LSH

Normale Version: Adresse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

XXSven

Hallo an Alle,
Ich bin Sven 19 Jahre aus HD. Aus Mangel an Gelegenheit habe ich bisher noch keine Erfahrungen mit Frauen sammeln können und möchte dies nun endlich einmal versuchen. Allerdings weiß ich nicht wohin ich gehen soll als Anfänger und brauche daher etwas Unterstützung von Euch, die schon mehr über die Damen bescheid wissen.

Es soll natürlich nicht die schlichte Rein-Rauß-Nummer werden, sondern ich suche schon mehr den zärtlichen Girlfriendsex. Die Dame sollte natürlich auch gut aussehen, ich mag längere Haare, ob blond oder schwarzhaarig, da habe ich mich noch nicht festgelegt. Aber es sollte keine Exotin (z.B. Thai) sein. Das Alter sollte natürlich nicht zu alt sein, vielleicht höchstens so 25. Ach ja und schlank sollte sie sein. Die Größe ist egal.

Das Ambiente sollte schon mehr privat sein, ich bin mir nicht sicher ob ein Club das Richtige wäre. Ich wohne zwar in HD, aber ich fahre auch nach MA, LU, SP längstens aber bis KA. Und die Stunde sollte nicht mehr kosten als 150,00€ inkl. aller Extras.

Ich hoffe, Ihr könnt mit meinen Angaben etwas anfangen und mir weiterhelfen. Vielleicht könnt Ihr mir auch etwas über den Ablauf, die Regeln usw. beim ersten Besuch erzählen.

Danke an Alle

Gruß
Sven
sei gegrüßt .....Smile

also prinzipiell würde ich die engel in heidelberg empfehlen süße junge mädels, die zum teil noch so jung und frisch sind, dass sie echt geilen gf6feeling vermitteln siehe einige berichte hier, NUR, da musst du mit sagen wir einem extra mit 155+25 rechnen für die stunde......

ansonsten hätte ich pai die kleine thai genannt, aber du willst ja keine thai, wobei die kommt mit der preis klar und vermittelt auch geilen gf6, ist auch sympathisch.

gut und empfehlenswert ist auch susi die HH aus mannheim, wenn du es ihr erklärst geht sie sicherlich gut mit dir um........:p jungwilliggeil :p
Sven, dieses Forum beinhaltet ohne ende tipps und sonstiges.
Sei bitte so nett les dich durch treff deine entscheidung - und melde dich hinterher mit einem ersten aussagekräftigen fickbericht zurück.

Bis jetzt ist aus den neuen noch nie was "geworden" fragen,fragen,fragen immer und immer das selbe, aber zurück kam da nix.

Deshalb sei mir bitte nicht böse aber ich werde den thread wieder schliessen und wir warten dann mal darauf das von dir was zurückkommt - bis dahin : Viel Glück!

Gruß
lw