LSH

Normale Version: Maya, Wilhelm-Raabe-Str. 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute die gute Maya besucht. Sie ist schon ein wenig reifer, was aber der Performance keinen Abbruch tut. Die Oberweite ist silikonisiert und steht im krassen Gegensatz zum Bäuchlein. Begrüsst wurde ich mit einem gut gelaunten Küsschen und während ich Platz nahm wurde ich nach meinen Wünschen gefragt. Für das All-inklusive-Programm das sie anbietet, wollte sie von mir 120 € die Stunde haben. (war überrascht, sonst werden immer erst 150 € aufgerufen)

Gesagt getan und nach der Löhnung ging es zur Waschung, die von ihr vorgenommen wurde. Danach ab auf die Matte zum Knutschen und Knuddeln. Das Französisch war so lala, halt mit ordentlich Handeinsatz, aber im grossen und ganzen nur ein kleiner Kritikpunkt, denn hart wurde er ja Big Grin .

Dann ging es ab in die Missio und sie hat ordentlich dagegen gehalten, ebenso von hinten. Tja und weiter kam ich nicht *heul*.

Abschliessend gab es noch eine durchwachsene Massage mit ein wenig Smalltalk.

Trotz des etwas frühen Endes, für ne zweite Runde wollte er einfach nimmer und für mein Formtief kann sie ja nix, war das Geld nicht verkehrt angelegt. Daher werde ich sie, mit hoffentlich dann besserer Kondition, auf jeden Fall nochmal besuchen.
Vom Weihnachtsgeld noch was übrig, die Weihnachtsfeiereroberung mit der eigenen Familie beschäftigt und Spitz wie ein Otter triebs mich heute zu Maya. Ihr telefonisches angebot für 50 Euro GV und Französisch optimal taten ihr eigenes dazu.
In der WR14 angekommen öffnete mir eine ca 50 jährige Weissrussin und mein erster Gedanke war "Och ne...." Ein Blick auf ihre Hupen in der schwarzen Corsage und das weitere angebot überredete mich allerdings.
Ausgemacht waren 80 Euronen für 40 Minuten GV, AV und FO.
Vorneweg, ich war 1 Stunde 20 bei Maya und verliess das Gebäude höchst zufrieden und ohne Zulagen.
Maya erwähnte dass ich ihr erster Besuch heute sei und somit freute ich mich auf eine unbenutze Dose.
Geboten wurde mir eine Waschung durch Maya, unaufgeforderte und nicht vereinbarte ZKs, ein mittelmässiges Schwanzblasen das aber durch ihre Eier und Arschleckeinlage einen der Höhepunkte erreichte. Ich legte ihr dabei meine Beine über die Schultern und ihre Zunge fickte mich. Dann gins weiter in 69 und ich revanchierte mich mit meiner Zunge. Ihre rasierte Möse und der Kitzler zeigten dabei schöne reaktionen. Auch ihren rasierten Arsch liess ich nicht aus und so weichte ihren Stern schön ein. Während Maya weiter meinen SChwanz bearbeitet weitete ich mit 2 Fingern ihren Hintereingang. Dann folgte GV (gummiert) im Doggy wobei Sie gut dagegen hielt. Nach geraumer Zeit kam n bisserl Öl drauf und der Riemen verschwand in der Hintertür. Maya bearbeitet dabei ihre Möse und gab grunzlaute von sich Big Grin Ich denke es hat ihr gefallen. Da ich den abschuss ihn ihrer Mundfotze versenken wollte stieg ich irgendwann ab, nahm den Gummi ab und wichste meine Schwanz während sie die Eichel im Mund hatte. War nicht der Bringer. Also wieder Öl und ab mit dem Riemen zwischen die Silis. Dabei die Nippel schön bearbeitet.
Aber ich war noch immer nicht soweit und es ging erneut in die 69. Ich leckte, sie blies, ich schoss ab, sie blies weiter mit meinem Saft im Mund bis ich ausgezuckt hatte. Dann entsorgung im Bad. Sie kam zurück und hatte sofort meinen Schwanz wieder im Mund. aber ich war fertig.
Finale waschung wieder durch Maya, danach noch eine Zigarette und ein paar Schokoriegel die in der Küche lagen. Zum abschied schob sie mir nochmals die Zunge in den Hals, ich griff ihre Melonen nochmal ab und sie holte meinen Schwanz nochmal raus und gab ihm einen Abschiedskuss. Wie geil.
Fazit: Da Sie heute den letzen Tag in Lautern hatte spar ich schon auf ne Wiederholung im März. War geil. Ihr alter brachte dem ganzen keine Minderung ein, die Figur ist okay, 160cm, pralle Titties, geiler Arsch.
Und der faltige Bauch störte nicht, sah sie eh so gut wie nie von vorne Big Grin
Hatte schon schlechtere Meetings bei Jüngeren...

So long!