LSH

Normale Version: Thai-Massage Photong S2 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es gibt nun noch einen Thai-Massage-Salon

Gleiche Preise wie Suriya, genauso einige von den Thais sind auch von da.

Gibt nur normale Massagen, ausser dass wie bei Suriya eher zufällig oder bei sympathie die nüsse bzw der schwengel getroffen wird. Mein Hintern wurde auch sehr gut massiert, sie ging öfters gut zwischen die backen und mitten durch, naja irgendwie schön.......Kotzender Smiley

Die Massage war sehr gut und entspannend, wenns zb. am rücken juckt, ansonsten wird es schwer, da die trennwände sehr dünn sind und man fast alles hört was nebenan passiert. Sollte es woanders jucken, sollte man woanders hin........Engel Lupi läst grüssen Engel

mein nachbar hat versucht der anderen masseuse beizubringen, dass er komplett massiert werden möchte, naja alle haben es mitbekommen, dass SIE es nicht macht....Big Grin
Hallo zusammen,

ich war heute auch bei Photong. Die Massage ist wirklich klasse. Man wird von Kopf bis Fuß durchgeknetet, eben wie bei Sujira, die keinen Termin frei hatte.

Das wars dann allerdings, keine Erotik, keine HE. Steht ja auch außen am Laden groß und breit.


Gruß

Herbert

alwin

alexis schrieb:Es gibt nun noch einen Thai-Massage-Salon

Gleiche Preise wie Suriya, genauso einige von den Thais sind auch von da.

Gibt nur normale Massagen, ausser dass wie bei Suriya eher zufällig oder bei sympathie die nüsse bzw der schwengel getroffen wird. Mein Hintern wurde auch sehr gut massiert, sie ging öfters gut zwischen die backen und mitten durch, naja irgendwie schön.......Kotzender Smiley

Die Massage war sehr gut und entspannend, wenns zb. am rücken juckt, ansonsten wird es schwer, da die trennwände sehr dünn sind und man fast alles hört was nebenan passiert. Sollte es woanders jucken, sollte man woanders hin........Engel Lupi läst grüssen Engel


mein nachbar hat versucht der anderen masseuse beizubringen, dass er komplett massiert werden möchte, naja alle haben es mitbekommen, dass SIE es nicht macht....Big Grin

Man sollte halt doch mal etwas lesen lernen......Verwirrt
Ganz gross im Schaufenster-KEINE EROTIK
Vielleicht hilft ja auch sich mal Gedanken über Vorurteile zu machen.....
THAI IST NICHT IMMER GLEICH SEXEek
Ich jedenfalls gehe seit langem nach Thailand und auch zur Thaimassage in Deutschland und ich finde es immer wieder als unheimlich wohltuend.
Smile ohne nach Sex fragen zu müssen denn ich kann lesen:cheers:
geht einfach zu Suryia
Lieber Alwin,

für einen Newbie machst du ganz schön wind. Vielleicht solltest du dir mal überlegen in welch einem Forum deine sinnleeren Postings schreibst. Was das lesen angeht, möchte ich dir das mit dem Lesen gerne zurückgeben, hättest du mal einige Themen hier gelesen, dann hätte dir auffallen müssen das man auch einiges zwischen den Zeilen lesen kann und sich nicht immer alles Buchstabengetreu wiedergeben lässt.

Aragorn, der dich dennoch im LSH willkommen heißt.
alwin schrieb:Man sollte halt doch mal etwas lesen lernen......Verwirrt
Ganz gross im Schaufenster-KEINE EROTIK
Vielleicht hilft ja auch sich mal Gedanken über Vorurteile zu machen.....
THAI IST NICHT IMMER GLEICH SEXEek
Ich jedenfalls gehe seit langem nach Thailand und auch zur Thaimassage in Deutschland und ich finde es immer wieder als unheimlich wohltuend.
Smile ohne nach Sex fragen zu müssen denn ich kann lesen:cheers:
geht einfach zu Suryia

Alwin ich verstehe dein Posting NICHT Verärgert ???

Ach ja eins noch als ich dort war hatte der Schuppen gerade ein paar Tage geöffnet, da gab es definitiv kein ganz gross im Schaufenster-Schild !! Verärgert
Das gibt es wohl inzwischen, weil wohl zuviele danach fragen, warum du dazu mein Posting benutzt versteh ich nicht so ganz ???????????:GRIM2A:
Die Qualität der Massagen dort ist unterschiedlich, dauert auch nicht die volle Zeit. Preise wie üblich (Öl 45 € für 1h).
Sujira ist nur wenige Meter weg in R1 und bietet eine angenehmere Atmosphäre (angenehmeres Licht, stärkere Konzentration auf den Kunden), ist allerdings 4 Euro teurer.
sujira preise ?? haben die aufgeschlagen ?
danke für die info.......
War wieder jemand in dieser Lokalität?
Hallo leute

die haben ne Homepage, preise sind ganz ok 90,om für 65euro ist ok..
Denkt dran keine bonbons..........:p

http://www.thaimassage-mannheim.de/pages/home.php
hi leute

war mal wieder dort, sehr gute massagen, alle schmerzende glieder werden gut massiert.....klar wird auch immer dezent mal der erogene bereich gestreift...:o irgendwie angenehm. Die preise sind in diesem jahr dezent niedrieger als bei sujira, die dünne wände machen vieles schwerer....:p

die mädels sehen richtig schön aus und die hp übersichtlich. Winke

heartattak

Hallo Leute,
Hallo alexis,

ich bin ziemlich neu im Net, nach einigen Jahren Hartz4 bin ich durch Rentennachzahlung nun etwas flüssiger. Aber dies ist nebensache.
Mein Problem: wohne in der Nähe der Einrichtung und bin durch Gehbehinderung ziemlich Ortsgebunden. Nun will ich mir endlich mal einen Spitzenservice gönnen, da alle Knochen schmerzen und ich auch ansonsten mal wieder richtig verwüöhnt werden möchte. In den Berichten wird von SIE gesprochen, die dafür wohl nicht in Frage kommt. Nun meine Frage: Wie erkenne ich SIE? Da ich mich nicht lächerlich machen möchte und Sie nicht aussuche. Für Eure Hilfe bin ich riesig dankbar und auch für sonstige Anregungen offen.
Auf eine baldige Antwort freut sich
heartattak[Bild: icon9.gif]
frag nach mei. klein, alt, spitze.

heartattak

Hallo Achilles,
vielen Dank für die Antwort, ich war heute dort, aber eine mei ist leider nicht bekannt. Die Massage war ein bisschen soft, aber gut. Arbeit die mei vielleicht woanderst?. Ich habe erfahren, dass die am kommenden Sonntag das Photong geöffnet ist. Vielleicht sieht man sich unbekannterweise!

Augen RollViele Grüsse und schööööneees Wochenende!
Übrigens, der oben genannte Alwin ist wohl der Chef oder Geschäftsführer........wie auch immer!!CoolCool
alexis schrieb:hi leute

war mal wieder dort, sehr gute massagen, alle schmerzende glieder werden gut massiert.....klar wird auch immer dezent mal der erogene bereich gestreift...:o irgendwie angenehm. Die preise sind in diesem jahr dezent niedrieger als bei sujira, die dünne wände machen vieles schwerer....:p

die mädels sehen richtig schön aus und die hp übersichtlich. Winke

denkt dran die wände sind dünn............EekVerwirrtBig Grin
Gibt es hier neuere Erfahrungen? Gegen Aufpreis gibt es im Einzelfall HE, habe aber verzichtet, da Massage bereits lustlos.
Achilles schrieb:Gibt es hier neuere Erfahrungen? Gegen Aufpreis gibt es im Einzelfall HE, habe aber verzichtet, da Massage bereits lustlos.


da geht nix,die sagen wenn du mehr willst dann mußt du wo anders hin gehenUnglücklich
Seiten: 1 2