LSH

Normale Version: Monica, Arnulfstr. 48
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samstag habe ich Monica in LU, Arnulfstr. 48 besucht.
Laut Inserat ist sie 19, schokobraun und kommt aus Brasilien, was ich nicht so ganz glauben kann, da sie sich in ihrer Heimat nicht so gut auskennt, jedenfalls wusste sie keine größere Stadt in der Gegend, aus der sie stammt. Wie dem auch sei, eine Wiederholung schließe ich ohnehin zu 100 % aus.
Zur Performance: ausgemacht war 80 € für FO und GV für 30 Minuten.
Auf !00 € rauszugeben hatte sie wohl keinen Bock, den Rest behielt sie freundlich lächelnd, wollte dafür aber plötzlich kein FO machen, sondern mich vom FM als einzig Wahres überzeugen. Als ich verlangte, was ich bezahlt hatte, erklärte sie mir, dass ich mich dann jedoch waschen müsste, worauf ich ihr klarmachte, dass das eigentlich Grundsatz bei mir ist. Anscheinend bläst sie normalerweise bei FM die Tuba ungereinigt.
FO schließlich mit enormem Hand- und Zahneinsatz, trotz Anleitung, es etwas geruhsamer angehen zu lassen, aber Zeit ist bei ihr schließlich Geld. So wurde auch recht kurzfristig gummiert und missioniert, wobei sie mich ab und an mit dem bist-du-bald-fertig-Blick ansah. Kaum gekommen klingelte das Handy und sie beeilte sich, den nächsten Termin zu vereinbaren, der dann auch tatsächlich keine 5 Minuten später in der Wohnung stand. Ich machte mich nach insgesamt ca. 20 Minuten, vorbei an meinem Nachfolger, mit einem faden Beigeschmack nach Abzocke auf den Weg. Sie war twar insgesamt recht freundlich, aber der Rest stimmte überhaupt nicht. Ich hatte den Eindruck, am Fliessband zu stehen.

Sloopy, der sich diese Adresse sicher nicht mehr antut.
Seit 2 Jahren hab ich von dieser Adresse nix mehr gutes gelesen. Früher bin ich da öfter aufgeschlagen. Traurig aber leider wahr.


Gruss Loki, der mal seine Subjektive Meinung dazu Kund tut.
sloopy schrieb:...ausgemacht war 80 € für FO und GV für 30 Minuten.
Auf !00 € rauszugeben hatte sie wohl keinen Bock, den Rest behielt sie freundlich lächelnd, wollte dafür aber plötzlich kein FO machen, sondern mich vom FM als einzig Wahres überzeugen

.....FO schließlich mit enormem Hand- und Zahneinsatz

....Kaum gekommen klingelte das Handy und sie beeilte sich, den nächsten Termin zu vereinbaren, der dann auch tatsächlich keine 5 Minuten später in der Wohnung stand. Ich machte mich nach insgesamt ca. 20 Minuten, vorbei an meinem Nachfolger...

Sloopy, der sich diese Adresse sicher nicht mehr antut.


Danke für diesen Bericht, er wird wohl einigen ein negatives Erlebnis ersparen wie z.B. dem Frauenliebhaber...
Loki schrieb:Seit 2 Jahren hab ich von dieser Adresse nix mehr gutes gelesen. Früher bin ich da öfter aufgeschlagen. Traurig aber leider wahr.


Gruss Loki, der mal seine Subjektive Meinung dazu Kund tut.


Lieber Loki, einen positiven Bericht dazu gibt´s doch, hatte 2005 die Pink besucht und die fand ich echt klasse...

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=5


Aber ansonsten geb ich Dir völlig Recht...
aber es hat auch etwas positives.

Dieser Bericht wird viele von einem Besuch abhalten.

Und Du hast Dir für diesen Bericht den Dank wirklich erarbeitet, da Du uns
gewarnt hast.

Und so ist ist es halt mal in dem Forum.

"Alle für einen - und Einer für alle".

Gruß vom Earl
Earl Thomas schrieb:aber es hat auch etwas positives.

Dieser Bericht wird viele von einem Besuch abhalten.

Und Du hast Dir für diesen Bericht den Dank wirklich erarbeitet, da Du uns
gewarnt hast.

Und so ist ist es halt mal in dem Forum.

"Alle für einen - und Einer für alle".

Gruß vom Earl

Earl Thomas hat völlig Recht, Damit wirst Du viele von nem Besuch und somit wohl Negativ-Erlebnis abhalten.

Und auch Du, lieber sloopy, wirst bestimmt eines Tages von so ner "Warnung" eines anderen profitieren, falls Du es nicht schon getan hast...

Dadurch lebt ein Forum, vor allem von negativen Berichten.
Es dürfte sich wohl um jene Dame handeln...
Earl Thomas schrieb:aber es hat auch etwas positives.

Dieser Bericht wird viele von einem Besuch abhalten.

Und Du hast Dir für diesen Bericht den Dank wirklich erarbeitet, da Du uns
gewarnt hast.

Und so ist ist es halt mal in dem Forum.

"Alle für einen - und Einer für alle".

Gruß vom Earl



Hi Earl,

du hast vollkommen recht, ich habe schon von einigen Empfehlungen profitiert und werde auch in Zukunft über gute und schlechte Erfahrungen berichten, wenn´s meine Zeit zulässt. Es ist natürlich immer besser, sehr zeitnah zumindest von negativen Erlebnissen zu berichten, denn die so gewarnten können ihre gesparte Kohle dann sinnvoller investieren.

Sloopy, der selbstverständlich auch gute Empfehlungen abliefern wird.
Frauenliebhaber schrieb:Es dürfte sich wohl um jene Dame handeln...


ja, genau das ist sie.
Gruß sloopy