LSH

Normale Version: Im Februar nach Phuket mit Partnerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nicht grinsen, die folgende Frage ist ernst gemeint.
Im Februar geht es für 2 Wochen nach Phuket, in die Nähe von Pattong - und das alles mit Partnerin.
Nu isses aber so dass auch SIE dem weiblichen Geschlecht äusserst zugetan ist, und sich uns bereits die Frage gestellt hat ob dort nur einzelne Männer, oder evtl. auch Paare auf ihre Kosten kommen können.
Wie sieht es aus mit den Frauen in Thailand, können die auch mit Geschlechtsgenossinen?
Kam von Euch überhaupt schonmal jemand auf die Idee seine Freundin nach Thailand mitzuschleifen?
Damit wir uns nicht falsch verstehen, wir machen in erster Linie Badeurlaub, aber wenn´s Nachtleben nicht zu kurz kommt - umso besser!
Neugierig auf Eure Antworten

Gruß

Andi
Kenne da eine sehr heisse Bi Tante die dort voll auf Ihre Kosten gekommen ist.
Hat Sie mir jedenfalls erzählt als ich sie kennen gelernt habe.


Denke mal da geht alles.
hallo andi ,
dürfte alles kein problem in thailand sein.einfach in eine bar gehen und eine hübsche ansprechen und gleich fragen ob sie auch gerne eine muschi lecken würde.
bin mir sicher, dassnicht viele ladys nein sagen werden.


gruß mandingo
mandingo schrieb:hallo andi ,
dürfte alles kein problem in thailand sein.einfach in eine bar gehen und eine hübsche ansprechen und gleich fragen ob sie auch gerne eine muschi lecken würde.
bin mir sicher, dassnicht viele ladys nein sagen werden.


gruß mandingo

Genau das glaube ich auch. Viele Thaichicks haben kein Prob damit bzw. stehen drauf. Einfach mal ansprechen.

Grubert
Habe ich mal erfolgreich mit meiner Frau ebenfalls auf Phuket praktiziert. Einfach die auserwählte Dienstleisterin fragen - für unsere war es angeblich first-time, aber sie hat es prima gemacht :-)

MaTT, dem es nur schwer fiel, die Kleine nicht richtig rannehmen zu können :-)
mach Dir deshalb keine Sorgen. Deine Partnerin, wird auf ihre Kosten kommen und wenn Du willst, Du mit

Gruss wawi
Das klingt ja wirklich gut, danke für Eure Tipps! Ich werde nach unserer Rückkehr berichten :-)
Natürlich war ich schon mit meiner freundin in thailand zum urlaubmachen und es gibt natürlich ach für deine freundin möglichkeiten oder vielmehr möglichkeiten für euch gemeinsam. Ich war mit meiner kleinen in soi cowboy unterwegs und natürlich in pattaya auf eine bar und disco tour. Was superklasse vorallem weil die schwester dort mit ihrem mann eine bar hat.

Wir haben uns später schnell nach esan verzogen, weil sich sehr viele Touris wie die AXT im walde verhalten und denken ganz thailand sei ein grosser Puff.
Was dann als urlaub keinen spass mehr macht, vorallem wenn sie dauert fragen was ich für meine kleine bezahlt habe.

Fazit im Urlaub mit meiner Thaifreundin, ist Thailand der hit. Mit ihre als Dolmetscherin und Insider bekommt man viel mehr zu sehen und zu wissen.

Natürlich kann man viel mehr geniessen, wenn man sich nicht mit dem erst bestem bargirl rumschlagen muss weil man unbedingt was wegstecken will.

Gibt dort auch sehr viele mädel die so auf FARANG stehen.


alles gute und schönen urlaub