LSH

Normale Version: Sibel, Türkin in Lu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi, ich war vor ein paar Tagen bei Sibel in Lu. Sie ist Ende 20, ca 165cm, kf 38, feste stehende B titties, kräftiger Po, lange schwarze Haare, Gesicht ist Geschmack, aber noch ganz ok. Sie wird von Carlo vermittelt, 017666151019, 150/h all inclusive.
Ich wurde sehr nett empfangen mit Getränk. Sie spricht nur ein paar Brocken deutsch. Nach der Dusche ging sie schön mit ZK und GF Geknutsche zur Sache. Kniend vor mir blies sie mich danach schön an. Ich setze mich dazu gerne hin, worauf sie sehr schön und gefühlvoll lutschte und leckte mit EL und sogar Richtung anal züngelte was ich sehr genoss. Danach legten wir uns aufs Bett. Unter Geknutsche drehten wir uns in 69. Sie hat eine dunkle Muschi, frisch rasiert. Ich leckte sie schön flutschig. Dann ließ ich sie aufsatteln und sie ritt mich heftig und tief und ich knetete und saugte ihre Brüste und knetete fest ihre Pobacken, was sie sichtlich genoß. So nach ca 10 min verkündete sie mir strahlend, daß es ihr gekommen sei, es war auch ordentlich nass zwischen den Beinen. Danach vögelten wir in versch Positionen. Als ich in doggy hinter ihr kniete hat sie mir AV angeboten. Ich: oK. Leicht und tief konnte ich in sie eindringen. Sie hielt gut dagegen und lies sich auch von hinten heftig in de Po vögeln. Nach einer Weile drückte allerdings der Kakao. Also Pause und Säuberung allerTeile und Gummiwechsel. Danach weiter in Missio. Nach einer längeren GF 6 Session wollte ich ihr in den Mund spritzen zum Abschluss. Leider hat sie mir verständlch gemacht, dass sie sich etwas davor ekelt. blasen blank ja, aber nicht in den Mund spritzen. Sie hat dafür noch mal ausgiebig geblasen und gezüngelt und hat sich danch gil nach vorne gebückt und ies mich sie von hinten im stehen heftig in die Muschi stossen, mit an ihren Po klatschenden Eiern und in die Arschbacken verkrampften Händen bin ich dann zum Schuß gekommen.
Sie hat sich brav bedankt, mir bei der Säuberung geholfen, neues Getränk hingestellt und smalltalk versuch. Dabei erzählte sie mir Carlo sei ein Freund ihres Vaters?! Seltsame Freundschaften gibts. naja nach der Dusche bestand sie sogar darauf mich wieder anzuziehen. Schon nett wenn die Ladie nackt vor dir kniend dir die Socken zum Abschied anzieht!
Fazit: Nettes Mädchen, guter GF 6, ZK, El und sogar mal tiefes AV ohne Murren obwohl ich größer gebaut bin, feste Titties. Eiziges Manko: keine Spermaufnahme in Mund.
LG mig
klasse bericht, mig. gibt einen bewertungspunkt von mir Wink

ich halte noch mal ein paar informelle details fest:

Zitat:GANZ NEU IN LUDWIGSHAFEN UND UMGEBUNG!!!
SIBEL
Sibel ist eine heißblütige Türkin 27 Jahre jung,
163 cm groß, hat sehr weibliche Kurven und
eine schöne natur-braune Haut.
Sibel bietet einen tabulosen Service, sogar mit AV.
Sibel ist ein sehr sympathisches und lebenslustiges
Mädchen. Sie ist zum erstenmal in Deutschland,
kann deshalb nicht deutsch, aber verständigen
kann sie sich in anderen Sprachen sehr gut,
besonders in Franz.
Wenn Du willst besucht sie Dich zu Hause oder im
Hotel, aber es sollte nicht weniger als 2.Std sein.
Sie besucht Dich gerne in Ludwigshafen, Mannheim,
Heidelberg, Darmstadt, Worms, Kaiserslautern.
Du kannst sie auch gerne auch in ihrer Privatwohnung
in Ludwigshafen besuchen.
Solltest du noch Interesse haben sie zu treffen?
Tel.: 0176-66151019. Da meldet sich ein Mann, er ist in
Ordnung und macht mir die Termine. Sibel ist
Erreichbar von 10-24.Uhr.Termine bitte 2-3 Stunden
vorher ausmachen, bereuen wirst du bestimmt nichts!!
Diskretion und Sauberkeit haben bei Sibel einen hohen
Stellenwert!
Einen heißen geilen Kuss!!
Sibel

Ludwigshafen und Umgebung
10-24 Uhr
0176-66151019


[Bild: th_51898_1302875_F1_123_544lo.jpg][Bild: th_51903_1302875_F3_123_558lo.jpg][Bild: th_51907_1302875_F8_123_511lo.jpg][Bild: th_51912_1302875_F10_123_484lo.jpg]
[Bild: th_51916_1302875_F12_123_587lo.jpg][Bild: th_51925_1302875_F2_123_503lo.jpg][Bild: th_51929_1302875_F4_123_467lo.jpg]

-- Greg67, der die Maus nicht unattraktiv findet...
...hast du sie blanko gefickt??

Gruß
Mollificker

PS: Mich wundert es, dass erst jetzt ein Bericht über Sibel kommt,da sie ja nach 10min komplett ausgebucht war als die Anzeige frisch bei Ladies.de rein kam!!!!!
job, ich gestehe, der Abschuss war blank, also Mösenbesamung pur, es lief ihr die Schenkel runter, was sie nicht störte und sie sich direkt brav bedankte für den Fick. Also kein Gehuschel danach nach Zewa oder so, sondern schönes Verharren und Auszucken in aller Ruhe. Sie war sichtlich bemüht es mir recht zu machen.
Ich denke sie ist schon etwas naturgeil und leicht devot. Jedenfalls ging sie gut mit, hatte einen glaubhaften Abgang und hielt mir ihren prallen Po hin wie eine läufige Hündin. War ne schöne Entschädigung für die fehlende Mundbesamung.
AV mach ich grundsätzlich nur mit Conti. Ne braune Nille mag ich nicht so gerne. Und die Mädels halten sich länger frisch!
Mein Bericht ist auch verspätet, ich war wohl einer vom ersten Tag. Viele lesen wohl erst bevor sie schreiben.
so long Mig
Ich habe noch irgendwo eine Anzeige von ihr gesehen, weiß aber im Moment nicht wo. Die Gute wurde dort ausdrücklich als AO-Maus angepriesen, ist mir daher besonders aufgefallen. Also nichts für mich, für AO-stecher sicher ein Tip.

Metallfan
Ich habe die Anzeige wieder gefunden- ist in http://www.dieboerse.de.

Zitat:

Bei AV (nur mit schutz) verkehr, GV AO nur bei gesundheit ist kein Problem.


Hoffe, dass nun jeder das findet und meidet, was er sucht oder nicht.

Metallfan
gäbe ich diesem Bericht auch einen Punkt.
Gruß
Earl Thomas
Hi,

das Mädel hat vor ca. 1. Monat in der Lupinenstr. im 1.OG gevögelt.
Habe Sie dort für 30€ gebucht und eine solide Lupi - Nummer mit ihr geschoben....

Meiner Meinung nach aber nicht Wiederholungsbedürftig.....
bist du sicher das du die gleiche meinst ?
meines wissen werden die maädelz von carlo / ali oder wie immer er sich auch nennt, nur zwischen den locations in lu und in der nähe von stuttgart hin und her geschoben.

rob
Danke fürden super bericht
werde das maedchen bestimmt mal anrufen,
sie scheint von ihrem handwerk zu verstehen!
Hi,
Also es geistert hier im Forum immer dieser Ali umher. Dieser hatte wohl seine Mädels übelst abgezockt und auch schlecht behandelt. Ali ist in Zuhälterkreisen wohl bekannt. Ich bekam auf Nachfrage von dort Info, daß Ali seit ca 2 Jahren deswegen im Knast sitze, weil seine Mädels ihn wohl angezeigt hatten. Carlo und Ali sind somit wohl zwei verschiedene Personen. Sibel sah auch ganz nett und glücklich aus bei ihrem Job und laberte etwas von Carlo als Freund der Familie. Dann kann die Type nicht so mies sein.
So long mig,
PS. Das musste ich jetzt loswerden, zumal von mir schon Beiträge über die Location aus diesem Grund gelöscht wurden. Deshalb mein verzögertes Posting.
mig
mig schrieb:... zumal von mir schon Beiträge über die Location aus diesem Grund gelöscht wurden.

:nein: da bist du auf dem holzweg!
gelöscht, bzw. unsichtbar gemacht, wurde nicht wegen der location, sondern weil werbung in dem/den threads betrieben wurde! dies nur mal zur richtigstellung!



btp
rob-roi schrieb:bist du sicher das du die gleiche meinst ?
meines wissen werden die maädelz von carlo / ali oder wie immer er sich auch nennt, nur zwischen den locations in lu und in der nähe von stuttgart hin und her geschoben.

rob

100% ist das die aus der Lupinenstr.
wobei das ja eigentlich egal ist
OPTIOPTI schrieb:100% ist das die aus der Lupinenstr.
wobei das ja eigentlich egal ist

interessant ist das aber allemal, dass eine ao-stute in der lupi zugegen war. bedenkt man das in der lupi FO schon einen einigermaßen großen seltenheitswert hat, ist es schon fast eine sensation und um so verwunderlicher das niemand davon berichtet hat.
borntopopp schrieb:interessant ist das aber allemal, dass eine ao-stute in der lupi zugegen war. bedenkt man das in der lupi FO schon einen einigermaßen großen seltenheitswert hat, ist es schon fast eine sensation und um so verwunderlicher das niemand davon berichtet hat.

Das lag wohl daran das Sie es nicht in der Lupi angeboten hat bzw. es nicht durfte da sowas ganz leicht zu einem Problem für das Mädel wird...
aber ich habe nicht viel Vertrauen in Deine Informationen.

Dem Namen nach bist Du Moslem. Da Du nach eigener Aussage moslemische Damen bevorzugst bestärkt das meine Annahme.
Gleichwohl nimmt Du "Leberkäse mit Zeugs drum rum" zu Dir, was für einen Moslem undenkbar ist.

Nachdem ich in Deinen Berichten immer wieder die gleichen Tendenzen feststellen muß, ist mein Vertrauen in Dich erschüttert.

Gruß vom Earl, der sehr viel Umgang mit Moslems hatte und auch den Koran gelesen hat.

poplust

Welche Infos hat Muratlale denn gegeben...außer einem nichtssagenden Statement?



poplust, der glaubt sibel auch aus einem lupi-besuch zu kennen.
OPTIOPTI schrieb:100% ist das die aus der Lupinenstr.
wobei das ja eigentlich egal ist


Finde ich ganz und gar nicht, inne Lupi hast se für 30 Tacken Bumsen können,
heuer zahlst man wohl was mehr um die Stute zu beschälen.


Loki, der da ne versteckte Preiserhöhung sieht, aber er sie niemals anrühren würde, da se AO anbietet
warum sollte der lude die kleine in der lupi anschaffen lassen wenn der preis im offenen gelände um das mehrfache höher liegt ?? meines wissen sind die mädelz von ihm doch gut ausgebucht und spülen gutes geld in sein säckel......
lupi........ glaub ich nicht so richtig.
@ loki, ich bumse auch gelegentlich hühner die AO anbieten - aber nur MIT tüte. hier ist der gedanke daran es ohne tun zu können geiler als es wirklich zu tun !

rob
Hi zusammen,
da ich ja an dieser Location auch schon gepoppt habe (siehe Berichte) und das auch u.a. AO und das auch schon mit ner Türkin, davor eine Ukrainerin, spielt das doch gar nicht die große Rolle, woher "Murat/Ali" seine Mädel herbekommt. Kann ja sein das er sie auch der Lupi rausgekauft hat...wie auch immer.

Und ob die Girls die für ihn arbeiten das freiwillig tun war an anderer Stelle auch schon mal Thema. Ich hatte bisher nie den Eindruck das (achtungSmile körperlicher Zwang ausgeübt wird.

Wie dem auch sei, ohne dem Vermittler das Wort reden zu wollen...war immer korrekter Service zu den üblichen Preisen.

Ach...und übrigens...ich habe 2 gute Kumpel, beides mehr oder weniger gläubige Moslems, die für ein gscheites Schweineschnitzel ihre Schwester verkaufen würden...grins! Wer von euch isst den Freitags nur Fisch???

Aber...warum wird eigentlich über so was diskutiert...ist doch wurscht...in der Szene wird doch eh gelogen das sich die Balken biegen....was solls!!!

Hingehen...ficken...heimgehn!

Gruß,
Callewirsch, ders blöd findet wenn auf gewissen Themen ewig drauf rumgeritten wird.
Seiten: 1 2 3