LSH

Normale Version: Janina - Böhlstr 3 bei Weber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bomba

Gestern Abend wollte ich wieder die Viktoria besuchen, nach öffnen der Türe stand jedoch eine andere Ladie im Flur. Sie veriet mir, dass Viktoria zu einem Fotoshooting gefahren sei und erst spät zurück kommen würde. Ich entschloss mich zu bleiben und etwas neues auszuprobieren, obwohl ich sehr zufrieden war mit dem Service von Viktoria. Nach der Waschung, ging es ab aufs Bett, wo sie sich langsam auszog, bzw. ausziehen ließ. Nach einwenig schmusen und streicheln verwöhnte sie mich frz. pur, was ich sehr genoss. Die Revanche folgte natürlich, sie schmeckt gut, ist sehr sauber und hat es sichtlich ebenso genossen. Nach geraumer Zeit gummiert, und in der Missio begonnen. Nach mehreren Stellungswechseln und heißen küssen, ritt sie mich zum Finale. HERRLICHER GENUSS! Das Ganze für 80/halbe Std., da ist der Wiederholungsfaktor ausgesprochen hoch, aber Janina ist leider nur noch bis Weinachten hier.

Gruß Bomba
und ist auch nett geschrieben.
Kannst Du die Dame mal kurz beschreiben?

Gruß vom Earl

Bomba

Sie ist knap 170 cm, konfektion 36, schlank, hat ein Tattoo am Bein und auf dem Rücken. Ein sehr schönes Gesicht und dunkles Haar. Sie hat auch Fotos bei Ladies.de. Jedoch hat sie dort eine Raster- Frisur. Nach meinem Geschmack sieht sie mit ihrer jetztigen Frisur viel besser aus, als auf den Fotos. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten, wie man weiß!!!
Dann hängen wir doch noch den link an: Janina

Absamer, der denkt, dass das für den ein oder anderen nützlich sein könnte...Augen Roll
und ich spendier mal 2 bilder von den ladies, die länger halten als die anzeige. Smile

[Bild: Janina-Lu1.jpg][Bild: Janina-Lu2.jpg]

Bomba

Die Janina hat jetzt neue Fotos bei Sexmodelle drinne, sogar mit ihrem hübschen Gesicht!!! Allerdings inseriert sie dort unter den Namen Ina.

Gruss Bomba
sag mal, bist du ein Produkt der Polenfraktion die zwischen CWP u. Böhlerstr. ihn und her schaukeln
Das Tatoo, 2. Reihe 6. Bild , stimmt jedenfalls mit dem rechten Bild von borntopopp überein...

http://83.142.129.20/ina1863/

Bomba

Hallo Micha!

ich weiß nicht ob ich mit deinem Beitrag gemeint war und falls ja was meinst du mit CWP?
suchen bildet: cwp hier eingeben

-- greg67, der meint, manche fragen kann man auch leicht selbst beantworten Wink
Bomba schrieb:Hallo Micha!

ich weiß nicht ob ich mit deinem Beitrag gemeint war und falls ja was meinst du mit CWP?

Du scheinst die Namen der Janina, Viktoria, Claudia,Ina schneller zu kennen als das Girl selber ebenso ihr Aussehen (sprich Frisur und so) auch die Adressen von Ihr, nur den CWP kennst du nicht. Auch deine allzu positiven Postings, scheint sich alles um das Girl drehen. Ich habe sie einmal erlebt, da kam sie mir alles andere als freundlich vor. Sie ist absolut Geldgeil und versucht ihre Mitstreiterinen auszustechen. Gruß Micha

Bomba

Ich hab keine Tomaten auf den Augen Micha!!! Falls ich eine Dame aufsuche dann sehe ich wohl das die Bilder nicht mit dem Orginal übereinstimmen. Und wenn ich das hier im Forum wiedergebe, weiß ich nicht was Du daran etwas auszusetzen hast. Ich habe mich auch gefragt, warum ein und dieselbe Frau bei Ladies mit dem Namen Janina und bei Sexmodelle mit dem Namen Ina inseriert.
Desweiteren freut es mich das du dich mit einigen Begriffen besser auskennst als andere hier, darum musst du aber nicht gleich etwas ableiten.
Als letztes möchte ich noch hinzufügen, das ich über eine Claudia weder etwas berichtet noch geschweige denn Sie zu sehen bekommen habe. Daher bitte ich Dich lieber bei den Fakten zu bleiben und nicht einfach über andere zu spekulieren.

Gruß Bomba
Bomba schrieb:Ich hab keine Tomaten auf den Augen Micha!!! Falls ich eine Dame aufsuche dann sehe ich wohl das die Bilder nicht mit dem Orginal übereinstimmen. Und wenn ich das hier im Forum wiedergebe, weiß ich nicht was Du daran etwas auszusetzen hast. Ich habe mich auch gefragt, warum ein und dieselbe Frau bei Ladies mit dem Namen Janina und bei Sexmodelle mit dem Namen Ina inseriert.
Desweiteren freut es mich das du dich mit einigen Begriffen besser auskennst als andere hier, darum musst du aber nicht gleich etwas ableiten.
Als letztes möchte ich noch hinzufügen, das ich über eine Claudia weder etwas berichtet noch geschweige denn Sie zu sehen bekommen habe. Daher bitte ich Dich lieber bei den Fakten zu bleiben und nicht einfach über andere zu spekulieren.

Gruß Bomba

Grundsätzlich spekuliere ich nicht, außer an der Börse vielleicht mal. Da es sich hier "nur" um ein Girl dreht verstehst du jetzt vielleicht, da Sie in deiner Postingszeit auch ca. 3 - 4 Wochen auch im " CWP " = Carl Wurster Platz 2
werkelte wirst jetzt verstanden haben. Da aber die Platzmiete von ( 80 Euro/ pro Tag Aussage von ihr ) ihr vielleicht zu teuer war kann man ja verstehen. P.S. man lernt nie aus. Ein Mod. sagt vergib deinem Feind, aber vergess ihre Namen nicht. Ich werde mir wohl das zu eigen machen.
Cool down, Kollegen. Bitte beim Thema bleiben und das sachlich, sonst werd ich Suptil.


Loki, der Ficken empfiehlt, das entspannt.Smile