LSH

Normale Version: Celine / Celina in Haus # 18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern Abend gegen 22.00 bei Celine in Haus 18.

Türkin, perfekter Kölner Dialekt, 34 Jahre alt, 1,68m groß, Kf 32-34, Titties 70A, schulterlange dunkelbraune Haare mit blonden Strähnen, schönes Gesicht, strahlende Augen, sehr charmant.

Vereinbart wurden 30 EUR fürs vögeln.

Auf dem Zimmer dann nackig gemacht; sie hat sich komplett ausgezogen.
Gummi-Montage von ihr, dann Reiten. Dabei immer ihre rechte Hand am Gummi - "zu meiner eigenen Sicherheit" (so ihr Kommentar), auf meine Bitte hin, die Hand wegzunehmen.

Stellungswechsel war nicht möglich --- "ist bei 30 nicht drin".

Fazit: leckeres Mädche, sehr professionell und Service: naja, nicht so der Hammer, aber auch nicht ganz schlecht.......



Fragen??? Antworte gerne.
Habe mir diese Super-Optik-Frau als 1. vorgenommen.

Geile Figur aber Profi und - wie der Vorredner sagt - sehr vorsichtig (Hand dazwischen).

Für 30 nur 1 Stellung, sonst Zuschlag.

trotz Figur, Optik und Outfit WDH.-Faktor max 50%

Ficktivity

Vorab:
Ich will euch nicht zu nahe treten nordenbaden & struller und auch nicht allzu sehr ins Offtopic abweichen, aber ich kann mir ein Statement zu euren Postings nicht verkneifen.

Eure Beschreibungen zu der abgelieferten Action finde ich doch sehr schmeichelnd, angesichts der Tatsache das es genügend Beispiele in der Lupi gibt, wo für das gleiche Geld oder nur 10,- Kröten Mehrkosten, weitaus mehr geboten wird. Selbst bei der vermeindlich schwach agierenden "Hallo-Schatzi-eine-Frage"-Fraktion bekommt man mehr als das von euch beschriebene geboten!


Vielleicht ist dies eure Art (durch die Blume) zu sagen das die abgelieferte Performance nahe der ABZOCKE und einfach SCHEIßE ist/war.
->
Allerdings frage ich mich warum dieser Umstand/Umständlichkeit? Verwirrt


Oder ihr seid ernsthaft mit diesem Minimal-Programm schon einigermaßen zufrieden. Meine Ansprüche liegen in diesem Fall wohl einfach höher. Unglücklich
->
Dann habt ihr sicher noch viele schöne Highlight-Erlebnisse in der Lupi, um die ich euch beneide.


Was auch immer die wahren Gründe sind?! Für mich bedeutet es schlicht einen weiten Bogen um diese Fast-Abzock-Votze zu machen, womit sich letztendlich das komplette 18er-Haus ins Abseits schießt.



Ficktivity