LSH

Normale Version: BG 29, 4. Stock- Neuzugang, Deutsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Informatiion: heute gesichtet,

in BG29, 4. Stock, Zimmer F (Jako Plan),

20 -25 Jahre, blond, schlank, nicht häßlich, keine Optikgranate. 25€ fürs Ficken will sie.Sonst weiß ich nichts über das Girl. Für mich neu. Weiß jemand was?

So long

M.latte

Der Sir H

Das ist Iwi. War schon mal dieses Jahr hier. War so um die WM rum. Hat in der Pension Herzlich gewerkelt. War heute bei ihr. Sie ist ne deutsche kommt aus dem Köllner raum und macht Französich mit und Verkehr mit für 25 Euro. Ist echt ne ganz liebe, zock auch nicht ab.
es gibt dort 2 Deutsche. Die mit der ich vorgestern gesprochen habe heißt Claudia. Heute war ich aus gegebenen Anlaß (Ziel das Mega-Supergirl im 3. Stock) wieder in der BG29 und habe beim anschließenden Rundgang gegenüber von Claudia im 4. Stock eine blonde gesehen, sehr jung und echt geiles Äußeres, besser als diese Claudia.

Diese blonde hat um 19 Uhr schon Schluß gemacht und mit mir gleichzeit im langen schwarzen Mantel mit Kapuze und Mütze (Tarnung?) das Haus velassen. Ich habe sie einfach gefragt wann sie wieder da ist. Ihr Antwort, "morgen ab 11 Uhr".

Die blonde ist so geil daß ich sie testen muß.

So long

M.latte