LSH

Normale Version: Toxi in Patty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HAllo Leutz ! Diesen Bericht bin ich noch schuldig. War Anfang des Jahres in Pattaya, habe dann aber auf einen Bericht verzichtet, weil es nicht sooo pralle war, wie ich es mir vorgestellt habe.

Also : Flug mit Emirates war soweit ok, zwischenstopp in Dubai war zu verkraften. Immigration dauerte ewig, dafür war das Taxi (über König organisiert) da. Das Hotel (König) war ok, aber das ständige Kobern nach Drinks der einen Lady (die Hübscheste, die mit den Sillies) ziemlich penetrant. ZUm Poppen und Schlafen ist das Hotel ok, mit den Jungs an der Bar mal plaudern geht auch, aber zu lange sollte man sich im Hotel nicht aufhalten, es gibt nettere Locations.

Dummerweise litt ich die ganze Zeit an Reizüberflutung und habe mich ganze zwei mal nur überwinden können, eine Lady mitzunehmen. Die erste ging so, die zweite hatte ein sehr süsses GEsicht und war recht schlank, aber hatte ordentliche Schwangerschaftsrisse an der Haut an Hüften und Bauch, so dass ich sie nur blasen lies und danach wegkomplimentierte; ihre Votze roch auch unangenehm, trotz Waschung.

Der als Dauerorgie geplannte Urlaub verlief dann eher als Dauersuff...

Einige lustige Hurenböcke habe ich auch kennengelernt.

Es gäbe mehr zu berichten, aber sind alles Belanglosigkeiten.

Nächstes mal nur in Begleitung eines Kumpels, auch so`n Hurenbock wie ich.
Ich bin jetzt nicht der riesen Pattaya-Fan, aber wenn man in zwei (?) Wochen Urlaub nur zweimal fickt und statt dessen lieber Dauersuff hat, muss man imho irgendwas falsch gemacht haben. Verwirrt Big Grin
lemmer schrieb:Ich bin jetzt nicht der riesen Pattaya-Fan, aber wenn man in zwei (?) Wochen Urlaub nur zweimal fickt und statt dessen lieber Dauersuff hat, muss man imho irgendwas falsch gemacht haben. Verwirrt Big Grin

Laut LachLaut LachLaut Lach Ja genau 2 mal gefickt hab ich schon bevor ich mein Koffer ganz ausgepackt habe. LachenLachenLachen

LG
Ich glaube ja eher das Toxi uns hier auf die Schippe nehmen willWink

Friese,der das nicht glauben kannAugen Roll
Friese schrieb:Friese,der das nicht glauben kannAugen Roll

Da haste wohl recht das ist mehr als unglaublich aber was ich dort schon für Typen erlebt habe ist das schon im Bereich des Möglichen.

LG
Toxi schrieb:auch so`n Hurenbock wie ich.

Jemand der 2 mal in 2 Wochen in Patty fickt, kann man kaum als Hurenbock bezeichnen.

Kann es aber teilweise verstehen, ging mir auch öfters so. Wenn man alles auf der Präsentierscheibe bekommt, wird es uninteressant. Nach ein paar Stunden GoGo Tour kann ich meist auch keine Lady mehr sehen und gehe alleine schlafen. Die manchmal penetrante Ladydrink Fragerei nerft auch. Wenn ich von einer Lady nix will, bekommt sie auch keinen LD, ansonsten bekommt sie einen auch ohne dass die fragt.
spätestens in der Soi 6 sollte es dann öfter klappen....

Reizüberflutung kenne ich auch, meine erste Nacht in Pattaya in 2005 blieb ich allein:wein soviele Weiber hatten mich völlig verwirrt. Gott sei Dank hatte ich teile meines Pulvers in 3 Tagen Big Grinbangkok verschossen und war ganz froh über eine 24 Stündige Pause.

Rocky der meint 2 Ficks in zwei wochen ist ein joke, gerade wenn man im König zu gast war
Hallo

Pattaya muss man mögen oder man lernt es hassen. Die ersten Urlaube war ich nach 3 Tagen so platt dass ich die weiteren 2 Tage nicht mehr ficken wollte und Abstand brauchte. Wenn man sich aber ein wenig auskennt und es locker angehen lässt und nicht soviel Alkohol trink kann man(n) es dort wuderbar für 2-3 Wochen aushalten und täglich 2 Nummern schieben. Wobei man sich vom LKS in acht nehmen muss. Mein Tipp: nicht soviel saufen und öfter ST als LT und Nachts mal alleine pennen.

Bob
Zitat:Wenn ich von einer Lady nix will, bekommt sie auch keinen LD, ansonsten bekommt sie einen auch ohne dass die fragt.

So isses ja mal. Reizüberflutung ja, da penn ich auch mal alleine, aber erst nach 3 Wochen Dauerficken und nicht am ersten Tag.

Grubert
Major Grubert schrieb:So isses ja mal. Reizüberflutung ja, da penn ich auch mal alleine, aber erst nach 3 Wochen Dauerficken und nicht am ersten Tag.

Grubert


:wow: :wow: :wow:

LG
Wer mit der Reizüberflutung nicht klarkommt-
kann mir gerne die Hühner nach Hamburg schicken Mad Mad Mad
Keine Ahnung, aber nach einpaar Tagen kann man einfach keine Weiber mehr sehen. Hatte eine (Ann, 19 süß sprach sogar bisschen deutsch) aus der Airport mitgenommen, sind viel mit Scootern durchs Umland gedüst. Jeden Tag Walking Street stumpft extrem schnell ab, ich hab dann einfach keine Lust mehr irgendwie Wink