LSH

Normale Version: elisa ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dödel

hallo bin neu hier ich war schon öfters bei elisa in der kehler strasse (bei mainzer)aber leider hört man nichts mehr von ihr ,sie ist ein super mädel freundlich und nett und ihr service war immer klasse wer weis wo sie zur zeit ist???BIN DANKBAR FUR JEDEN HINWEIS
@dödel
Dann sei doch bitte so freundlich und pepp deine anfrage mit einem Bericht über die dame auf. So haben wir was davon - und du vieleicht auch ...

dödel

hallo,mein letzter besuch bei ihr ist glaub ich schon fast ein jahr her und seit dem hab ich leider nix mehr von ihr gehört,also mal ein paar details sie ist schön braun sportlich schlank lange dunkle haare sehr gute oberweite und sehr nett und freundlich und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten sie ist halb spanierin und halb polin habe immer leichte massage mit französich und verkehr gebucht sie ist sehr zärtlich und hat kein zeitdruck gemacht,angefangen hats immer mit ner schmuserunde bei der ich ihre schönen möpse bearbeitet hab dann hat sie mir einen geblasen und dann noch ein paar stösse von hinten und in der missio dann abgesp....und noch ne kleine kuschelrunde und ein bischen geredet und glücklich und zufrieden heimwärts gedüst(verabschiedet hat sie mich immer so wie sie mich empfangen hat ,nackt wie gott sie schuf und mit küschen links un rechts ich hoffe dieser bericht ist ok gruss vom dödel
in der kehler str. scheint bei mainzer nichts mehr zu gehen. habe schon seit monaten keine ladies.de anzeigen mehr zu dem standort gesehen... schade.

-- greg67, der an der adresse immer bevorzugt rubensfrauen oder zumindest dicke titten angetroffen hat...