LSH

Normale Version: Nancy, Rosenstraße, House of Love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Zusammen,

gestern Abend war ich nach langer Enthaltsamkeit mal wieder aktiv.In besagter Adresse waren 3 Girls. 2 Asiatinnen und ein milchkaffee-braunes Girl.
Eine Asiatin war sehr hell, die andere schon etwas dunkler mit schönen langen Haaren.
Für diese entschied ich mich dann, ich glaube der Name war Nancy.
Für 100 Euros die halbe Stunde gebucht....
Ins Bad musste ich alleine, was ein erster Minuspunkt war.
Im Zimmer war dann als erstes ein gutes FO angesagt, das ich unterbrechen musste, um mich ihrer teilrasierten Muschi zu widmen.
Am Anfang war sie dabei sehr verhalten und presste die Beine zusammen, aber bei längerer Behandlung kam es zum Sesam öffne Dich das in einem aufbäumen und ins Gesicht pressen endete und später mit ZKs belohnt wurde.
Wiederum wurde ich FO verwöhnt, allerdings, als ich eine weitere Pause verlangte, wurde zielgerichtet mit der Hand massiert, so das das ganze unweigerlich auf den A-B Cups endete.
Allerdings waren da erst knappe 15 min vergangen.
Wieder wurde ich ins Bad komplementiert. Bei der Rückkehr war das Bett wieder hergerichtet und die Gute angezogen.
Für 50 € wäre ich eigentlich zufrieden gewesen, aber für 100 wars eine schwache Vorstellung.
Aber ich glaube, die Girls haben ihr Standardprogramm, das sie abspulen und das nicht von den Teuros abhängt.
Falls es mich wieder dahin verschlägt, dann für die 50er Variante....
Gott zum Grusse
Pfaelzer
Das stimmt echt, das selbe hättest auch für nen 50er bekommen, weiß ja nicht wie du drauf bist, aber ich nehm die alte immer mit an die Hand ins Bad zum Schwanziwaschen. Ich hab da nie mehr wie den normalen sevice gemacht der wirklich auch langt, tabulos sind die eigentlich immer, egal welche!