LSH

Normale Version: Bianca oder Bianka BG1 3 Stock Zi G
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, mal eben die Suchfunktion benutzt und nix gefunden, also wahrscheinlich ein Erstbericht zu ihr Smile

Latina, Mitte dreissig, dunkle, schulterlange Haare, so ca. 160 - 165 gross, einteiliger, schwarzer body, ganz dunkel lackierte Fingernägel (echt) und cuban heels.

In der BG war, wahrscheinlich wegen forstgeschrittener Stunde, wieder mal nur Türenausstellung (leider fast alle zu) - diesmal bin ich von oben (Zeil) runtergeschlendert und es war aber sowas von gar nix los - teilweise ganze Stockwerke ohne offene Türen.

In der BG 1 dann die oben beschriebene Dame entdeckt (auf dem Weg nach oben, also noch mal an Elena als "Notnagel" Megalach vorbeigeschrammt)

Tarif 25 fürs Standardprogramm, alles "mit" - so gebucht.

Waschung in Eigenleistung, sie macht sich währenddessen frei und sieht eigentlich sehr nett aus. B-Cups, altersgemäss, und nicht von Arzt, 'n bisschen Babyspeck unter den Rippen. Ganz rasiert ist sie auch.

Auf meine Frage, ob Sie neu hier ist, fing sie an zu lachen, und meinte, sie wär' schon länger dabei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Sie in der BG 1 noch nicht gesehen hab, und sie meinte auch sie wäre mal woanders gewesen.

Arbeitsbereitschaft hat sie in Handarbeit hergestellt, dann Blasen mit viel Handeinsatz - dabei hat sie echtes Saug-Potential: den Gummi hat Sie mir von Hand auf die Spitze gesetzt, und sich dann ganz vorzüglich festgesaugt und langsam nach unten abgerollt.
Den Handbetrieb wollte Sie sich aber nicht wirklich austreiben lassen, aber technisch war's schon aktzeptabel.
Ich durfte ausgiebig finger - sie hat sich natürlich während meiner Waschung schon richtig geschmiert Unglücklich

Ich wollte sie dann aufsitzen lassen, dazu hatte sie aber keine Lust. Mist, also gings in gleich über zur missio. Naja, was soll ich sagen- überproportionaler Schmiermittelverbrauch und reichlich Berufserfahrung waren gleichermassen zu spüren, oder bessergesagt: nicht.

Ich hab' dann lieber abgesattelt und Handarbeit angeordnet. Das ging so, aber beim ersten Anzeichen, dass ich fertig bin hat sie SOFORT aufgehört zu arbeiten, wie ein Schüler wenn die Glocke schellt.
Ich bekam dann noch ein Zewa hingeworfen und und bin zur Reinigung in's Bad.

Also der Bringer war das wirklich nicht, für mich keine Wiederholungsgefahr.