LSH

Normale Version: Thai Amy Eierberg Haus 7 Zimmer 15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!!

Hab heute am frühen Sonntag Nachmittag den drang gehabt poppen zu müssen und bin dann mal eben zum Eierberg hingedüst!!

Hab mich für einen Basistest bei dem neuankömmling im Haus 7 entschieden!
Sie nennt sich Amy kommt aus Thailand!!
Hat ein süßes Gesicht und einen sehr hübsche schlanke Figur !

Leider ist ihre Serviceleistung nicht so der brüller!
Am Anfang war Lustloses Wichsen angesagt , das Blasen konnte sich sehen lassen und beim poppen steif wie ein Stein.

Es war ein simples Standart minus was ich kein zweites mal haben muß.
 



Gruß Al!
Hi,
kurz vor Jahresschluß habe ich mal einen nachtest für euch gemacht.
bei mir kommt sie eigentlich ganz brauchbar weg.
Nett
gutes blasen
guter ritt
extrem eng im missio
guter standart wird hierfür von mir aufgeruffen.
Letzte Woche Samstag zog es mich mal wieder hin zum Berg.
Nach langem hin und her, durchgenässt vom vielen Regen, entschied ich mich für die besagte Asiatin Emi. ( Angaben ohne Gewähr). Sie werkelte am ersten Fenster des Hauses 7. Kennzeichen waren ein wohlgeformter Body mit getunten Titten und zwei recht auffallenden Tattoos - das eine direkt über der Scham das zweite zwischen den Schulterbättern. Bezahlt habe ich 30 € und erhielt in gewohnter asiatischer Manier schönen Wohlfühlsex. Sie ließ sich überall anfassen - auch fingern war kein Problem- und kam meinen Wünschen in jeglicher Art nach. Habe mich dann für den Doggy entschieden, was bei diesem Prachthintern allerdings nur ein kurzes Vergnügen war. Reden kann man mit ihr nicht sehr gut, da sie nur wenig deutsch spricht und versteht. Dafür ist sie aber sehr zuvorkommend. Sie entfernte das Gummi und bot zum Schluss sogar noch Süßigkeiten an. Nachkobern gab es auch nicht -insofern wirklich eine nette Erscheinung. Leider werkelt sie nach eigenen Aussagen nur am Wochende am Berg.
Hi,
ich denke mal es handelt sich dabei um die Thai, welche schon im folgenden verlinkten Bericht beschrieben wurde, kann das sein?
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25839
Wäre möglich. Leider werden in diesem Thread nicht viele Angaben über sie gemacht.
maxos schrieb:Wäre möglich. Leider werden in diesem Thread nicht viele Angaben über sie gemacht.

Hi,
wenn du am Samstag den 8.12. dort warst, war sie es definitiv Wink, ich war ja auch schon bei ihr.
Nein, war die Woche davor.
(Freitag) Nach langer abstinenz wollte ich jetzt endlich mal Miu testen (h17-111). Da ich sie zu meinen üblichen berg-zeiten (~2 uhr) niemals angetroffen hatte, machte mich nun schon um 22:00 uhr auf den Weg. Im Durchgang war dann auch Fenster 111 besetzt, nur saß dort eine etwas molige thai drin die ich noch nie zuvor am berg gesehen hab (wer war das??). hmm, mein eigentlicher schlachtplan fiel somit ins wasser.

Im Fenster 110 war der vorhang zu (vielleicht war miu dort??) und in fenster 112 saß Amy/Emi. Hab dann noch ein paar runden gedreht um das spärliche angebot am berg zu erkunden. H7 alles leer oder besetzt, im h40 war gar nix los und im allerneusten Laufhaus an der pissrinne war kein einizges mädel anwesend. H14 meide ich immer, da ich dort nur schlechte erfahrungen gemacht habe. Ansonsten war reges klopfen im haus 8 und 12 angesagt wo man dann auch ein paar spüche der nicht so netten art auf russisch zuhören bekam (die mädels verstehen ihren beruf ned wirklich).
Also ab zu meiner stammdame Amy/Emi.

Amy war wie gewohnt sehr einfühlsam, erst mit der hand meinen kleinen langsam aufgerichtet, danach kondi drüber und schön geblasen (ob sie FO anbietet weiss ich gar nicht). Wenn die chemie stimmt lässt sie sich gerne fingern. küssen oder gar augenkontakt beim sex werden von ihr grundsätzlich gemieden. Zeitdruck kommt bei ihr sogut wie nie auf, meist überzieht sie auch immer etwas. Amy fällt in die kategorie des klassischen optikficks mit dem standart thai-eierberg programm. Hier kann eigentlich niemand etwas falsch machen.

Optik: 1
Franz: 2
Reiten: 1-2
Doggy: 1
Missio: 3 (kein augenkontakt)
Entsorgung: Sie
Talk: mittel Smile
WF: 100%

p.s. wo is miu abgeblieben?? bzw. zu welcher zeit muss ich dort antanzen um sie endlich mal zu treffen??
Eigentlich müsste es zu Miu, wie es hier üblich ist - da pro Frau nen separaten Thread, geben
und dann auch noch das Fragezeichen als Beitragssysmbol damit man gleich weiß um was es
geht.

Kann ja noch von einem der Mods noch separiert werden. Wink

Miu habe ich schön öfter in den Nachmittagsstunden gesehen, aber auch abends und letztens
auch noch in den später Abendstunden bzw. Nachtstunden.
Aber, sie ist nicht immer regelmäßig da und feste "Freitage" habe ich bei ihr bisher nicht
ausmachen können.
hanin6k schrieb:(Freitag) Nach langer abstinenz wollte ich jetzt endlich mal Miu testen (h17-111). Da ich sie zu meinen üblichen berg-zeiten (~2 uhr) niemals angetroffen hatte, machte mich nun schon um 22:00 uhr auf den Weg. Im Durchgang war dann auch Fenster 111 besetzt, nur saß dort eine etwas molige thai drin die ich noch nie zuvor am berg gesehen hab (wer war das??). hmm, mein eigentlicher schlachtplan fiel somit ins wasser.

p.s. wo is miu abgeblieben?? bzw. zu welcher zeit muss ich dort antanzen um sie endlich mal zu treffen??

Miu war gestern abend die ganze Zeit im Fenster 111 im Durchgang anwesend. Verwirrt
Die mollige Frau, die du gesehen hast, war sicher ne Bekannte von ihr, die sie wohl kurz besucht hat. Ich bin um die genannte Uhrzeit bestimmt 5-6 mal an ihrem Fenster vorbeigegangen und habe Miu dort auch jedesmal gesichtet.
Überhaupt war sie in letzter Zeit zu den Abendstunden immer am besagten Fenster anwesend wenn ich dort war. Auch wochentags.
amy scheint im urlaub zu sein ... weiss einer wann sie wiederkommt ?
ich war vor gut 2 Wochen oder so bei Mona. Die hielt das Zimmer von Amy besetzt und bestätigte mir auch das Amy derzeit in Thailand ist.

Habe aber leider nicht nachgefragt wann sie zurückkommt...

Glaube aber das Mona dir das sagen könnte, die kennen sich anscheinend recht gut...

alarich

Amy ist eigentlich jedes Jahr für 3-4 Wochen über Songkran (also Mitte April) in Thailand, um ihre Tochter zu besuchen. War aber einige Zeit nicht dort, so dass ich nicht sicher sagen kann, ob es dieses Jahr auch nur 3-4 Wochen sind.
amy is ja seit einiger zeit schon wieder da .. aber kommt nur mir das so vor .. oder hat sie etwas an gewicht zugelegt ??
(20.04.2010, 10:23)alarich schrieb: [ -> ]Amy ist eigentlich jedes Jahr für 3-4 Wochen über Songkran (also Mitte April) in Thailand,
Das war wohl auch dieses Jahr so,
hatte sie lange nicht gesehen,
kann aber heute Verkünden das sie wieder am Start ist.
Nachdem sie viele Jahre lang immer im Haus 17 Zimmer 113 gearbeitet hat ist sie im letzten Jahr fast gar nicht mehr in Erscheinung getreten.
In letzter Zeit habe ich sie ganz selten mal im Haus 7 als Vertretung für andere Thaidamen gesichtet,
so auch gestern im Zimmer von Lee, Zimmer 24