LSH

Normale Version: Cluburlaub - Animateuse 4: Nadja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim relaxen im Kino zogen verschiedene Nymphen an mir vorbei, die aber spät in der Nacht nicht mehr wirklich mein Interesse regen konnten.

Bis Nadja einschwebte - an der ca. 170 großen dunkelhaarigen Mittzwanzigerin mit B-Körbchen und 34/36er Figur blieb meine Aufmerksamkeit hängen. Beim Rundblick im Auditorium blieb ihr das nicht verborgen, und schon lag sie aufreizend auf mir. Da mein Beuteschema-Melder unterm Handtuch sich pronto regte, kam ich aus der Buchung zu einem halben Hunderter nicht mehr raus - wollte ich aber auch gar nicht Big Grin

Die Zimmersuche endete erfolglos, ich war aber so spitz auf das Häschen, dass ich mich zum Kino als Verrichtungsort überreden ließ. Los ging´s mit einem guten Gebläse, nicht allzu tief, aber hand- und zahnlos sowie sehr gefühlvoll. Zu diesem Zeitpunkt optimal, um meine schon arg reduzierten Hormone wieder auf Pegel zu bringen. Als Phase zwei zog ich sie auf mich und ließ mich von ihr abreiten, auch dies eher sanft, dafür mit antörnendem Beckendreh ihrerseits sowie Zugriff auf ihre süßen Tittchen.

Mit dem Wechsel in den Doggie folgte Phase drei, hier ließ ich es dann etwas härter angehen, während ich mich in ihre Brüste krallte. Keine Gegenwehr durch Nadja, sondern sie ging gut mit und hielt mit ihrem Knackhintern prima dagegen. Noch ein kurzes Missio-Intermezzo eingeschoben, auch das okay, aber der Doggie war einfach top, also nochmal gewendet und bis zum Finale schön von hinten rangenommen.

Meine Wertung:
Optik *+, frz *, GV *, AV n.a., Preis-/Leistung * = ****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Netter Optikfick mit solider Performance, Aussicht und Gefühl beim Doggie richtig klasse - viereinhalb Sternchen und damit leicht überdurchschnittlich.

greetz >> backstage