geilheit versenkt. Wir haben nach ein paar Stößen aber den Vertsand wieder eingeschaltet und Kleinxspitz gummiert. Nach mehreren Stellungen wobei der Hintern und die Figur der Kleinen überhaupt nur geil macht, wollte ich dann doch lieber weiter FO. Hab sie dann gefragt, ob sie nochmals was essen möchte Wink aber das wollte sie dann doch nicht. Sie hat aber bis zum Schluß fantastisch geblasen und dann des Ergebnis ihrer Bemühungen auf ihren Titten verteilt. Sie wollte dann unbedingt noch mit zu mir ins Hotelzimmer, ich war aber durch den Flug, die Zeitumstellung und die beiden Runden mittlerweile so müde, dass ich abgelehnt und sie auf morgen vertröstet habe.

So bin ich dann zurück ins Hotel (nebenan, ganz praktisch) und hab mich erstmal ausgeruht. Anbei ein paar Fotos der Kleinen.
Danke, dass du uns anhand deiner eingestellten Fotos teilhaben lässt. Die Kleine ist optikmäßig der pure Wahnsinn. Absolut geiles Hinterteil und der Rest stimmt auch noch dazu! Echt scharfes Arschgeweih. Übrigens was bezeichnet man als Termas?

Gruß,

Music
@ Xspitz,

Asien ist geil, aber die suesse Latina Maus laesst intensive Neidgefuehle aufkommen. Was fuer ein Hinterteil! Praechtig.

Hoffe ich werde ueber den Jahrenswechsel in FFM mal wieder etwas aehliches probieren koennen -wenn nicht wieder alle ansehnlichen "por la navidad" in ihre Heimat reisen.

Gruesse aus Singapore

ORAL69696
Danke fuer die Fotos! Leider ist die Kleine nicht so mein Geschmack, sieht mir einfach zu europaeisch aus. Aber guter Bericht, auch, wenn ich im Monte Carlo nicht aufschlagen werde. Dafuer habe ich in Rio zuviele billige und gute Fickmoeglichkeiten gefunden.

Sarado, der auch noch mit ein paar Schnappschuessen nachlegen wird.Big Grin
Sarado, mit deinen Geschichten könntest du echt Geld verdienenBig Grin.

Irgendwie glaube ich hab ich den falschen Beruf gewählt Grübel

weil ich könnt mir das glaub nie leisten *bissl neidisch ist*Wink
Music schrieb:Übrigens was bezeichnet man als Termas?
Termas sind aehnlich wie die Saunaclubs in Deutschland. Sie unterscheiden sich jedoch darin, dass in den Termas die Maedels nicht nackig rumlaufen, dass es nur eine kleine Bar gibt - dafuer jedoch mit allen alkoholischen Getraenken. Finnische- und Dampfsauna gibt es auch. Essen gibt es in der Regel nicht und Drinks muessen im Gegensatz zu deutschen FKK-Clubs alle gezahlt werden. Grob kann man sagen: Puff mit Sauna und Kontaktbar.

Sarado, der hofft geholfen zu haben.
Golf schrieb:Sarado, mit deinen Geschichten könntest du echt Geld verdienenBig Grin.

Irgendwie glaube ich hab ich den falschen Beruf gewählt Grübel

weil ich könnt mir das glaub nie leisten *bissl neidisch ist*Wink

Wieso...der Kerl ist doch nur 6 Wochen in Brasilien ;cryb :middle
Am Sonntag früh nach ausgiebiger Nachtruhe (ich bin bewußt nicht ins Help gegangen - da wirds bei mir immer spät mit etlichen Capis) war ich zu neuen Taten bereit. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nachmittags mal den Familienpuff von Sarado auszuprobieren und dann abends nochmals meine kleine Maus im Montecarlo zu beglücken. Nach dem Frühstück bin ich erst mal Richtung Copacabana über die Straße. Da fand gerade eine Demo statt - allerdings brasilianisch. Das heißt, dass riesige Lautsprecheromnibusse den Ton angeben und die Demogesellschaft tanzt. Wäre auch ganz nett bei uns mal ne Protestdemo so zu sehen...

Ich bin dann ein bißchen die Copacabana entlang gelaufen, bis mir 2 nette Mäuschen über den Weg liefen. Bei der Begegnung auf dem Bürgersteig schon lüsterne Blicke, dann Blicke über die Schulter. Als ich dann stehenblieb kamen sie zurück auf mich zu. Nina und Flavia, beide Anfang 20, Morenas und eine atemberaubende Figur mit KF 34. Falvia war etwa 1,70 und Nina vielleicht 5 cm kleiner. Den beiden war der Schalk nicht nur in die Augen geschrieben. Wir haben dann erst mal eine Cerveza und dann noch eine gezogen. Zuerst dachte ich ich nutze die Zeit um auszuwählen mit welcher ich jetzt aufs Zimmer losziehe. Je länger ich mit den beiden zusammen war wurde jedoch klar, dass beide mitgehen. Nach einer guten Stunde sind wir dann mit dem Taxi in ein nahegelegenes Motel (typisch brasilianische Einrichtung zum Bumsen - ein Stundenhotel). Das Motel war gut eingerichtet und allemal billiger als die 150 R$, die die im Hotel für Besuch verlangen - womöglich noch pro Person!

Die beiden haben dann eine Show abgezogen, ich glaube die waren tatsächlich ein bißchen bi veranlagt. Nach ein paar Minuten Show haben sie mich mit einbezogen und mir abwechselnd einen geblasen. Nach weiteren 5 Minuten habe ich das Gebläse abbrechen müssen, sonst wäre der Schuß losgegangen. Deshalb erst mal die beiden Mösen getestet, eine ganz nackt und eine teilrasiert und für gut schmeckend befunden. Dabei sind die beiden wirklich abgegangen. Wenn ich eine geleckt habe hat diese wiederum ihre Kollegin geleckt. Nachdem ich nach ein paar Minuten wieder etwas abgekühlt war, das Gummi übergezogen und erst mal Nina im Doggy angestestet. Falvia hat sich unter Nina geleckt, ihr den Kitzler geleckt und mir die Eier gekrault. Nachdem ich Nina für gut befunden habe, habe ich Flavia in der Missio ausprobiert, auch hier fand ich keinen Grund zur Klage. So ging das Ganze im Wechsel munter wieter, dabei immer wieder Anfeuerungsrufe (fode me ...), aber auch Neid untereinander - jede wollte mehr haben. Nach gut einer halben Stunde habe ich den beiden dann die gesamte Ladung ins Mäulchen gegeben und die haben sich gegenseitig das Zeug weggeknutscht - absolut geile Vorstellung. Die beiden wollten dann gleich weitermachen, aber ich hatte ja mein Programm vor und deshalb vorgeschlagen, dass wir erst mal an der Copacabana was trinken. Nach 3 weiteren Bierchen hab ich den beiden dann 200 R$ gegeben und mich auf später mit ihnen verabredet. Dann bin ich erst mal zurück ins Hotel und hab noch eineinhalb Stunden gedöst.

Mittlerweile wars 15 Uhr und ich habe mich dann aufgemacht um Sarados Familienpuff zutesten. Leider war der am Sonntag geschlossen - jetzt hab ich es tatsächlich bereut mit den beiden nicht eine 2.Runde gedreht zu haben.
Na ja, bin dann erst mal essen gegangen (Picanha, lecker) und dann um 17 Uhr im Montecarlo aufgeschlagen.

Die kleine Horrana (siehe oben) war auch da, sie kam etwas bedrückt zu mir rüber. Offensichtlich hatte sie einen Stammkunden, der gerade bei der Massage (medizinisch) war und sie anschließend gebucht hatte. Ich hab dann ebenfalls etwas betrübt dreingeschaut und dann angemerkt, ich müsse dann halt eine ihrer Kolleginnen aussuchen. Wink
Da ist sie richtig wild geworden und sie wollte auf keinen Fall dass ich mit einer anderen aufs Zimmer gehe. Ich habe aber auf gleichem Recht für alle bestanden und sie hat dann wenigstens verlangt diejenige aussuchen zu dürfen. Da mir die con ihr ausgesuchte Kollegin Dana gut gefallen hat bin ich auf das Spiel eingegangen, leider hat sich Dana als Flop herausgestellt, weshalb ich dann nach 20 Minuten schon wieder an der Bar sass.


Nachdem Horrana wiederkamhaben wir uns in der Bar ganz nett unterhalten und sie hat mir eine Menge über sich, ihre Kolleginnen und den ganzen Barbetrieb erzählt. War wirklich sehr interessant und ganz nett. Nach fast 2 Stunden und einigen Dosen Bier haben wir dann eine verlängerte Runde im deluxe-Zimmer (mit Badewanne) gedreht. In der Badewanne ist sie dann wie verrückt abgegangen und hat sich gleich meinen Schwanz einverleibt. Nach ein paar Stellungswechsel in der Wanne raus aufs Bettchen und dort mit Gummi weitergemacht. Obwohl ich schon die Runde mit Nina und Flavia hinter mir hatte (den Flop mit Dana nicht mitgezählt) machte mich der Anblick der Kleinen so geil, dass ich wieder etwas bremsen mußte. So gings dann eine gute halbe Stunde richtig gut zur Sache und dann habe ich das Gummi in ihrer Muschi gefüllt.

Danach habe ich mir an der Bar noch mal einen Capi gegönnt und Horrana wollte diesmal unbedingt mit ins Hotel. Ich habe ich dann mit ihr verabredet und sie nach ihrer Schicht um 24 Uhr getroffen. Wir sind dann noch zu mir ins Hotel, haben aber an dem Abend keine Action mehr gemacht. Jedoch war es mir dann vergönnt, morgens nach dem Aufwachen gleich einen Gruß reinzuschieben und den Tag somit glänzend zu beginnen. Danach mußte ich mich dann beeilen um meinen Flieger in den Nordosten zu kriegen - die Kleine wollte sogar noch an Flughafen mitkommen, das war mir aber dann doch zuviel.

Leider hatte ich bei der Session mit Nina und Flavia meine Kamera nicht dabei, weshalb ich mit weiteren Fotos nicht dienen kann.
Geiler Urlaub! leider werde ich in den Genuss nie wirklich kommen, ich spreche die Sprache nicht. Muss mich halt auf das Wesentliche konzentrieren Big Grin

Zitat:Leider hatte ich bei der Session mit Nina und Flavia meine Kamera nicht dabei, weshalb ich mit weiteren Fotos nicht dienen kann.

Schade, warum steckst Du Dir nicht eien kleine Exilim oder so was in die Hosentasche... da ist man immer gut gerüstet.

Grubert
Hallo xspitz,
geiler Bericht, geile Bilder - macht Lust auf Brasilien. Ich hoffe ich schaffe es mal
dorthin.
Gruß
Blasmir
@ sarado
Danke für die Information. Bin nun auf dem Laufenden. Es ist interessant, dass es solche Plätze fast überall auf der Welt gibt. Ähnliches habe ich auch in einem Arabischen Land gefunden. Den Namen des Landes möchte ich allerdings nicht nennen, damit keiner eventuell Ärger bekommt, was in solchen Ländern sehr schlecht aussehen kann.

Gruß,

Music
@music: Wenn es, scheinbar offiziell, einen Puff oder Sauna-Club in einem arabischen Land gibt, dann kannst du es hier ruhig posten.

Sarado, der auch schon in Kairo gefickt hat und gleich in einen brasilianischen Saunaclub gehtCool

brasi ficker

Ja ich habe da eine frage habe vor zwei wochen brasilien zu buchen bräuchte eventuell den namen des hotels und wo hast du es gebucht? deine berichte machen lust auf mehr mache weiter so!!!
brasi ficker schrieb:Ja ich habe da eine frage habe vor zwei wochen brasilien zu buchen bräuchte eventuell den namen des hotels und wo hast du es gebucht? deine berichte machen lust auf mehr mache weiter so!!!

Links zu sämtlichen Adressen incl. Hotel stehen hier
drin.

Sarado, der mal wieder was aus Rio lesen will.

brasi ficker

Also vielen dank sarado aber ne frage habe ich schon der konkrete name des hotels bitte. ach ja habe 5000 euro für 2wochen zur verfügung komme ich damit aus?und wie stehen die chancen das ich(sehr wohlhabend) eine von den girls im monte carlo davon überzeugen kann sich in mich zu verlieben?Denn ich könnte problemlos nach brasilien ziehen und von dort aus arbeiten! Bitee um antwort.
brasi ficker schrieb:Also vielen dank sarado aber ne frage habe ich schon der konkrete name des hotels bitte. .
In dem Link, den ich dir oben schon mal geschickt habe, ist das Hotel mit bei. Aber falls Du es nicht gesehen hast, hier noch einmal:
http://www.praialidohotel.com.br/

brasi ficker schrieb:ach ja habe 5000 euro für 2wochen zur verfügung komme ich damit aus?
Für 5000 Euro kannst Du ficken bist Du schwarz bist.

brasi ficker schrieb:?und wie stehen die chancen das ich(sehr wohlhabend) eine von den girls im monte carlo davon überzeugen kann sich in mich zu verlieben?
Ist das jetzt dein Ernst? Liebe kann man sich auch mit einer Million nicht erkaufen. Und wieso eigentlich eine aus dem Monte Carlo? Aber ich kann dich beruhigen. Wenn Du tatsächlich wohlhabend bist, dann wirst Du kein Problem haben Frauen kennenzulernen - weder Nutten noch Normale. Halbwegs gutes Aussehen und Portugiesischkenntnisse wären jedoch von Vorteil.

Sarado, der Dir viel Glück wünscht bei der Suche der Frau deines HerzensWink
Sarado schrieb:In dem Link, den ich dir oben schon mal geschickt habe, ist das Hotel mit bei. Aber falls Du es nicht gesehen hast, hier noch einmal:
http://www.praialidohotel.com.br/

Das Hotel hat eine gute Lage und ist auch nicht zu teuer.

eric