LSH

Normale Version: Sabrina, Haus Flair
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
high Gemeinde,
hatte gestern in Kaiserslautern zu tun und wurde, inspiriert von den Fotos der Aisatin Joy im Haus Flair auf der Homepage, dort vorstellig. Als ich sie dann in Natura sah, gefiel sich mir nicht mehr: unattratives Gesicht, Figur unproportioniert, schlaffe Brüste, wenn auch einigermaßen schlank. Alter 30+. Hat sich allerdings freundlich vorgestellt. Die Wahl fiel dann auf die zweite verfügbare Dame: Sabrina: Alter ca 33, in natura deutlich kräftiger als auf der Homepage, 38er Konfektion mit C-Cups. Ebenfalls sehr freundlich. 20min für 50€ gebucht: Klein Alexxx wurde von ihr vorher und nachher liebevoll gewaschen, sehr gute Blasaction: lies sich gerne dabei zusehen und dabei die Titten kräftig kneten. Wechsel dann in Doggie, direkt Vollgas und zügig Abschuß (man will die Dame für ´nen Fuffi nicht überstrapazieren). Fazit: freundlich + sauber, korrekte, aber professionelle Leistung, akzeptabel für ´ne schnelle Nummer zum Druckabbau, mehr nicht.
@alexxx
Kontaktdaten ?
ist in KL, Gienanthstrasse 9, Gewerbegebiet West. Tel. 0631-90678
Haben ne eigene Web-Seite. Unter kaiserslautern-ladies.de. Hier sind immer die aktuellen Mädels zu sehen sowie das weitere "Personal" (immer im Wechsel). Sehr sauberer Laden. Gehört mit zum Haus Angel in KL, Haderwald - gegenüber dem sexworld.
Ich spring mal schnell in die Bresche,

also das Haus Flair in KL (0631-90678) ist in der Gienanthstr. 9, diese ist eine Parallelstr. zur Merkurstr. im Industriegebiet (ich Glaube West) Dort ist eine DEA Tankstelle vor der man rechts abbiegt und dann anschließend wieder rechts am Ende der Sackgasse befindet sich dann das Haus Nr. 9. Wenn ich mich recht erinnere geht man erst ein paar Stufen zur Haustür hinunter um, nach dem geöffnet wurde, man wieder eine Etage nach oben steigt. Das Ambiente ist ein sehr schönes, jedoch sind meine Erinnerungen sehr gepalten an das Haus. Zum einen ist alles rein safe, wobei ich kein AO Fan bin, gefällt mir ein FO und Zungenküsse schon recht gut, beides gab es dort damals nicht. Denke auch nicht, dass sich da etwas geändert hat. Auch die Mädels die dort werkeln stellen sich sehr unterschiedlich vom Service dar. Mal hat man eine die Spaß an ihrer Tätigkeit hat, danne rwischt man wieder eine die sich nicht überall berühren läßt und einem den Spaß an der Sache verdirbt. Allein dieses Zufallprinzip läßt mcih persönlich das Haus meiden. Erst viel versprechen, dann wenig halten für mein sauer verdientes Geld liegt mir nicht, stellenweise wurde auch versucht nachzukobern. Da geht leider die Qualität des Ambiente, sowie die recht hübschen Mädels zu dem tatsächlich gebotenen weit auseinander.

Wie gesagt mein letzter Besuch ist ca 1,5 Jahre her und kann von daher nur von damals berichten, nicht wirklich wie es sich heute darstellt.Hatte dem Haus allerdings mehrere Chancen gelassen für einen positiven Eindruck, reicht für mich leider nicht um es nochmals zu versuchen.

Hier noch der Link zu Sabrina und was in ihrer Anzeige steht:

HAUS FLAIR

...in Kaiserslautern!

Wöchentlich wechselnde Damen verwöhnen Dich
täglich (auch Sonn- und Feiertags) von 10 - 24 Uhr,
Freitags und Samstag bis 1 Uhr nachts,
in gehobenen Ambiente!

Diese Woche für Euch da:

SABRINA
ist eine hübsches schlankes Mädel Kf.36 von der Caiman Insel
mit schwarzen langen Haaren, sie ist 170cm groß
und hat eine Ow von 75C
Sie bietet Dir einen spitzen Service, An*l...


http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=

Hoffe ich konnte helfen

Cyper Smile
sorry, gelobe Besserung: nächstesmal werden die Konkaktdaten für die Locations mitgeliefert. Dachte, jeder schaut sowieso auf www.kaiserslauternladies.de nach.
In dem Haus Angel (Location ist ja oben beschrieben) war ich vor kurzem auch mal: Eine 30+Dame, mit ´ner Zellulitis, da ist mir fast schlecht geworden stellte sich mir vor. Sowas ist fast schon ´ne Frechheit. Die hätt´ nicht genagelt, wenn sie mir ´nen Tausi dafür gegeben hätte. Vielleicht mal die Zeichen der Zeit erkennen und aus´m Job aussteigen. Dafür war die zweite Dame ganz süß: Namen hab´ ich vergessen, so 25 Jahre, schöne 36er, B-Cups. Action wie im Haus Flair nur safe+ mit Schutz, 100€ für 30min mit Franz-beids. + F...en in verschiedenen Stellungen.
Tur mir leid - aber einer schreibt dass er mal vor 1 1/2 Jahren dort war. Der andere dass da ne Dame war um die 30. Name vergessen usw usw. Ich mein das nit persönlich - aber weiterbringen tut uns das hier das nit. Bitte etwas präziser und wenns geht tagesgenau. Mach ich und viele Andere hier doch . Also aktuell und nit Monate oder Jahre später. Also - bitte etwas anstrengen in Zukunft ihr beiden. Lieb gemeint!!
Und ganz nebenbei - willkommen hier.
thaihai schrieb:Tur mir leid - aber einer schreibt dass er mal vor 1 1/2 Jahren dort war. Der andere dass da ne Dame war um die 30. Name vergessen usw usw. Ich mein das nit persönlich - aber weiterbringen tut uns das hier das nit. Bitte etwas präziser und wenns geht tagesgenau. Mach ich und viele Andere hier doch . Also aktuell und nit Monate oder Jahre später. Also - bitte etwas anstrengen in Zukunft ihr beiden. Lieb gemeint!!
Und ganz nebenbei - willkommen hier.

Lieber thaihai, will mal ne Lanze brechen für den Neuling Cyper, er erwähnt ausdrücklich, daß er vor 1,5 Jahren dort war, dem Haus mehrere Chancen gab, die es nicht nutzte und über den heutigen Zustand dort nichts sagen kann...

Geh also bitte nicht so hart mit ihm zu Gericht, er hätte auch gar nix schreiben können...
Mir hat er jedenfalls geholfen und mich hat´s weitergebracht, denn ich beobachte diese Adresse schon länger, ohne jedoch dort gewesen zu sein, und sein Bericht bestätigt mein Zögern und meine nicht sehr positive Meinung über diesen Laden (ich vermute aufgrund meiner Erfahrung stark, daß beschriebene Zustände sich nicht geändert haben und mich würd´s sehr wundern, würd ich mich täuschen)

Frauenliebhaber, der dank Cyper wohl ein engatives Erlebnis weniger hat....
Cyper schrieb:Ich spring mal schnell in die Bresche,

also das Haus Flair in KL (0631-90678) ist in der Gienanthstr. 9, diese ist eine Parallelstr. zur Merkurstr. im Industriegebiet (ich Glaube West) Dort ist eine DEA Tankstelle vor der man rechts abbiegt und dann anschließend wieder rechts am Ende der Sackgasse befindet sich dann das Haus Nr. 9.

Hier ist eine weitere Präzisierung nötig:
Die DEA-Tankstelle ist inzwischen eine Shell-Tankstelle. Und ob man davor rechts oder dahinter links abbiegt hängt von der Richtung ab, aus der man kommt. Vom Opelkreisel Richtung Innenstadt biegt man hinter der Tankstelle links ab.
Ich war im letzten Jahr 4-5 mal dort im Flair. Wurde immer zu meiner Zufriedenheit bedient. Sauberer Laden - diskret wenn neuer Besuch kommt - nette Mädels. War immer ok. Berichte stehen hier im lsh. Ich hab fast immer die 50.-Euro-Nr. gewählt. (siehe Ella - Anja usw. ). Und hab dort noch keinen
Reinfall erlebt.
Danke Spargel,

wußte nicht mehr genau, was zuerst war, die DEA oder die Shell und selbstverständlich hast Du Recht, auf die Richtung aus der man kommt, kommt es an, wobei man ja überhaupt nur auf einer Seite in eine Strasse reinfahren kann. Aber stimmt, da war ich nicht ganz präzise.

Gruß

Cyper Smile
@Thaihai

Dann will ich Dir mal Glauben schenken, vielleicht hab ich mich mit meiner Annahme doch getäuscht und die "Betreuer" haben inzwischen dazugelernt...