LSH

Normale Version: Status Quo, Villa A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Geniesser69

Hallo,

ich war am WE mal in der Villa. Leider nur deutsche bzw. osteurop. Mädchen da. Weiss jemand was mit den thais dort los ist??
Von Meena war weit und breit keine Spur??
Danke
Geniesser69
@geniesser

ich habe deiner anfrage mal einen eigenen thread gegönnt, da dies nur wenig mit mena zu tun hat, in deren thread du das ganze reingepackt hast.



btp, dir nahelegt den bereich Ankündigungen & Einsteigerinfos zu studieren.
@ Geniesser69:

deckt sich auch mit meinem eindruck aus der letzten zeit. asiatinnen kaum noch anwesend, fast ausschliesslich europäerinnen (ost- und südeuropa, wenn man den damen glauben darf). vielleicht haben wir uns beide aber auch immer gerade die tage für unseren besuch rausgesucht, an denen die thais frei hatten? Weia
Mena arbeitet nur unter der Woche Mo bis Fr. Also am Wochenende gibts da eh keine Chance.
War selbst auch von der Auswahl am WE enttäuscht - muss man mal weiter beobachten.
Gruß lowe
Hallo,

ich war auch schon öfters unter der Woche dort, aber von Mena keine Spur. Auf Nachfrage erhielt ich eine sehr ausweichende Antwort. Sie scheint dort nicht mehr zu Arbeiten.
Hab sie zuletzt Mitte Oktober dort angetroffen. Wäre wirklich sehr enttäuschend, wenn sie nicht mehr da ist. Mir sagte man zuletzt (war an einem Samstag Ende Nov. da), dass sie nur Mo - Fr arbeitet, obwohl sie früher auch am Samstag da war. Sonntags hatte sie noch nie gearbeitet.
Wenn alles klappt werde ich nächste Woche dort noch mal antreten und nachfragen. Ich wäre wirklich glücklich, wenn sie dann anzutreffen ist.
So long, lowe
Also zur Beruhigung - Mena ist noch da. Ich war dort, es war angenehm, wie immer ;.)

Frohe Festtage, Gruß lowe
Enttäuschend und wenig vertrauenserweckend ist in dem Laden die Außendarstellung: kein Telefon(!!), die Webpage, die nicht mehr aktualisiert wird und das dort nun auch abgeschaltete Gästebuch (s. http://www.0814net.de/cgi-bin/cms/gb/gb....73&seite=1) welches Monatelang die letzte Kommunikationsmöglichkeit mit dem Laden dort war.

Früher (>4-5 Jahre) war ich öfter dort aber eine nicht-erreichbare Location scheidet irgendwie von vornehinein für weitere Besuche aus...

helge.cool
War heute in der Villa A bei Monika, gut gevögelt wie schonmal vorne u. hinten rein, schön in die Muschi gespritzt.
Vorher hatte ich angerufen unter der 06251-79503 u. bei mir hat das Telefon einwandfrei funktioniert.Smile Ich rufe immer vorher an......

Gruß,Aillon
Aillon schrieb:... 06251-79503 ...

unter der nummer ist doch nur der AB dran. oder hat sich da was geändert?

eines will ich mal positiv hervorheben: alle zimmer sind angenehm beheizt. im bad auf dem zwischengeschoss kommt man sogar nackisch ins schwitzen. ich hab da im lauf der letzten wochen in anderen locations auch schon anderes erlebt. :arabfr:
Ja das sehe ich auch so. es ist wenigstens schön war! Aber eine bessere Erreichbarkeit, insbesondere eine gepflegten Webauftritt würd ich mir auch wünschen. So eine lange Anfahrt "auf Risko" ist schön blöde. Aktuelle Bilder und Beschreibungen der Mädchen wären super und das sollte heute eigentlich normaler Service sein.

Ist halt nicht alles perfekt, aber Mena dort ist einfach super.

Gruß lowe
lowe schrieb:Aktuelle Bilder und Beschreibungen der Mädchen wären super und das sollte heute eigentlich normaler Service sein.

frohes neues, lowe. das mit bildern ist so ne sache. meine erfahrung ist eher die, dass bilder und beschreibungen häufig (nicht immer) deutlich positiver als die realität sind. da gehst du dann mit ner riesigen erwartung in die location rein und wirst vor ort enttäuscht. ist mir gerade die tage im schönen neckartal wieder so passiert. ich bin mittlerweile so konsequent und rück unverrichteter dinge wieder ab, wenn nix passendes da ist. aber die zeit und der sprit sind halt leider unnötig verbraten. da wärs dann geschickt, wenn im räumlichen umfeld noch ne alternative ausweichlocation da ist.
Ebenso ein frohes Neues!

Ja das ist schon richtig, dass bei Bildern und Beschreibung das Enttäuschungsrisiko sehr hoch ist. Ist mir leider auch schon oft passiert. Dennoch ist mir das lieber, als so gar nicht zu wissen, was einen dort erwartet.
Ich lass es auch lieber sein, wenn nicht das vorgefunden wird, was aufgrund der Recherche erwartet wurde - ist ja schließlich auch viel Geld, dass man dann "suboptimal" ausgibt. Da sollte der optische Eindruck in Verbindung mit der "Erfahrung", die man so mit der Zeit bei diesem hobby erwirbt schon klar dafürsprechen, bevor ins Mädel investiert wird. Auch wenn das andere hobby (Autofahren) ;-) schon teuer genug war. Klar das Beste wäre sicherlich hinreichend Auswahl an Mädels und locations - aber dieser Markt ist nun leider begrenzt.

Dennoch viele tolle, befreidigende Erlebnisse in 2007!
Gruß lowe
@ lowe:

dann hast du auch keinen tipp in der näheren umgebung, sozusagen als ausweichadresse?
@ Charly

Nein, leider nicht. Im Haus 88 war ich noch nicht und so in der Nähe hab ich auch sonst leider keinen Tip. Irgendwie ist´s da eh momentan etwas mau (zumindest für für GF6 Liebhaber wie mich). Mein Stammgirl (Raum Mz) ist weg. An Mena ist nur schwer ranzukommen - es bleibt also nur die Hoffnung - neues Jahr, neues Glück...

Gruß lowe
@ lowe:

im Haus 88 war ich vor 2 oder 3 jahren mal hin und wieder. hatte damals aber ein paar negativerlebnisse und hab die location seitdem gemieden. mal schaun, vielleicht geh ich da bei gelegenheit mal vorbei. aber bloss vielleicht!!!

gruss charly
Hallo Mitstreiter,

hat jemand aktuelle Infos über die Damen, die dort z. Zt. am Start sind? Immer noch die Stammbesetzung aus dem letzten Jahr (Laura, Jasmin, Monika) oder gabs ein paar Auswechslungen?

:bier: charly
hab die Tage mal die Lage gecheckt. 6 Damen anwesend. u.a. Laura (die hab ich gepoppt), Jasmin, Monika, noch 2 (Ost?)Europäerinnen (optisch nicht schlecht) und eine :sumo: Thai (etwas reifer und etwas vollschlank). Mena oder was vergleichbares Fehlanzeige.

:bier: charly, der den Besuch nicht bereut hat
alles im Lot ... aber leider auch nix neues. Unglücklich

Jasmin, Laura, Mena, Monika ... die bekannten Damen sind weiterhin dort am werkeln.

Bericht folgt heute abend. Ficken