LSH

Normale Version: Cluburlaub - Animateuse 2: Ileona?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim chillen in der dunklen Diwan-Ecke wurde ich von Ileona (kenne sie unter anderem Namen, den neuen hab ich nicht so genau verstanden) aufgeschreckt. Der Kämpfer unter meinem Handtuch ging in Erinnerung an frühere Dates mit dieser Stierkämpfer-Tochter (KF36, ca. 1,75 groß, lange, dunkle Haare, ca. Ende 20) gleich in Hab-acht-Stellung, damit war die Entscheidung für sie schonmal gefallen.

Leider war der Laden zu dieser Zeit mehr als überfüllt, die Schlangen vor den Zimmern erinnerten an Bananenverkauf anno 1988 in Greiz. Für ein kleines Zwischenspiel zogen wir uns erstmal in die Lücke zwischen den Beichtstühlen zurück, aber die beiden Pärchen da drin wollten einfach nicht zum Ende kommen.

Also diese Action beendet und ab ins VIP-Zimmerchen zu einer Runde FT (mit 1/2-Stunden-Service 100 Euros). Ich hab mich auf der Bank links platziert, sie schräg neben mir, so dass Sie meinen Freund schön von der Seite ablutschen konnte, während sie mir ihre süße Pussy entgegenspreizte. Es folgte ein sehr variantenreiches Gebläse, für das ich mich mit oberflächlichen wie tiefergehenden Fingerspielchen revanchierte. Zwischendrin ab und an ein wenig Handeinsatz, aber nur um Luft zu holen und anschließend wieder tief über meinem Schoß abzutauchen.

Zwischendrin stoppte ich sie nocheinmal, um dieses schöne Spiel länger genießen zu können, sie ließ es sich gefallen und wartete, bis ihr wieder das Angriffssignal gab. Schließlich musste ich der Kunst ihrer Lippen und ihrer Zunge Respekt zollen und jagte ihr eine heftige Sahneladung in den Schlund. Sie lutschte erstmal alles schön sauber und ließ mich brav auszucken, ehe sie meinen Schwanz ausdockte und die Ladung entsorgte.

Meine Wertung:
Optik *+, frz **, GV n.a., AV n.a., Preis-/Leistung + = ****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Ein optisch leckeres Blasehäschen (manchem zu herb, ich mag sie), das sich beim saugen schön präsentiert und nicht zuckt, wenn der Schuß kommt - so mag ich das und gebe 4 Punkte, die nur auf Französisch bezogen schon über dem Clubdurchschnitt liegen.

greetz >> backstage
backstage schrieb:...aber die beiden Pärchen da drin wollten einfach nicht zum Ende kommen...

hättest du halt mal an den vorhang geklopft. ich hätte zwar nicht herein gerufen, aber zumindest verraten das es wenig sinn macht zu warten. Big Grin
ich bin doch gut erzogen und störe nicht einfach fremder Leute Performance Big Grin Dann halt die erste Runde im Stehen - Hauptsache Ficken

greetz >> backstage