LSH

Normale Version: Club FKK-haus oder FKK-Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schnuckelchen

Hallo zusammen,

habe geschäftliche Anfang nächster Woche in Stuttgart zu tun und wollte am Abend bei einem Club-Besuch relaxen. Nun haben meine Recherchen mich aufs FKK-Haus und FKK-Stuttgart geführt. Was meint Ihr wo es besser ist? Hab in einigen Foren gelesen dass FKK-Haus besser sei. Eintritt 50 Euro und die Mädels verlangen wohl auch um die 50 für IHre Dienst. Ausserdem scheint ja Montags Dessous-Tag zu sein..Ich glaub ich hab mich schon entschieden...trotzdem würde ich mich über eure Berichte freuen.

Grüße aus Nürnberg
Schnuckelchen
Bericht habe ich keinen für Dich, aber persönliche Aussgen und auch Postings in diversen Foren sprechen für Fellbach, FKK-Haus.

Stuart, der noch nicht da war
Hi zusammen!

Ich kopiere mal hierher, was ich auf die gleiche Frage im NoFi gesagt habe... Wink

Welcher Club ist nun der Bessere? Haus oder Phoenix?
Tja, das ist, wie so häufig, persönliche Einstellungssache. Beide Clubs haben ihre eigene "Anhängerschaft", sind sie doch irgendwie grundverschieden...

Das Haus entspricht in etwa den "normalen" Clubs wie Palace oder Artemis, natürlich alles etwas kleiner... Das Phoenix ist aber ganz anders: sehr klein, eng, über 4 Etagen gezogen, mitten in der Fußgängerzone (Marienstr.) Stuggi-Innenstadt. Dort ist alles etwas "verruchter", enger... Viele Phoenix-Fans proklamieren das als "besondere Stimmung", mir selbst hat es dort gar nicht gefallen: keine richtigen Umkleiden, kein vernünftiges Essen, kaum Zimmer, viele besoffene Jungs, da normales Bier im Eintrittspreis enthalten, alles etwas schmuddelig... Das war damals für mich der erste und zugleich letzte Besuch; jedoch: jeder ist da ja anders? Wie gesagt: im bw7 finden sich auch viele Phoenix-Fans, die gerade diese besondere Atmosphäre lieben... Wink

Fazit: mein Rat wäre "gehe ins Haus" bei der Wahl "Haus oder Phoenix"; das gilt aber eben nur für meine Vorlieben...

Gruß

Magic

P.S.: Sowohl im Haus als auch im Phoenix liegt der 30-Minuten-Tarif bei 55 Euro; Eintritt im Haus: 50 Euro, im Phoenix: aktuell 30 Euro (glaube ich, das ändert sich häufiger...)
war zwar selbst nicht dort denke aber in fellbach soll es berichte von freunden her recht gut sein, laufen massig schlanke gretels rum, im paradiesischem gewand ohne blatt;cryb;cryb dass ist nix für meine sanften nerven.....;cryb

Schnuckelchen

Vielen Dank für eure Tips. So wie es aussieht wirds morgen abend wohl das FKK-Haus werden. Ich schau das ich euch im Laufe der Woche einen Erfahrungsbericht poste...

Grüße aus Nürnberg
Schnuckelchen