LSH

Normale Version: Wo günstig hinter der Grenzen gen Osten poppen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Komme aus Darmstadt und habe angesichts der vielen verlinkten Angebote, die in die Tschechei bzw. Polen führen Lust bekommen da mal was auszuprobieren.
Was ist denn denn von Darmstadt aus gesehen nicht allzuweit aber dennoch gut?

merci

Smeagol
Hallo Smeagol, Du wirst jetzt Lust verspüren, mich totzuschlagen, aber wenn Du nicht sowieso nach Tschechien oder Polen fährst und das Ficken so quasi auf dem Weg läge, dann ist Frankfurt "nicht allzuweit": billiges Ficken im BHV und Polinnen und Tschechinnen hat's da auch.

Absamer, der weiss, das es "gibt's" heisst, awwer hald aus de Palz kummt. Big Grin

HeinzB

Von Darmstadt ist es fast eine Tagesreise bis an die deutsch tschechische Grenze. Da ist es vielleicht besser Du fährst nach Gi in den FKK Club.
Wenn Du die Mühe auf dich nehmen willst, fahre nach As/Cheb GÜ Selb oder Chomutov GÜ Reitzenhain (im Böhmischen). Gleich hinter der Grenze gibt es zahlreiche Clubs. Aber so gross ist der Preisvorteil gegenüber D nicht mehr. In As/Cheb zahlst Du 50 €/30 min, und bis 90 €/h und die Leistung ist auch nicht immer befriedigend. Da bieten die FKK Clubs wesentlich mehr.
@HeinzB
Zitat:Von Darmstadt ist es fast eine Tagesreise bis an die deutsch tschechische Grenze
Naja, wer weis was du für ein Auto hast, nach Cheb sind es "nur" ca. 360 km.

Aber Spaß bei Seite, der schnellste Weg nach Cheb für über den Übergang Schirnding/Pomezi. Wobei in der Gegend um Cheb mit Sicherheit ficktechnisch die besten Zeiten schon lange vorbei sind.

@Smeagol

wann willst du fahren, vielleicht können wir in der CZ zusammen was unternehmen?
Hallo Darmstädter!

Was erwartest Du denn von einem Ausflug in die Nachbarländer?

Von Darmstadt aus bist Du ja "verkehrstechnisch" Big Grin optimal gelegen: Im Süden die Lupi in Mannheim, im Norden das BHV in Ffm für die schnelle Nummer (mit entsprechender Flopgefahr) oder die tollsten Clubs, wenn es mal ein besonders schöner Tag werden soll. In weniger als 1h Fahrzeit erreichst Du Palace, Oase, World, Atlantik, Malibu, Aida... .

Was soll da in den Nachbarländern besser (toller, schöner, billiger, geiler) sein als hier?! Habe mich erst dieser Tage mit einem Sextouristen unterhalten (einem Amerikaner, der eine Tour durch die deutschen Clubs macht) - der meinte HIER sei das Paradies... .

Nomad
(der sich dieser Meinung anschliesst)
Der Preisvorteil dürfte nach abzug der Fahrtkosten sowieso "erledigt" sein.

lw
Ich kann euch nur beipflichten, die besten Zeiten in Tschechien sind lange vorüber. In Chomutov führt der Hauptverkehr seit dem Bau der Umgehungsstrasse an den meisten Clubs vorüber. Früher führte diese Strasse direkt durch die Ortschaften. Viele Clubs haben geschlossen und die, die offen sind, haben deutlich weniger Angebot als früher. Auch die Preise unterscheiden sich nicht mehr groß von den hiesigen. Lediglich an der E 55 nach Dresden war das Angebot im Sommer noch ansehnlich, aber dorthin ist es ja eine halbe Weltreise. Polen kann ich nicht beurteilen, da war ich bisher noch nicht.

Sloopy
Fahrtechnisch ist es sicher sehr aufwendig. Ich habe halt an die schönen Mädchen von dort gedacht. Auf den verlinkten Seiten hier sind so tolle Bilder drin, bei denen man schwach werden kann. Ich dachte auch das der Service einen Ausflug dorthin auf jeden Fall rechtfertigt. Zusammen mit der Optik - zumindest so wie auf den Bildern zusehen - hab ich hier selten gesehen.

HeinzB

Smeagol schrieb:Ich dachte auch das der Service einen Ausflug dorthin auf jeden Fall rechtfertigt. Zusammen mit der Optik - zumindest so wie auf den Bildern zusehen - hab ich hier selten gesehen.

Ich war schon oft in Cz und auch Polen, aber die Optik in den Clubs hat stark nachgelassen. Ich möchte sagen, dass zur Zeit nur die 3. -4 Wahl in den Clubs arbeitet. Nur einmal habe ich wirklich ein absolutes 10 er Top Modell in Polen angetroffen. Aber die wurde schnell weggeheiratet.
Die wirklichen Top Models gehen gleich in den Westen in die Clubs.
Wenn Du allerdings mal weiter gen Osten in den ehemaligen Ostblock fährst, sprich Ukraine, Weissrussland oder Russland, wirst Du fündig werden. Als ich das erste Mal in die Ukraine gefahren bin, konnte ich kaum glauben , was da für Top Modells auf der Strasse rumlaufen- ganz normale Frauen.
Lustwandel schrieb:Der Preisvorteil dürfte nach abzug der Fahrtkosten sowieso "erledigt" sein.

lw

seh ich auch so.war zwar noch nicht dort,aber was man so liest und hört ist es in der tschechei mittlerweile auch nicht mehr billiger,als in den günstigen clubs in deutschland.50 euro halbe stunde kriegst auch hier und arg viel drunter,soll es auch dort mitterlweile nicht mehr geben.ein 10 /15 eurofick,das war vielleicht mal vor 25 oder 30 jahren.und wie gesagt,nimmt man dann noch den sprit und die unterkunft dazu,ist man locker mehr geld los als hier incl.der nicht so gerningen gefahr,daß man abgezockt/ausgeraubt wird usw!
Zitat:ein 10 /15 eurofick,das war vielleicht mal vor 25 oder 30 jahren

den bekommst du heute noch, manchmal sogar AO. Natürlich sieht die Frau auch schon entsprechend aus.
Stranger16 schrieb:den bekommst du heute noch, manchmal sogar AO. Natürlich sieht die Frau auch schon entsprechend aus.

nunja,aber dann bringts wohl nicht viel,oder?ich mein hier in deutschland kannst auch für 30 euro im puff ne gutaussehende ficken.was bringt mir dann am arsch der welt ne 15 euro nummer mit nem monster?wenn du gutaussehende für 10 euro ficken könntest,dann könnte man sagen das lohnt sich.aber so sicherlich nicht mehr,außer man wohnt direkt an der grenze,aber selbst dann sind die vorteile wohl nur noch minimal.die märkte passen sich wohl langsam an...
Meine Erfahrung deckt sich mit kermit`s und Lustwandel`s Meinungen, es ist nur marginal günstiger,
allerdings ohne Einbeziehung der allfälligen Nebenkosten.
Die Auswahl ist definitiv schlechter geworden, denn durch die Öffnung der Grenzen triffst Du heute viele der Mädels
vor der eigenen Haustür an.
Wie heißt es doch: warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah........Big Grin
Wenn man eh auf dem Weg ist, keine Frage, aber extra 400 Km auf sich zu nehmen lohnt nicht, oder besser nicht mehr.

Gruß Sloopy. Smile
Hallo,

das es sich nicht lohnt ca. 400 km nach CZ zu fahren ist doch unbestritten. Jedoch war dies schon zu Beginn der 90ziger Jahre des letzten Jahrhunderts nur lohnenswert, wenn man nicht das frankfurter BHV, mit seinen Tiefstpreisen vor der Haustür hat. Alleine der Mehraufwand für Kraftstoff, Verpflegung und Hotel stehen und standen in keinem Verhältnis zu dem eingesparten Geld.
Das Abzocke -Risiko auf dem Straßenstrich sowohl in Polen
als auch in CZ ist sehr viel höher als hier.
Nicht zu vergessen die Ordnungshüter, die auch gern abkassieren.

In den meisten Clubs sind Standart und Auswahl eher geringer als in FFm,
dafür sind die Girls preislich auch nicht wesentlich billiger.

Nur zum Poppen hinter die Grenze fahren lohnt höchstens für Bayern und Sachsen,die es nicht weit haben.

In Polen sind die Verhältnisse im tiefen Landesinnern jedoch wesentlich besser.

Gruß, h
Kann mich den vielen Kollegen nur anschließen, wenn man(n) im Rhein-Main Gebiet wohnt, liegt das Paradies, in dem sich osteuropäische Frauen gerade so tummeln, praktisch vor der Haustür!Big Grin

Viele Tipps wurden hier bereits genannt. Habe auch gemerkt, dass viele Clubs in der Tschechei nicht mehr existieren und die Mädels geradezu abgewandert sind!Winke

Gruß,

Music
Ich war grad im Urlaub in Tschechien(Moldaustausee)
Meine Kumpels waren dort schon vor 2 Jahren und erzählten was von einer Menge Mädels an der Strasse....wir haben keine gesehen, keine einzige.
Auch Clubs waren zwar vertreten (Schild an der Straße: heute 10 neue Mädchen), aber auch hier wurde mir gesagt, waren es vor zwei Jahren wesentlich mehr.
Zum Glück bin ich ja nicht deswegen dorthin gefahren, sondern wegen dem guten Bier (Halbe 1,00€Wink , wegen dem Essen (halbe gebratene Ente mit Knödel 7,00€Wink mir ein paar prima Kumpels ein paar angenehme Tage verbringen (Übernachtung ca 12,00€/Person), Massage halbe stunde 5€ ...usw....usw...usw... in 5 Tagen mit Übernachtung 150 ausgegeben.
Ich hätte ums verrecken keine Zeit zum vögeln gehabt.

zap
Hallo Leute,

ich schreibe meine Frage einfach mal in den Thread, da hier auch scheinbar "Insider" rumoxidieren.... Big Grin

Bin nächste Woche geschäftlich unterwegs... Weiden, Schirnding... und ich plane einen kleinen Abstecher nach Cheb.....

Hat jemand von Euch Spezialisten ein paar Tipps für mich... event. auch eine Stammgretel oder ähnliches.....????

Bin für jeden Tipp dankbar...

es
grüßt

Big
( der mal gespannt ist, ob´s dort noch Leben gibt....)
Meine Erfahrung im Bereich von Cheb bis Karlsbad ist, dass die Preise etwas günstiger sind- hängt aber vom Preisgefüge deiner Umgebung ab, die Frauen aber nur (noch) zweite Wahl.

Straße von Cheb Richtung Karlsbad
Entlang der Straße von Cheb (Eger) nach Karlovy Vary liegen einige einschlägige Häuser – Clubs, Table-Dance-Bars bzw. Bordelle. Keine Ahnung wie sie sich bezeichnen dürfen. Es gibt immer eine Bar, wo dir Getränke angeboten werden. Habe zunächst abgelehnt und immer gleich nach den Preisen für die halbe Stunde oder Stunde auf dem Zimmer gefragt. An der Straße standen keine Frauen –schließlich war es kalt und es lag Schnee. Nach 10 km liegt auf der linken Seite eine Jet-Tankstelle. Dahinter ist das Paradies. Zumindest heißt der Laden so. Ein Restaurant hat es ebenfalls an dieser Ecke. Parkplatz ist ausreichend groß. Ich war an einem Sonntag so zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr dort. 6 oder 7 Frauen anwesend. Gute Auswahl - aber wie schon gesagt -eher zweite Wahl. Eine mit Model-Gesicht und Model-Körperbau war nirgendwo dabei. Aber sie hatten schon ihre Reize. Keine Männer gesehen. Es wurde deutsch gesprochen.

Einen ausführlichen Bericht zu einem Mädchen gibt’s später.

Etwa weitere 2-3 km später kommen kurz nacheinander zwei weitere Häuser in der Nähe der Straße:
1. Das Victory
Etwa. 15 km nach Eger seht ihr ein blaues Schild mit der Aufschrift Zlata. Wenige Meter danach rechts abbiegen. Da gibt es einen großen videoüberwachten Parkplatz. Von Richtung Eger aufpassen, da das Haus etwas von den Bäumen an der Straße verdeckt wird.
Das Haus ist –durch die Beleuchtung- von Richtung Karlsbad aus gut sichtbar von der Straße. Der Parkplatz dagegen nicht.
50 Euro für die halbe Stunde. Zwei Frauen waren anwesend. Eine schon deutlich gealtert. Die andere hat mich optisch auch nicht überzeugt.
http://www.cz-nightlife.de/nc/victory/index.htm

2. kurz danach das nächste Haus
wieder links von der Straße: etwas nach hinten versetzt. Man sieht also auch wieder nur die Beleuchtung von der Straße aus. Man fährt über einen Schotterweg auf den Hof, bzw. klingelt bevor man auf den Hof fährt. Zwischen 18 Uhr und 19 Uhr am Sonntag abend nichts los: 2-3 Frauen da. 60 Euro für die halbe Stunde. 80 für die Stunde. Im Barbereich gibt es einen kleinen Pool. Das Wasser ist aber kalt.
Eine Blondine (Petra) und den Namen der anderen habe ich schon wieder vergessen.
Beide überzeugten mich nicht so, sodass ich die Weiterfahrt antrat.
http://www.cz-nightlife.de/nc/lucrezia/index.htm

Vielleicht habe ich das eine oder andere übersehen.
Du kennst dich dort gut aus, bist wohl öfters dort unterwegs?
Früher bin ich ein paar mal im Jahr die Straße gefahren, allerdings weiter bis Most.
Früher war das in jeder Beziehung ein Paradies.
Seit allerdings die Straße ausgebaut wurde, ging es mit dem Angebot ständig zurück.


Gruß Sloopy. Smile
Seiten: 1 2