LSH

Normale Version: Rio/Brasilien: Verruecktes Help-Huhn Erica - Ungewolltes Muschivollpumpen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich mich fuer ein paar Stunden auf`s Ohr gehauen hatte, bin ich mal wieder in meine alte Wirkungsstaette "Help" gegangen. Am Wochenende ist die Besetzung im allgemeinen sehr gut, da viele freelancer unterwegs sind, die unter der Woche einer normalen Arbeit oder Schule nachgehen. Die 22R$ Eintritt beglichen und es war wie vermutet: Brechend voll, Chica-Maenneranteil ca. 60:40 - sehr gute Vorraussetzungen also. Auch die Optik liess nichts zu wuenschen uebrig. 10% hochgradig fickbar, weitere 15% waren okay, der Rest Ausschuss.

Nach einiger Zeit sah ich ein ganz suesses Exemplar. Typ Mulattin, leicht gekraeuselte, lange Haare, nette Titten, mind 36er Arsch, nettes Braun als Teint und ein Gesicht zum knuddeln. Ein Knutschflansch wie er im Buche steht, strahlend weisse Zaehne, die mich sofort anlaechelten, als sie mich sah. Sie hiess Erica, war geniale 19 und zum 5. mal vor Ort um einen Gringo aufzureissen. Wir verzogen uns in die 2. Etage und ich meinte zu ihr, dass sie bestimmt gut kuessen koenne. Die Antwort kam prompt, als sie mir die Zunge in den Schlund bohrte und die Lippen sich himmlisch, feucht, auf die meinen setzten. Ich holte 2 Bier und wir kamen schnell zum Geschaeftlichen. Ich zahle normalerweise nicht die absurden Preise im Help von 200-400R$ die Nacht, aber bei Erica machte ich dann doch eine Ausnahme und ging auf ihr Angebot von 200/Nacht ein. Die Knutscherei mit ihr war echt geil; wild fordernd, feucht, verschlingend mit allen Zungenvarianten. Und wenn sie dann das Alter hat, was eine Tochter von mir haben koennte, ist es umso geiler

Wir gingen dann tanzen, natuerlich mit Bierdosen in der Hand. Sie trank immer aus einem Strohhalm und dann doppelt so schnell wie ich Nachdem wir ca. jeder 4 Bier weggezogen hatten musste sie auf`s Klo. Als sie wiederkam langte ich ihr in den Schritt und musste eine gewisse Grundfeuchte feststellen. Sie meinte, dass die Schlange vor den Toiletten so lang war, das dann ein bisschen in die Hose ging. Hatte die Chica sich doch tatsaechlich in die Hose gepisstBig Grin Das liess sie nicht davon abhalten, mit mir weiter rumzuknutschen, zu tanzen und noch ein weiteres Bier zu vertilgen.

Bevor es zu mir ins Hotel ging fuhr sie nach Hause und zog sich um. Bei mir ging es erstmal unter die Dusche. Der kleine Speckansatz am Bauch war tolerierbar, denn sie hatte schon ein Kind. Der Rest war okay, ohne irgendwelche Streifen und Gehaenge. Im Bett machte sie sich ueber meinen Schwanz her, der erstmal von der Unterseite her geleckt wurde. Urploetzlich jedoch machte es wumms!, und der Hase hatte sich auf mein Gesicht gepflanzt und ich hatte die Fotze im Mund, deren Behaarung leider nicht so gestutzt war, wie es hier im allg. ueblich ist. "Chupe minha buceta" (leck meine Fotze) musste ich mir fordernd anhoeren. Diese schmeckte rein, und ich konzentrierte mich aufs Geblaese. Die Blaserei fuehrte sie fort, indem sie sich zwischen meine Beine platzierte und schoen drauf rumnuckelte. Sein Ding in so einer Teenievisage zu sehen ist schon was feines.

Sie lag dann auf dem Bauch und wollte gefickt werden. Ich wollte schon mal kurz die Feuchtigkeit mit meiner Sonde antesten, die wie von Geisterhand gefuehrt, in die Scheide eintauchte. Natuerlich nur der Schwanzkopf Sie erschrack leicht, aber es wurde in ein paar kurzen Hueben kurz AO angefickt um anschl. das Kondom aus dem Badezimmer zu holen. Beim Missionieren gab es keine Beanstandungen, da man so weiterhin geile ZK austauschen konnte, von denen meine Lippen nun schon fast wund waren. Beim anschl. Doggy bot sich eine bessere Optik als ich vermutete, da sie ihren Arsch herrlich nach oben bog. So kam die Kiste noch geiler heraus, die Taille wurde schmaler und der Einfuhrwinkel bot die optimale Moeglichkeit sie herrlich durchzurammeln. So liess der Abgang dann auch nicht lange auf sich warten.

Nachts waren diemal nicht die Schreie penetrierter Nutten im Hotel zu hoeren. Dafuer wurde ich von Erica geweckt, als sie sich heftigst den Venushuegel kratzte. Das hoerte sich an, als ob man mit Akopatz die Herdplatten scheuerte Das wiederholte sich dann noch ein paar mal die Nacht. Ich hoffe, dass sie nicht Filzlaeuse oder sowas hat. Da ich jedoch fast komplett rasiert bin, ist die Gefahr des Ueberspringens nicht soo gross.

Gegen halb 11 wollte ich dann zum Fruehstuecksraum. Sie spielte mit meinem Schlaffi rum und fragte, ob ich sie denn nicht nochmal ficken wolle. Ach, warum eigentlich nicht? Sie ging ins Bad und putzte sich die Zaehne, was beim anblasen eine herrliche Morgenfrische um meinen Schwanz spuelte. Ich kam zwar heute Morgen eher langsam auf Touren, was sich jedoch beim gummierten Missionieren legte. Da mir die Doggyfickerei von gestern Nacht sehr zusagte drehte ich den Corpo um, und fickte sie, angefeuert von ihren derben Fickaufforderungen, durch. "Fick mich geil in meine geile Fotze", ein Schandmaul hatte die Kleine... Nach 10 Minuten fuhr ich dann den zweiten Abgang und zog den Riemen raus. Tja, und was sah ich da? Vom (brasilianischen) Gummi war nur noch der Ring zu sehen, incl. ein paar Latexfetzen. Da haette ich mir gleich einen Penisring aufsetzen koennen. Sie war etwas erschrocken und ging duschen, um sich den Schelim aus der Muschi zu spuelen. Anschl. gingen wir fruehstuecken und sie gab mir noch ihre Handynr. und ihre Orkut-Zugangsdaten. Diese funtionieren jedoch nicht, da ich gerade versucht hatte mich einzuloggen

Fazit: Nettes, etwas durchgeknallte Garota mit sehr exotischem Gesicht, die mit ihrer heiseren Stimme eine typische Brasil-Teeniehure darstellt. Fotos wurden gemacht!

Sarado, mit dem bisherigen Verlauf seiner Reise durchaus zufrieden.
Hi sarado

War bis gestern auch in rio. am ficken. Die Gummis sind anscheinend nicht viel wert, da mir auch ein Gummi gerissen hat beim geilen verkehr mit meinem girl.

Brasilficker de wieder zuhause in Europa sitzt.
Schade, dann haetten wir ja zusammen in den Familienpuff gehen koennen.Unglücklich

Sarado, der jetzt erst mal zur Staerkung ein Steak fressen geht.