LSH

Normale Version: Hobbyhure Rosa aus Mundenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich am Samstag meine Langeweile im Chat vertrieb, lernte ich eine Hobbyhure aus Mundenheim kennen.

Sie ist nach eigenen Angaben 155cm groß, 105kg schwer und hat kurze braune Haare. Als Tg möchte sie 35€ für 1-2 Stunden haben.
Bietet GV mit und franz. ohne an.

Sie hatte mir ein Bild von ihr geschickt, aber da sie nicht mei Typ ist, hab ich das Treffen sein lassen

Vielleicht will sie von euch ja mal jemand treffen, für den Preis kann man nicht viel falsch machen

Ihre email adresse: [email]Rosa_Mollig@web.de[/email]

Viel Glück und schreibt dann auch einen Bericht Wink
hab jetzt grad mal gerechnet...
Die ist 10 Kg leichter und knapp 40 cm kleiner als ich...!!!!
Die muß man ja in Mehl wälzen um ne feuchte Stelle zu finden...Eek

Der Preis allerdings ist der Hammer!!!

Heee, Hmeiser...wenn Du im Chat mal eine findest die bei 155 cm nur 50 Kg auf dei Waage bringt und auch nur 35.- möchte...bitte unbedingt bescheid sagen!!!!
Gruß
Callewirsch, der solche Antworten eigentlich gerne vermeidet, aber nicht anders konnte...brrrrr!
callewirsch schrieb:hab jetzt grad mal gerechnet...
Heee, Hmeiser...wenn Du im Chat mal eine findest die bei 155 cm nur 50 Kg auf dei Waage bringt und auch nur 35.- möchte...bitte unbedingt bescheid sagen!!!!
Gruß

Die werde ich dann aber erstmal selbst testen Big Grin

pete30

email is raus Big Grin
Vielleicht hat ja schon jemand zur Rosa einen Kontakt gehabt und kann uns hier berichten!!
Hexer2006:koch:
In welchen Chat lernt man den eine Hobbyhure kenne. Die sich dann auch gleich als so eine zu erkennen gibt?

Chris01 immer neugierig nach neuen Kontaktmöglichkeiten.
Geh mal in den Chat von Coupe , dort treiben sich öfters welche rum
die sich auch als HH zu erkennen geben

Nur leider sind die meisten räumlich zu weit weg ...

Susi aus HD treibt sich dort auch manchmal rum ;-)


Greetz from Axel-S


der am Freitag abend den geilsten Fick seid 2 Jahren hatte
hmeiser schrieb:Sie ist nach eigenen Angaben 155cm groß, 105kg schwer und hat kurze braune Haare. Als Tg möchte sie 35€ für 1-2 Stunden haben.

die 1-2 stunden wirst du auch brauchen...... um den schlitz zum reinwerfen zu finden Smile Smile die ist ja fast lang wie breit. apropos breit.... genau das müsst´ich sein um die alte anzumailen.

rob
Big Grin


Loki

pete30

bisher keine antwort..kannst mir das bild bitte als pm schicken bzw nen link falls dus auf nen webspace packst?
Chris01 schrieb:In welchen Chat lernt man den eine Hobbyhure kenne. Die sich dann auch gleich als so eine zu erkennen gibt?

Chris01 immer neugierig nach neuen Kontaktmöglichkeiten.

ich hatte sie bei chat4free.de kennengelernt, eigentlich eher auf der suche nach einer kostenlosen fickmöglichkeit

sie war dort im raum ludwigshafen und rheinland-pfalz
Wie alt ist die gute denn?
Dionysos1982 schrieb:Wie alt ist die gute denn?

39 hatte sie gesagt
Könntest Du das Pic veröffentlichen ? Oder an meine PN schicken ?
Vielen Dank im voraus.
anonymus
Ich wär für veröffentlichen
Veröffentlichen ???

Hast DU das nich richtig gelesen ???

DIE hat 105 KILO bei 155 cm ???

DAS KANN KEIN MANN WOLLEN DAS MAN DIESE BILDER INS NETZ STELLT!!!

UND DANN SCHAU ICH MIR DIESEN THREAD NICH MEHR AN !!!


Greetz from Axel - S
Axel-S schrieb:Veröffentlichen ???

Hast DU das nich richtig gelesen ???

DIE hat 105 KILO bei 155 cm ???

DAS KANN KEIN MANN WOLLEN DAS MAN DIESE BILDER INS NETZ STELLT!!!

UND DANN SCHAU ICH MIR DIESEN THREAD NICH MEHR AN !!!


Greetz from Axel - S

Big Grin Big Grin

Es gibt halt Ficker, die haben ein Weitwinkelobjektiv im Auge.........da erscheint das nicht so schlimm.........a:p
Bitte KEINE bilder, bitte , bitte .......... Eek

rob
sollte es bilder geben, die in bereits veröffentlicht wurden, in form von internet-anzeigen, homepage, o.ä. steht einer veröffentlichung nichts entgegen. ansonsten bitte nicht, da davon auszugehen ist das dies nicht erwünscht ist!

alle weiteren kommentare / diskussionen zu ihrer gewichtsklasse bitte einstellen, denn über geschmack läßt sich bekanntermaßen nicht streiten.



btp