LSH

Normale Version: AO-Haus, bildhübsches Teeny in Zimmer 24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab sie jetzt schon mehrfach dort gesehen, hatte aber noch nicht die Gelegenheit, sie zu besuchen.

Wie gesagt, sie hat ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Teeny-Figur. Ich schätze sie nicht viel älter, als 20 Jahre. Die Haare sind dunkel und mittellang, waren mal hinten zusammengebunden und mal offen.

Zuerst dachte ich, es könnte eine hellhäutige Thai sein, sie unterhielt sich aber, mit anderen Leuten, in einer Sprache, die ich dem Ostblock zurechnen würde.

Kann mir jemand etwas, ich hoffe positives, zu ihr sagen ?

wawi, der schon vom Gucken, ein Rohr bekam. Smile

Nachtrag: Sie ist etwa 155 cm gross
Hast du schon im VIP gesucht?

Es könnte auch eine von den Ungarinnen sein, die bei Boom gemeldet wurden.
Schau da mal!
Zitat:Hast du schon im VIP gesucht?


Kann sein dass sie dort steht , vielleicht aber auch nicht .. :banger:
Tut mir leid, wawi, ich wollte mich nicht unangemessen ausdrücken.

http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=4999
haraldhilfert schrieb:Tut mir leid, wawi, ich wollte mich nicht unangemessen ausdrücken.

http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=4999

@ haraldhilfert,

ich hab nach dem AO-Haus gefragt, nicht nach T27. Sie ist keine, der dort plötzlich, wieder verschwundenen, Ungarinen.

Gruss wawi
Hallo,
ich hoffe wir meinen dieselbe, weil gestern war in dem Zimmer ne andere. Wochenende ist dort scheinbar oft ne andere Besetzung. Aber von der Größe und der Teenie-Beschreibung her paßt es.

An der Tür ist sie ja ne ganz liebe, aber der Service bringt es nicht.

Ist schon 10 Tage her, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich 20 oder 25€ bezahlt habe für Standardprogramm.

Eigenwaschung, währenddessen hat sie sich untenrum ausgezogen, Oberteil blieb an. Jeglichen Konversationsversuch ignoiert, glaube sie spricht gar kein Deutsch. Auf der Spielwiese sofort Gummi montiert, also FM, war aber auch nix anderes ausgemacht.
Blasen war nix besonderes, eigentlich nicht erwähnenswert, nur die Optik halt. Währenddessen sie gebeten, das Bikini-Oberteil abzulegen - hat sie aber nur hochgeschoben. Ok, sie hat absolut geile Teenie-Titten, Größe A.
Dann in die Missio, der kleine Mick war aber wegen der Performance noch nicht richtig einsatzbereit. Als es nicht sofort funktionierte wurde sie schnell ärgerlich und ich bekam mit "Warum nicht" die ersten und einzigen deutschen Worte zu hören. Naja, ging dann doch und irgendwie auch zu Ende gebracht.
Waschung hinterher, ich ja, sie nein.

Hab' dann noch etwas gebohrt und rausbekommen, daß sie aus Griechenland sei. Glaub' ich aber nicht, da ich sie auch schon mit der Ostblock-Fraktion reden hörte. Aber Abstammung Griechenland könnte schon sein vom Aussehen her.
Hab' sie am letzten WE nochmal gesehen, sie sich fast an mich geklammert wollte mich ganz lieb in Ihr Zimmer zerren, aber Wiederholungsgefahr nur 10% wegen der Optik.

Gibt wirklich besseres in dem Haus und im BHV

Greez Mick
mick1_germany schrieb:Hab' dann noch etwas gebohrt und rausbekommen, daß sie aus Griechenland sei. Glaub' ich aber nicht, da ich sie auch schon mit der Ostblock-Fraktion reden hörte. Aber Abstammung Griechenland könnte schon sein vom Aussehen her.


Einigen wir uns auf Bulgarien.


syra,der das für wahrscheinlicher hält.
war ihr Name Raschka, oder so ähnlich? Wenn ja, deckt sich Dein Bericht, mit den Angaben, die mir ein Vögelchen zugetragen hat. Wink Ich bin ziemlich sicher, dass wir die selbe Frau meinen.

Gruss wawi
falls die gute leichte hasenzähne hat, erinnert mich das ganze
doch stark an dieses mädel: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20578

l.g.
doug
Karolina war es nicht, die hatte ich ja schon. Big Grin
Zitat:war ihr Name Raschka, oder so ähnlich? Wenn ja, deckt sich Dein Bericht, mit den Angaben, die mir ein Vögelchen zugetragen hat. Wink Ich bin ziemlich sicher, dass wir die selbe Frau meinen.

Gruss wawi

Wie gesagt, die Sprachschwierigkeiten haben sogar die Auskunft des Namens verhindert. Hab' dann auch nicht weiter gebohrt.

Bulgarien mit griechischer Abstamung könnte es treffen, dort gibt es ja eine große griechische Minderheit.
für echte Athener, gehört alles oberhalb von Athen zu Bulgarien Big Grin

hört man zumindest bei auswärtsspielen wenn athener manschaften im norden spielen.....:p
Hallo Bums Kollegen,

war gestern auch mal wieder unterwegs im BHV nachdem die letzten Wochen wegen mangels Frauen ja gar nix ging.
Tatort: T32, Zimmer 25. Kleines Ost Teeny: 1,55cm A cups., Knackarsch. Braune Haare Name fängt mit D an, irgendwie Daria oder Darla. Habs net ganz verstanden....auch egal ;-)
Zum Vorgehen....
Die kleine hatte einen netten String an und sah ganz pasabel aus also dachte ich: warum nicht?! Bei der Frage nach ihren Namen kam die Antwort : 30Euro, ficken Blasen Anfassen. Ist defenitiv Ost europäerin und versteht genacuso viel deutsch wie ich arabisch, defacto also null. Bin dann rein, sie sagte kurz und bündig waschen, was ich tat. Anstelle mir zu helfen machte sie so ne Techno Mucke an...die mir ziemlich aufem keks ging.
Ich machte es mir dann bei 150bpm dann gemütlich aufem Bett. Sie setzte sich neber mich und fing an zu blasen, nach etwa 56 sekunden sagte sie dannn ficken, warauf ich lachen musste da klein konkreto noch nicht ansatzweise in Form war. Ich sagte dann weiter blasen was sie auch machte. nach drei Minuten dann der Aufruf zum Ficken.Sie ging direkt in Doggy. Andere Stellungen gabs nicht, Bekam jedesmal die Antwort: NEIN, ihr liebstes Wort, fand es irgendwie amüsant.
Hab sie dann noch ca 10 minuten ziemlich hart bei 150bpm von hinten genommen und abgeschossen...das wort langsamer kann sie auch, was ich aber nicht beachte!
Im großen uns ganzen kann man wohl sagen die kleine hat überhaupt keinen Bock auf die Sache. Peformance war unterirdisch, Wiederholungsgefahr: 0,53%
Wer trotzdem mal einen kleinen Arsch rannehmnen will kann zu Ihr gehen, abzocken tut sie nicht....

so long
Konkreto!
Hallo Konkreto, hallo Gemeinde,

habe die kleine Polenschlampe auch vor den Pimmel gekriegt. Ist halt ein Teeny-Fickstück und dachte mir sowas kleines, zierliches könnte ich auch mal durchziehen. Big Grin
Lustigerweise hieß sie bei mir auch 30Euro, habe sie aber spontan in 20Euro umgetauft. Eigentlich wollte ich mich blanko blasen lassen und nach Möglichkeit ins Mäulchen oder Gesicht spritzen.Cool Dafür hätte sie auch ihren Namen behalten dürfen. Aber sie hat oder sie wollte mich nicht verstehen.Verwirrt Also erfolgte der Downgrade und sie hatte ihren neuen Namen.Big Grin

Kaum war die Tür zu drückte ich den Zwani ab. Statt danke erwiderte sie: "Du waschen" Ich wusch meinen Schwanz, während sie Techno einlegte. Sagte ihr, würde sie im Takt der Mucke poppen. Sie stammelte irgendwas. Dann zu der kleinen Schlampe aufs Bett und sie fängt verhalten an zu blasen. Unglücklich Während meiner Abgreifunternehmungen lernte ich auch ihr Lieblingswort "Nein" kennen. Verärgert Dachte mir, die muss man wohl härter anpacken. Also Hände auf ihren Hinterkopf und ein wenig das Mäulchen gefickt.Big Grin Lang ging das allerdings nicht, aber egal jetzt stand er wenigstens. Sie mault rum und meint: "Langsam" Ich lächle und nicke. Big Grin Sie: "OK, ficken?" Sie begibt sich in Doggyposition. Knie mich hinter sie, ziehe ihre Arschbacken auseinander, fahre mit der Eichel über ihre Pussy und stecke schließlich rein. Nach ein paar mal rein- und rausziehen, motzt die Polenschnecke schon wieder. Verärgert Jetzt reichts mir! Packe sie mit beiden Händen an der Taille und gebe ihr den bereits versprochenen Technotakt. Ihr "Langsam, langsam!" igorniere ich einfach mehrfach.Big Grin Bei dem Takt dauert es nicht lange. Halte ihren Arsch schön zum Auszucken fest. Sie macht schon wieder einen Aufstand. :cuss Raus aus ihr, Gummi runter, anziehen und nix wie weg.

Fazit: Die sieht mich nicht mehr! Stress und mangelhafte Fachkenntnisse.
Oh man, heute wegen starken Drucks und mangels an Chickas mal wieder bei der kleinen Agnezka eingefallen, die kleine weiß wirklich nicht was service ist und ihre art ist unausstehlich ABER: Ihr Arsch bekommt das Prädikat: MEGA-KNACKARSCH. Klein & Handlich.

Wie üblich wenn man den Raum betreten hat, alles auf Kommando: Waschen Hinlegen und am besten gar nicht reden.
Sie hat kurz angeblasen und ich hab mich ihrem Po gewidmet,fingern icst nicht erlaubt aner kleine A-cups und den Rest darf man anfassen.
Auf Kommando gings dann in Doggy. Sie redet gar nichts aner meckert auch nicht wenn man sie 10 Minuten volle Pulle von hinten nimmt....echt krass die Kleine. Nach 15 Minzten dann der Aufruf oder KOmmando das ich hinmachen sollte, hab das ganze dann mit Handarbeit slbst erledigt.

Wie üblich, mehr als unterdurchschnittlich, aber der arsch is nen Traum

Sie arbeitet in der T32, erster Stock direkt links.

so long
K.