LSH

Normale Version: Singapore, 10.12.2006, Lili (Juan), Ipanema Bar, Orchard Towers, Orchard Road
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitglieder (und auch die ohne),

wieder in Singapore angekommen und nach erfolgloser Suche nach der suessen Phillipina habe ich mich ins Ipanema begeben. In der Regel eine verlaessliche Fundstaette verwertbarem frischem Fleisches zum sofortigen Verzehr.

Heute war ich das Ziel von Lili -richtiger Name Juan (djuenn gesprochen)-, aus Taipeh in Taiwan. Vater aus Taiwan, Mutter aus Vietnam.

Sehr schlank -wieder nicht mein Beuteschema- -34er KF?-, sehr huebsches Gesicht und offensichtlich "tuned tits" -36D?-.

Sie war freundlich und zielorientiert, ohne aufdringlich zu sein wie die meisten anderen. Der Preis wirde mit 200 $SGD aufgerufen aber von mir auf 100$SGD korrigiert. Kein Murren des Verhandlungspartners. Drink war nicht noetig, die Nacht war jung und es ging ins Hotel.

Dort angekommen gab es zunaechst sehr sanfte Kuesse von sehr zarten und weichen Lippen -diese scheinen in Singapore sehr verbreitet: siehe auch Carmela http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25565-.

Danach gings in die Dusche, Reinlichkeit ist immer oberstes Gebot. Nach getrennter Dusche ging auf das Kingsize Bett.

Der Blick auf die nunmehr freiliegenden Titten -es waren leider nur solche, im Gegensatz zu schoenen Bruesten- war teilweise erschreckend. Plastic Surgery war zwar schon in T-Shirt an den unnatuerlichen Groessen der Einheiten erkennber, aber was man aus im Ursprung richtig schoenen und geilen Brustwarzen machen kann ist schon erschreckend. Die Silikonkissen wurden offensichtlich ueber Schnitte an den Brsutwarzen eingefuehrt, die Narbenbehandlung fuehrte zu glaenzend polierten Vorhoefen.

Die Brueste waren -offensichtlich- ohne jedes Gefuehl, eine erhoffte und eigentlich normale Interaktivitaet war nicht mal im Ansatz vorhanden.

Schade, da ich doch meines LSH Names Tribut leistend meine Vorliebe doch genau dort ansiedele. Also kein Lutschen, Saugen, Knabbern, etc.

Es war auch zu spaet sie wieder weg zu schicken und als Person war Juan ja auch sehr nett und zaertlich. Dann konzentrierte ich mich halt aufs Kuessen, ist ja auch "kind of" oral.

Es somit gab eine erhebliche Anzahl weiterer traumhafter zaertlicher Kuesse von weichen Lippen -ZK's- welche sich ueber Koeperkuesse in verschiedenen Regionen dann bis zum Zentrum meines Hauptinteresses erstreckten.

Die weichen und sanften Lippen und ein erwartungsfrohes Mitglied gingen anschliessend eine innige und harmonische Verbindung ein.

Zu voller Groesse erwachsen sah ich das Mitglied in Juan's Mund verschwinden, dies immer in einer extrem langsamen Auf und -Abbewegung mit intensivem Blickontakt. Auch die unliegenden Nachbarregionen des Mitglieds wurden bedacht. Besonders das Kuessen /Lecken der Unterseite des Mitglieds und der Anhaengsel loesten wonnige Gefuehle aus.

Was fuer ein fantastischer -Traum?-Blowjob. Eigenlich wollte ich in ihrem Mund kommen aber sie wollte mich nun reiten. Stoere niemals eine Frau in ihrem Tun! Ich liess sie gewaehren - kann ja spaeter noch -dann noch laenger aushaltend- in ihrem Mund kommen.

Der Pneu wurde aufgezogen und sie sass auf. Dabei immer intensiver -wirklich geiler und geilmachender- Blickkontakt. Sie ritt mich fantastisch. Sehr langsam und mit vieeeel Gefuehl.

Es kam wie es kommen musste und die Kinderschar bahnte sich ihren Weg in die Freiheit. Ich ruhte noch ein paar Minuten aus in ihr, Kuesse von den zarten Lippen....................

Beim Auszug des Mitglieds stutzte ich. Ein rosa Pneu?, meine Durex sind doch neutral. Ja, liebe Mitglieder, wie ihr erahnt wurde meine oft gebrauchte Phrase "in der Regel und auch ausserhalb" hier auf schaerfste getestet.

Juan war offensichtlich noch innerhalb. Ohne hinzuschauen in die Dusche und weg damit. Ein Lob den Pneu's!

Ich war etwas veraergert aber Juan versuchte glaubhafte Entschuldigungen anzubringen. Jedoch sie fehlte mich zu ueberzeugen. Das nahezu Draengen das Licht auszuschalten, die Verweigerung sich lecken zu lassen -sicherlich mit Hinweis auf ihre -angebliche- Geilheit geschickt kaschiert- haetten mich warnen sollen.

Aber auch diese Situation konnte gerettet werden. Da schuldbewusst bot ich ihr an das Honorar doch mit dem perfekten Blow Job zu retten.

Sie war offensichtlich dankbar und tat Busze. Da ich ja bereits gerade gekommen war dauerte es nunmehr laenger. Nach ueber einer halben Stunde bestem Geblaeses gab ich meine Verweigerungshaltung auf und entlud in ihrem Mund.

Sie schluckte auch dieses -woertlich zu nehmen-.

Befriedigt -2mal- aber auch irgengwie sauer wurde Juan entlohnt und wieder in Freie entlassen.

Ich notierte mir noch ihre Mob Nummer fuer alle Faelle.
Schliesslich war der Blow Jow Weltklasse.

Beim naechsten Mal werde ich nur den Blow Job buchen, vielleicht auch mal zwei Medals gemeinsam -eine oben mit Bruesten die ich geniessen kann und Juan bleast waehrenddessen unten- geile Vorstellung.

Hier deutet sich eine neue Erfahrung an. Werde ggf. berichten.

Hier die Mobilephone Nummer fuer andere ortsanwesende / durchreisende Downloadtester:
+65 8209 3133
(Empfehlung nur mit gewisser Einschraenkung aufgrund verheimlichter -die Performance einschraenkender (eher limitierender)- Sachinformationen. Das Blasen war wie gesagt Spitze)

Singapore ist heute zwiespaeltig.

Asien an sich ist geil.


Einen guten Wirkungsgrad wuenscht

Oral69696
Dear all,

Lili ist wieder da, habe ich vergessen zu erwaehnen.

Sie rieb sich an mir aber als mal zu den kleinen Maedchen musste habe ich dann halt Tom gesehen.

An der ist ja alles echt.

Schade Lili

ORAL69696