LSH

Normale Version: Wer kennt Pamela?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@maithai
Solltest mal genau lesen was ich geschrieben habe, dann hätte sich Dein Erstkommentar locker erübrigt. Ich war dort aufgrund der verschiedenen Ladies-Inserate, ob Pamela nun da oder nicht da war, ob im Ausland oder nicht, ist total unerheblich. Die Lady, die sich mir als Pamela vorgestellt hat, war definitv jemand anderes. Und glaube mir, weder meine Phantasie schlägt Wellen oder Wogen, noch reicht etwa mein Verstand nicht aus, Türen, Appartments oder Stockwerke unterscheiden zu können. Übrigens könnte der Hinweis von AnalYst gar nicht so verkehrt sein...........
Gruß BTOL

borat

also ich habe Pamela ein paar Mal mit und ohne Schminke gesehen und kann btoff nur unterstützen, ob sie nun auf die 50 zugeht oder nicht. Entscheidend ist, dass sie nichts mit den Fotos zu tun hat. Würde sie ein echtes Foto einstellen, dann würde keiner mehr kommen. So einfach ist das. Das Problem ist doch, dass der Ruf des Fox durch die Fakefotos beschädigt wird. Pamela ist doch nicht die einzige, die mit Fakefotos arbeitet.
AnalYst schrieb:Alter_Schwede aka Koblenzer aka maithai???
Ja - und deshalb machen wir dem auch die Tür zu.

lw
Richtig so Lw, denn btol und borat haben absolut recht, ich habe mir mal selbst ein Bild davon gemacht.

@Alter_Schwede: was hast Du davon, es kommt doch eh raus.

Gruß Sloopy. Smile
@Lustwandel und alle Moderatoren

Finde es richtig KLASSE, dass ihr euch im Hinter- und natürlich auch im Vordergrund so um dieses Forum kümmert.

BTOL sagt DANKE, weil er LSH einfach GUT findet

borat

@Alter_Schwede aka Koblenzer aka maithai: Ich halte es bereits für eine Sauerei gefakte Beiträge einzustellen, um die Kunden irrezuführen, sich dann aber auch noch mehrfach unter anderem Namen anmelden, dass ist das nun wirklich Allerletzte. Das gehört sich einfach nicht.

Ebenso Dank an die Moderatoren!!!
Eine weitere Bestätigung der richtigen Berichte von btol und borat etc. findet sich bei Pfalzladies - Erlebnisberichte:

hier hat jemand ebenfalls einen Bericht über Pamela verfasst und die Aussage getroffen, dass die Person nie und nimmer
mit der auf dem Bild übereinstimmt.
Berichterstatters vergebene Note: 6

Sloopy. Smile
Eek Sorry, ich meinte natürlich Hessenladies Erlebnisberichte.

Sloopy. Smile
Ganz einfache Lösung ..wie ich hörte haben die polnischen Luden
des Foxhauses Auftragsschreiber in den Foren, auch bei ladies ...
nur daß sie dort nicht gesperrt werden
@all
Danke allen Mitlesern und -schreibern, habe schon langsam das Gefühl gehabt, mein Wahrnehmungssinn hätte gelitten.
Grüße BTOL

Martin1972

jetzt sitzt der übermütige Ex-Discobetreiber, Pleitier und selbsternannte Huren-PR-Manager übrignes im Knast...Cool
Wird also hier erstmal keine Fakes diesbezüglich mehr gebenWinke
Es sei denn die haben in der JVA inzwischen DSL:p
Ich glaube aber die Betreiber im Fox und ASH waren Andere,
wie die in Weissenau.

Bin mir aber über die Struktur nicht so sicher ....

Aber faiererweise muß ich sagen :

Soweit mir bekannt gab es weder Gewalt noch Zwang.
Es gab " nur " finanziell sehr einseitige Konditionen .....

Es stand aber auch im Kurier, es gab unednlich viele freiwillige
Bewerberinnen, die haben und hatten es nicht nötig eine Frau unter Zwang
zu setzen.

Ausbeutung würde ich aber bestätigen.

Negativ für uns Freier mit dem schmalen Geldbeutel ist,
sie hatten wirklich schöne Mädchen mit fairen Preisen.

Die Wohnungen sind schon wieder von Nachfolgern besetzt ....
was hat es also gebracht ?
Hallo Martin, fotograf

könnt ihr mal etwas genauer schreiben um was und wen es da genauer geht?
Da gibt es bestimmt einen Link zum Wiesbadener Kurier(nehme ich mal an) oder sowas, damit alle Bescheid wissen.

Grüsse

zap
Hallo,

muß Mal suchen .....

Die Betreiber ( 2 Männer und eine Frau ) des Paradies in Weissenau, Dotzheimer Straße 39 in Wiesbaden , Aarstraße in Wiesbaden usw. wurden verhaftet.

http://www.main-rheiner.de/region/objekt...id=2989744

Zitat aus einem " HNA " Forum :


Wo Prostitution ist, ist Organisierte Kriminalität. Haupt-Protagonisten: Kosovo-Albaner, Russen, Ukrainer, Türken / Kurden. Wer's bestreitet, hat keine Ahnung, oder lügt, aus welchen Gründen auch immer.

Frisch aus dem e110-Ticker

>> Durchsuchungen und Festnahmen bei Razzia gegen Menschenhändlerring

Frankfurt/Wiesbaden (ddp-hes). Die hessische Polizei hat am Mittwoch einen deutsch-russischen Menschenhändlerring zerschlagen. Bei der Razzia wurden bundesweit 40 Bordellwohnungen und Firmenräume durchsucht, unter anderem in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Gießen und Wetzlar. Die Polizei nahm zwei Frauen und drei Männer fest. Unter ihnen ist auch ein Rechtsanwalt aus Frankfurt am Main, wie die dortige Generalstaatsanwaltschaft mitteilte. Dem Anwalt und den übrigen Beschuldigten wird vorgeworfen, mindestens 22 Osteuropäerinnen nach Deutschland eingeschleust zu haben, um sie hier als Prostituierte auszubeuten.

Zusammen sollen die Bandenmitglieder den aus der Ukraine, Weißrussland und Russland stammenden Frauen gefälschte Pässe und Visa verschafft haben.
Da zur Puppe selbst wohl keiner mehr schreiben möchte ... Ende Gelände.



btp, :geschlossen:
Seiten: 1 2