LSH

Normale Version: [EB] Luxus-Ladies Jessika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mister X

Hallo Gemeinde, habe es endlich hinter mich gebracht und war das erste mal bei eine hure und hab dort meine jungfräulichkeit verloren und hier zugleich mein bericht Smile

mache mir schon ewig gedanken zu einer prostituierten zu gehen habe adressen gesammelt und es vor mir her geschoben bis ich gegen nachmittag beschloss mich auf den weg zu machen. habe natürlich vorbereitungen getroffen wie körperpflege/intim rasur/mehrere adressen aufgeschrieben und fuhr los nach heilbronn, ganz oben auf meiner liste stand "Luxus Ladies" doch gab ich es nach langer suche auf die kanalstrasse zu finden und begab mich in die Sontheimerstraße dort angekommen begab ich mich sehr nervös in ein von außen eher schäbiges wirkendes Gebäude wo ich auch sofort von einer sehr freundlich wirkenden Frau empfangen wurde, diese stellte mir dann "jessica" vor, da das andere mädchen gerade beschäftigt sei - konnte mich also schnell entscheiden ->

[Bild: Alina_Berlin_18_1.jpg]


Daraufhin klärte sie mich auf was für dienstleistungen sie alles anbietet - habe dann französisch beidseitig und GV mit gummi für 80€ gebucht!
Sie gab mir ein wenig Zeit mich auszuziehen dann begann sie mich zu waschen und es ging rauf aufs Bett! ich legte mich hin und sie begann mein bestes stück zu masieren (was überflüssig ist, da ich sowieso schon spitz warBig Grin) ich unterbrach sie nach kurzer zeit und fing an sie zu lecken!
dannach "bestieg" sie mich und ich füllte nach kurzer zeit die tüte!
sie ing daraufhin noch an meine brust zu masieren und wir unterhielten uns!
ich packte meine sachen und verlies das haus!

hatte mir es immer anderst vorgestellt, dachte immer ich würde sofort abspritzen wenn sie nur vor mir steht, war aber nicht so - eher das gegenteil war nur gering "geil" und fand es jetzt nicht weltüberragend das mädchen war zwar sehr hübsch/nett und gab sich wirklich mühe doch hab ich mir das anders irgendwie vorgestellt!
Beginne an mir selbst zu zweifeln ob ich doch eher in die homusexuelle richtung neige doch kommt mir bei dem gedanken schon das mittagessen wieder rauf^^
ich hoffe stark das es bei eurem ersten mal genauso war!!!

widerholungsfaktor: 50%