LSH

Normale Version: Mascha bei Lauras Girls?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anfrage: Habe auf der Webseite von Lauras Girls Bilder einer Mascha gesehen. Die würde mich sehr reizen. Sie soll ab und zu und letztes Wochenende dort gewesen sein. Hatte leider am Wochenende keine Zeit (Familie)
Habe ich was verpasst?
Sind die Bilder geschönt?
Wer hat Erfahrungen mit Ihr?
Sachdienliche hinweise werden dankbar entgegengenommen.
Anbei Bild.

[Bild: Mascha006.JPG]

mike67

Ich kenne Mascha. Zwar nicht vom Service, aber ich weiss wie sie
ausschaut (hat sich schonmal vorgestellt usw.)

Bild stimmt mit dem "in Echt" schon überein. Wobei ihr Gesicht nicht
unbedingt "älter" wirkt (ist ja meine Altersklasse *g*), aber reifer..

Ich glaube ihr Busen ist eine wirklich GUTE D.. jedenfalls sehr gut
verpackt!!

Und ihre Haut an den Beinen sieht wirklich so glatt aus wie auf den
Bildern.. da kann man nich meckern in dem Alter!!!
mike67 schrieb:Ich kenne Mascha. Zwar nicht vom Service, aber ich weiss wie sie
ausschaut (hat sich schonmal vorgestellt usw.)

...

Und ihre Haut an den Beinen sieht wirklich so glatt aus wie auf den Bildern..
Ich bin schon beeindruckt davon wie genau du bei einer vorstellung auch auf die feinen details wie die haut auf den beinen achtest.

Ich habe da immer das problem das ich bei den vorstellungen dafür nicht genügend zeit habe um die frauen millimetergenau unter die lupe zu nehmen...

lw
vielleicht hilft Ihr MIKE67 täglich beim ankleiden
... und jürgenpaul sorgt für ne warme Wohnung!? Cool

Absamer
wie wir wissen ist das der betrieb von LAURA und Ehemann - sicher eine Goldgrube aber nicht meine .

PS.: Absamer , wenn du meinen Beruf kennen würdest , würdest du solche dummen Sprüche lassenentfernt,lw
@ jürgenpaul,

oh wir habens wohl hier mit nem James Bond zu tun.


Loki
mit der lizenz zum löten Wink

@all
Back To Topic bitte.

mike67

@Lustwandel: Ich nehm mir die Zeit, wenn ich das mal so sagen darf.
Immerhin kannst du auch was nettes zu dem Mädel sagen als nur
*gucken&sabbern* oder?
Ausserdem ist das Licht dort hell genug (die letzten Mal, war auch schonmal anders) um sowas zu sehen.
Ich würde mich also nur bedingt als Optik-Ficker bezeichnen, aber ich leg schon Wert auf sowas.
(ich schau ja auch auf Finger&Fussnägel) EekBig Grin

@jürgenpaul: alles klar? Ich vermittle nur meinen Eindruck. Und wenns ok ist kann ich das auch gerne machen.
Ich kann ja ruhigen Gewissens sagen wenn ich n Mädel gut finde oder nich..

Wenn sie nunmal ins Zimmerchen kommt und "guten Tag" sagt und die Dinge s.o. nunmal
in Auge stechen (besonders die OW) dann schreib ich das auch.
Ankleiden.. nee nee lass mal, da gibt es andere bei denen würd ich das 100x lieber aber
nur aus persönlichen Geschmacklichen Gründen.
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - das ist/war 30 Jahre meine Lieblingsbeschäftigung;bringt gut Kohle ;aber jenseits der 50 braucht man eine Brille dazu - deshalb lasse ich ganz viele Lötstellen von Jüngeren bearbeiten - was mache ich noch selbst?
Schneckensammeln
mfg


Lustwandel schrieb:mit der lizenz zum löten Wink

@all
Back To Topic bitte.
Vielen Vielen Dank mike67 das ist doch schon mal eine brauchbare Info. Hut ab vor deiner Beobachtungsgabe. Ich selbst hätte bestenfalls bei einer Vorstellung die hälfte gesehen

mike67

@Ritter: Gerngeschehen. Für mich ist das halt wichtig. Zu geil zu sein und dann was sehen was mich total runter bringt, neee.. also dann lieber vorher noch nen klaren Kopf behalten (so halbwegs).. und dann.. Big Grin
Mascha Bei Lauras Girls.
War am letzen Samstag bei Lauras Girls in Spayer. Komme leider erst heute dazu einen Bericht zu schreiben. Aber besser etwas spät als nie.
Ihre Bilder reizten mich schon lange.
Leider ist sie nur am Wochenende da, was bei mir privat nicht so passt. Aber das tut hier nichts zur Sache. Ich war am Vormittag da es war nicht viel los sie war frei und so fiel meine Wahl natürlich auf sie.

Mein Fazit, beim Wetterbericht nennt man das immer [SIZE=4]heiter bis wolkig. [/SIZE]

Zuerst wolkig.
Ich stehe im Allgemeinen auf Zungenküsse, aber sie hatte Mundgeruch, was natürlich beim Küssen total daneben ist. Zu Anfang wurde der Geruch noch etwas durch ein Mundwasser oder so was überdeckt aber zu schnell lies die Wirkung nach. Zum Unterbrechen war es aber zu späht

Ihr Busen ist nicht echt man kann sogar noch die Narben erkennen. Hier war wohl ein Anfänger am werk. Eine weitere lange Narbe am Bauch wird erst sichtbar, wenn sie ihr Höschen auszieht. Das stört zwar nicht wirklich, aber es zeigt einem überdeutlich, dass hier der Natur kräftig aber nicht gut nachgeholfen wurde.

Beim Bumsen in der Missionarsstellung fühlt ich kaum was von ihr hatte manchmal das Gefühl ich stecke in warmen Pudding keine Muskeln an der Scheide sind zu spüren. Das hab ich bei anderen reiferen Frauen schon besser erlebt. Oder war kurz vor mir ein übergroßer Riese bei ihr am Werk.

Nun heiter
Sie ist nett, man kann gut mit ihr Plaudern, die Stimme passt zu ihrer Erscheinung, Sie hat so was Damenhaftes an sich das mir gefällt. Sie hat keine Berührungsängste Ihr Französisch ist ganz ordentlich auch nicht zu viel Handeinsatz.
Ich habe sie schließlich dann in der Doggi genommen. Mich mit meinen Händen an ihren schönen kräftigen Hinterbacken festgehalten und ein Tempo vorgelegt wie seinerzeit John Wayne, wenn er mit der Kavallerie die bösen Indianer verjagt.
In dieser Position ist sie am besten. Auch der Mundgeruch war dabei nicht störend.. Hier sieht man wie der eigene Schniedel in einem schönen großen Frauenhintern ein und ausfährt, nichts ist schwabbelig alles noch fest . Als sie merkte, dass es mir gleich kommt, fing sie auch an zu stöhnen, Sorry das war gespielt vielleicht gut gemeint aber nicht echt.

Wiederholungsfaktor 50% vielleicht wenn sie keinen Mundgeruch hat.
Bez habe ich 100€ das waren dafür mindestens 20 zu viel.