LSH

Normale Version: Susi am Heeresamt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War diesen Samstag mal ein bischen auf dem Wohnwagenstrich in Köln unterwegs, Robinienweg, Eifeltor, Brühlerstr und Heeresamt. Ist echt ne Menge los, an der Brühler stand ein polnisches Teeny, blond, jung mit dicken möpsen, wäre fast schwach geworden, aber die sass mit der ganzen Familie im Auto, das hat mich doch abgeschreckt, kennt die vielleicht jemand?

Bin dann zum Heeresamt gefahren, letzter Wohnwagen auf der linken seite vor der Brücke, normalerweise residiert dort wohl uschi, aber ich hatte das vergnügen mit Susanne, hat wohl vorher in einem wohnungpuff gearbeitet und samstag ihren erste tag am heeresamt, will den wohnwagen mit uschi weiter nutzen gemeinsam nutzen.

Sie ist ende 20, 170 gross, lange gelockte blonde haare, etwas pummelig, aber nicht fett, freundliches wegen - leicht hängenden b-Cup mit dicken knospen, 25 kostet der Blowjob, hat sich entschuldigt das sie kein wechselgeld habe, aber die 30 waren ok, ich hätte es auch passend gehabt, ein kleiner tip gefällt den mädels immer gut, grade wenn man dann noch mit 2 5ern bezahlt.

Sie hat sich nackig gemacht und sofort mit dem kleinen beschäftigt, leider alles nur mit gummi, aber das ist dort halt üblich und wenn jemand was anderes erlebt sollte er es nie in einem forum schreiben, weil die mädels dann ärger kriegen - zickenalarm

Der BJ war sehr variantenreich und auch recht tief, die Samenbehälter hat sie ausgelassen, aber ich war auch nicht rasiert, mea culpa. Nippellecken bei Ihr und bei mir war sehr angenehm, liess sich begrapschen und fingern, aber der finger durfte nicht rein, was solls, war bestimmt ne halbe stunde und einen excellenten Abgang, hab wegen der zeit dann noch was draufgelegt, was sie gefreut hat, sie aber nicht gefordert hat. Ein guter BJ mit nem netten Mädel
empfehlenswert
der irru

immer auf der Suche nach guten staubsaugern, die es lange durchhalten und ihre hande vom freudenspender lassen, mit der hand kann ich es mir selber machen
Blondine: wenn man vom Militärring/Heeresamt kommt und rechts in die Brühler einbiegt, steht fast vorne an die dralle Blondine....so ca. 23 Jahre alt, etwas stämmig, dicke boobs die aus ihrem kleinen BH rausquillen..hatte zuletzt weisse stiefel an. Sie spricht mit Akzent.

Wollte 30 Euronen....wirkte aber jedoch leicht abgezockt..bin erstmal weiter....
Sie poppt da auch nur in der kleinen Einbuchtung.

Die Mädels vom parkplatz sind alle nicht so dralle. Eine völlig durchgerallte, die eher nicht so fotomodellmässig drauf ist wollte 30 ocken für franze....haben wohl nen knall da...

bis dahin