LSH

Normale Version: Veronika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigendlich wollte ich Kira in Nw meine Aufwartung machen aber das sollte wohl nicht so sein.Und Stundenlang zu warten hatte ich auch keine Bock:middle Ich erinnerte mich dunkel an eine Anzeige in Ladies von besagter Veronika ich dachte was solls und mit vollen Eiern wollte ich ech nicht Nachhausedüsen.Die Adresse ist auch ohne Navi leicht zu finden.Oben im 2 Stock angekommen war ich positiv Überrascht.Augen Roll Die gretel stand schon Splitternackt in der Eingangstür.:bang: Na sodann leierte Sie ihren Text runter das ging aber so schnell das ich mir die hälfte nicht Merken konnte.Was solls kann zwar alles Essen ich muß aber nicht alles Verstehen.Ich sagte dann zu ihr 100oken darauf Sie Ficken,Lecken und ZK,und wenn du wills auch Anal,nach einer kurzen Waschung gings ab auf die Spielwiese so Sie sogleich Anfing mir meinen Schwanz blank zu blasen.Gefühlvoll und ohne Handeinsatz.:p sie fragte mich nach ein paar Minuten ob ich nicht ihren Kilt lecken wollte was ich dann auch mit Genuss tat.Aufgummiert Begleitete von tiefen ZKs,und in der Missi kurtz angefickt.Und jetzt kommts normalerweise Steh ich nicht so auf die Moccavariante aber wenn die alte drum bettelt rein mit dem gerät in den Hintereingang und mit kräftigen Stössen zum Erfolg gestossen.Sie hielt wirklich gut dagegen.Naja nach dem Ritt ein kurzer Small-talk und ne Kippe und alles in alllem nach 60 Minuten die Fick-Location verlassen.Bleibt noch zu sagen das die Wohnung nicht gerade der Knaller ist.Die Bilder bei nw-ladies sind echt.Alles in allem bin ich sehr Zufrieden.
Hier noch die Anzeige:Neu in Neustadt
VERONIKA

Veronika ist ein süßes, blondes Wildkätzchen
aus Polen. Sie ist 23 Jahre jung, 1,70m groß,
hat eine stattliche OW von 75C und eine
KF von 38.
Sie bietet Dir heißen franz. Service, GV, AV
und erotische Massagen, die Du Dir
nicht entgehen lassen solltest.

Auch Lesboshow!

Ruf einfach mal an.
0173-4453271
Ich hoffe ich hab nichts vergessen:bang:
Hurendergeile schrieb:... ob ich nicht ihren Kilt lecken wollte ...

Wenn du auf sowas stehst empfehle ich Dir zum Wochenende die EuroMold-Messe in Frankfurt. Dort soll es auch den ein oder anderen geben der im Kilt rumrennt und wer weiß ... vielleicht darst Du ihm auch am Kilt lecken.

Nix für ungunt, btp. Megalach


p.s.: die cola geht auf mich. Wink
Ja ja,

der gute alte Freud lässt grüßen, aber nicht immer so gut wie hier. Habe mich gerade köstlich darüber amüsiert, btp.

Gruß Fritzi,
der heute auch zum Zuge kam, aber noch nicht weiß, wann er Zeit zum Berichten hat
borntopopp schrieb:der im Kilt rumrennt und wer weiß ... vielleicht darst Du ihm auch am Kilt lecken.


Wink


:p Beifall Megalach Megalach :schlimm:

hab bauchweh vor lauter lachen.....erst der mit dem "Die Stange gehalten" im Booms und jetzt das hier.....ich geh pennen, sonst krieg ich krämpfe Augen Roll Wink

Gruss
joe

wiedermal gut druff
Sorry aber das was Du schreibst für 100€ blasen ohne lecken ficken und anal kann ich mir in dieser Wohnung beim besten Willen nicht vorstellen !!
stimmt, ist zu teuer

zap
Hi Mitstecher,
das mit 100 € für FO, ZK, vaginal und anal stimmt - bietet sie tatsächlich.
Läuft aber alles sehr technokratisch ab. Sie läßt sich überall fummeln aber so richtig begeistern konnte Sie mich nicht.
Viel Spass noch beim ...!
ich nehme meine Kritik zurück denn habe sie gestern Abend auch mal angerufen und sie hat mir den Preis Bestätigt !!!
Sorry Hurendergeile !!!
Werde in Zukunft erst Nachforschen bevor ich was falsches schreibe !!
Freut mich das ich zur Belustigung der LHS-gemeinde was Beitragen konnte.Wenn ich mir das so durchlesen kommen mir selbst fast die Tränen vor lachen wirklich nicht so gut geschrieben.Was solls ist noch kein Schriftsteller vom Himmel gefallen...Aber meine Angaben sind 100%.Es bringt ja nix wenn ich schreibe es hat 80 gekostete wenns 100 waren,oder noch schlimmer wenn man 150 bezahlt hat und schreibt 80,ficken kostet halt Geld ob Zuhause oder im Puff,Big Grin .Big Grin So und weils so gut war geh ich jetzt grad irgenwo eine andre Ficken gibt ja genug und aufs Geld müssen wir ja Gott sei Dank a nimmer so achten:middle :o
Wünsch euch einen verfickten Advent...Ficken :kaffee: Wurscht :wow:
Sie ist jetzt in Kaiserslautern, in der Wilhelm Raabe Straße 14, App.122.
Habe das App. aber ungefickt verlassen. Sie sieht auf den Bildern deutlich besser aus.Wollte für 15-20 Minuten für FO und GV 70 €uros, das war mir zuviel. Sie inseriert auf der Pfalzladiesseite. Tschau