LSH

Normale Version: Naomi aus Jamaika, Haus 8a, 2.OG Z.24 (früher 9 und 18)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nun gestern abend war Stammtisch........Big Grin

hatte freundlicherweise gute begleitung, alles Lupigänger mit viel erfahrung.

Da ich hier schon gelesen habe das die black beauties in der minderheit sein sollten, war die lupi für mich auch erstmal kein ziel. ABER es gibt einige sehr schöne und schlanke gretels zum Teil richtige optikgranaten wie zb. die naomi aus jamaika, weiss jetzt nicht mehr wie herum mama jamaika, papa afrika....:sauf, hab sie mir auch von oben bis unten genau angeschaut, hab nicht bemerkt welcher teil woher kam....Big Grin

ich schätze sie mal so auf ca. 20-22. mit den häusern hab ich es nicht so
denke es war haus 16 unten, sie ist schön dunkelschwarz, weisse desous, einfach eine süsse verführung.

waren uns schnell einig 30euro mit allem, anfassen usw.
aufm zimmer ausgezogen, sie ist lecker schlank, kleine b-tittchen, kein fett, nichts runzliges, schöner runder fester po.....naja die optik war geil die performance.......bläck halt.........

sie conti drau obwohl....ok,......... dann schön fest geblasen, sehr freihändig und echt sehr gut:p ok wir in die misio die ist so geil...schwarz...
hab ich erwähnt dass ich darauf stehe.......aber die gab kaum einen ton rauss....ok gepoppt kaum ein mux.....:icon_redface:..... da denkst du bist allein.....

ok sie umgedreht doggy, man hat die einen schönen festen hintern, schöne taille richtig schön zum anpoppen, ich hab gewerkelt was ging, ok als es sehr fest war hat sie auch gestöhnt..aber sonst eher ruhig.....ich mal fester mal sanfter sie kaum nen ton...wobei nochmal die hat so einen geilen körper, ich bin n mann dass steh ich durch...

das ging ne weile so dass ich sie feste durchnahm, es kam kein zeitdruck auf, da sie kaum stöhnte hätte ich wohl stundenlang noch so poppen können, aber da war ich mir sicher, da tötet sie das feeling irgendwann mit dem spruch noch ne minute, also nochmal rumgedreht und sie hat wiederum feste geblasen wie am anfang.....und naja dabei kann sie ja auch nicht viel sagen....oder stöhnen...Big Grin

sie hatte wiederum einen festen zug und dabei dann auch brav den conti gefüllt, kein smalltalk nichts angezogen, ciao......8)

trotzdem danke jungs optisch eine geile......:sauf
wenn ich mir den plan von jako nochmals genau anschaue müsste es die 14 gewesen sein......
alexis schrieb:wenn ich mir den plan von jako nochmals genau anschaue müsste es die 14 gewesen sein......

Grübel

:nein: näääää

Haus 18 !
linkes Fenster, weiße Fick-mich-Stiefel, oder hast Du an anderer Stelle eingelocht nachdem ich Dir den Rücken zugedreht habe. Verwirrt


... feiner Bericht



btp
danke für die info.......

korrekt lange weisse stiefel............in einem schwarzem kontrast....Eek
borntopopp schrieb:Haus 18 !
linkes Fenster, weiße Fick-mich-Stiefel, oder hast Du an anderer Stelle eingelocht nachdem ich Dir den Rücken zugedreht habe. Verwirrt

btp


Augen Roll hmmm nö da ich nen kopf kleiner bin wie du war das eindeutig unter deinem blickfeld hinweg....Big Grin

nein war glasklar die 18 links unten.....
Hi, war am Sonntag gegen 0 Uhr bei Naomi in Haus Nr.18. Am Fenster 30 Euro ausgemacht für FM + GV mit Stellungswechsel. Sie hat sich im Zimmer sofort ausgezogen und nach Geldübergabe gleich aufs Bett gelegt und sich angekuschelt, nach der Streicheleinheit Conti drauf und gut ohne Handeinsatz geblasen. Dann in der Missio begonnen, bis ich Sie zum Reiten aufforderte. Sie lies sich die ganze zeit überall anfassen und blieb nach dem der Conti gefüllt war noch ca. 2 min. auf mir liegen und streichelte mich, bis Sie schließlich den Conti selbst entsorgte. Bei diesem Besuch kam nie Zeitdruck auf und 100% WHG.

Mitficker

war letzten Freitag bei ihr. Machte einen netten Eindruck und sieht echt top aus, hübsches Gesicht. Am Fenster hat sie 30 Euro verlangt. Im Zimmer hab ich 50 Euro gegeben und gesagt sie soll bischen langsam machen. Auf dem Bett ein bischen schmusen, küssen lässt sie sich kaum. Fand ich net so toll. Blasen schwach: Rücken zu mir gewandt, kein Blickkontakt etc. In der Missio hat sie dann die ganze Zeit die Hand davorgehalten damit man nicht so tief eindringt. Versucht mit der Hand nachzuhelfen damit mann schnell fertig wird. Grenzt für mich schon an abzocke. Als ich gemerkt habe dass ich fast komme bin ich noch zur doggy gewechselt. Bin dann relativ schnell gekommen. Insgesamt ganz schwache Nummer. 0% Wdh
Nabend

Da das motto des heutigen Stammtisches "Titten raus, is Sommer" bei mir doch die Erinnerung geweckt hat, das ich vielleicht nicht nur zum reden nach Mannheim gefahren war, bin ich dann nach dem Ende des Sts noch auf einen schnellen Absacker in die Lupi gefahren.

Das Klopfen ging mir schon ganz schön auf die nerven, einmal strasse hoch und strasse runter, durch die 4 und die 20, aber nix besonderes. Die Huren waren megaagressiv wenn man sie nicht beachtete.

In der 18 linkes Fenster ist immer noch naomi

selbes Outfit wie beschrieben, am Fenster 30 für blasen, ausziehen, fummeln und 3 positionen ausgemacht. sie sagte immer nur ja, hatte natürlich keine Erinnerung an irgendwelche Forenbeiträge und deswegen leiche AZF Ängste, aber was kann man bei 30 schon verlieren.

Auf dem Zimmer kurzer Koberversuch auf 50 und mehr Zeit, abgelehnt und es war sofort ruhe.

Kurze Kuscheleinlage, sanft mit der Hand auf gummifassende Grösse gebraucht. der FM eher langweilig und maximal die spitze, liess sich aber dabei gut befummeln und das sie beim Blasen fernsehgeguckt kann ich verstehe, ich habe auch geguckt. Sattelte dann ohne Kommentar auf.

Der reiter ist als sehr gut zu bezeichnen, schön eng, schön beweglich und auch nicht nach 2 Minuten der Mecker jetzt wechseln.

Dann in die Missio, Beinchen schön hoch, keine probleme mit Tiefe und einer gewissen Rammelleidenschaft meinerseits. Als passionierter Langzeitficker muss ich mich ganz schoen anstrengen um unter ner halben Stunde das geschäft zu erledigen. Sie hat auch schön gestöhnt, nicht unbedingt künstlich, aber sicher auch nicht echt.

Wechsel in den Doggy und den teeny-arsch schön bearbeitet und das Tütchen mit einem heftigen Ruck gefüllt, sie lies schoen auszucken und war insgesamt weder brutal abschussorientiert noch zeittreibend. War insgesamt gute 20 Minuten im Zimmer

Insgesamt eine Freundliche Person mit Top aussehen. Erwähnenswert wären noch dicke und sich versteifende Nippel auf den A-Titties. Da sind die Nippel dann genausogross wie die Titten. Obwohl Alexis sicherlich ein Vergrösserungsglas dabei hatte, Das ist nicht mehr als A, darunter wäre es ne BMW.

Aufgrund der sehr guten reiterperformance besteht eine Wiederholungsgefahr, der rest Laufhaus durchschnitt, für die Lupi wahrscheinlich schon ne ganze Menge.

Wenn ich zufällig in der Gegend bin würde ich wieder vorbeigehen

Jetzt bin ich Alexis Lochschwager Wink

der irru Cool
irrumator schrieb:Jetzt bin ich Alexis Lochschwager Wink

der irru Cool

perfekter bericht, nach einem tollen Stammtisch und gepunktetFicken

cu Schwager......
war im L9 bei einer Naomi............. schlank, geile Figur, kleine Titten mit dicken Nippeln, sah geil aus mit ihrer dunklen Haut und dem weissen Netzkleidchen................ müsste die beirts hier beschriebene Gretel sein.

Muss Mitfickers Beschreibung bestätigen
Zitat:Blasen schwach: Rücken zu mir gewandt, kein Blickkontakt etc. In der Missio hat sie dann die ganze Zeit die Hand davorgehalten damit man nicht so tief eindringt. Versucht mit der Hand nachzuhelfen damit mann schnell fertig wird.

die Nummer ist keinen weiteren Kommentar würdig.
Naomi ist derzeit wieder im H9, eigentlich ist sie da schon ziemlich lang.

Ich wollte mal samstags gegen 11 Uhr zu Sandra H8a diese war jedoch nicht einsatzbereit. Da ich auf Schoko eingestellt war hatte es Naomi nicht schwer mich zu ihr zu locken. Am Fenster hatte sie mir BFA u lecken für 30€ angeboten, mit dem Hinweis, dass sie lange geleckt werden will.
Schwups schon war ich drin und sie ist vor mir die Treppen hoch gegangen. Die Ansicht ihres Hinterteils ist einfach nur wow.
Im Zimmer hat sie sich sofort ausgezogen und ihre super Nippel kam zum Vorschein, aber leider, die darf man nicht lecken was sehr schade ist und auch ein großes Mango (jedoch für mich das einzige bei ihr)
Dann hat sie unaufgefordert, über einer Schüssel, ihre Pussie gewaschen und ich konnte ihren super Knackhintern bewundern. Der ist so fest, darauf kann man Nüsse knacken (besonders praktisch in der Weihnachtszeit).
Danach legte sie sich bereit und ich durfte bzw musste ihre Pussie lecken bis sie deutlich hörbar und schmeckbar gekommen ist. Wenn ich im letzten drittel der Leckaktion aufgehört hätte wäre ich wahrscheinlich aus dem Zimmer geflogen da hatte sie mich auch genau dirigiert wie sie geleckt werden will ohne Widerspruchsoption.
Danach kurzes blasen (wollte ich so) und dann doggie in die feuchte Grotte. Beim Anblick ihres Hinterteils bin ich nach viel zu kurzer Zeit gekommen.
Danach wieder ausgiebige Waschung und nette Verabschiedung nach ca 30 Minuten.

Wer ohne Zeitdruck einen schlanken KE mit super Figur lecken und poppen will ist bei gut aufgehoben, ich war nochmals unter der Woche gegen 19 Uhr bei ihr und erlebte das gleiche Programm.
Sie Arbeitet in der Tagschicht und ist an ihrem weißen Netzhemd, das sie immer trägt gut zu erkennen.
Die gute ist derzeit an ihrer gewohnten Tätigkeitsstätte HS 9 buchbar. Ihre Muschi hat bereit ab 9 Uhr geöffnet vielleicht auch früher ich war noch nie vor 9 in der Lupi.

Liebe Mods bitte die Überschrift von Hs 18 auf 9 ändern danke!

Bin ich eigentliche der einzige der die gute besucht?
Da nachmittags in der Lupi nicht soviel los war, entschied ich mich für Naomi, auch wenn sie optisch nicht ganz meinem Beuteschema entspricht. Sie sieht von Weitem ganz nett aus, aber aus der Nähe betrachtet doch etwas grob und die Zähne sind nicht ganz schön. Da ich nur nen Fuffi dabei hatte, fragte ich sie ob sie wechseln könnte, was sie bejahte. Also ab aufs Zimmer! Dort gab ich ihr den Schein und bekam gleich 20 zurück, sehr lobenswert! Ihr Körper ist nicht schlecht, zwar nicht zierlich, aber schon irgendwie sexy. Nach kurzen Streicheleinheiten begann sie zu blasen. Leider hatte ich etwas Probleme zu errigieren. Naomi erkannte dies und wechselte ihre Position, streckte mir ihr Pussy entgegen, die ich streicheln durfte. Ein weiterer Pluspunkt für sie! Nachdem ich genügend Standfestigkeit erreicht hatte, legte sie sich auf den Rücken und ließ sich von mir ficken. Sie stöhnte dezent und feuerte mich mit ihrem jamaikanischen Akzent an, was mich recht antörnte. Ich nahm sie noch von hinten, konnte mich aber nicht mehr zurückhalten und kam. Der AST war sehr angenehm. Naomi erzählt gerne und auch Privates.

Als Fazit muss ich sagen, es war eine echt gute Leistung von einem netten Mädchen. Ihr Gesicht ist für mich leider ein Minuspunkt und so ist mein Wiederholungsfaktor nur 40%.

merlin00711

Sonntag, den 25.04.2010, ca 14:00 Uhr.
Bedingt durch das schöne Wetter stiegen in mir "Frühlingsgefühle" auf, also ab in die Lupi. Als erstes ging ich rein in das Laufhaus Nr. 20 direkt ganz nach oben um mich von dort aus runterzuarbeiten. Beim runterkommen versperrten mir 2 Ladies den Weg, eine dunkelhäutige, 29..30 Jährige türkischer Abstammung und ein junges Mädel ca. 20, höchstens 160 und ein wenig pummelig aber sehr hübsches Gesicht, auch Türkin. Diese umarmte mich und wollte mich ins Zimmer zerren..." komm doch ficken, 30 EUR für ficken und blasen....". Ich wollte net so recht, da ich mich erstmal umschauen wollte aber ihr nettes Lächeln hat seine Wirkung getan... und für einen Quicki um mal schnell den Druck abzulassen war sie gar nicht so übel. Im Zimmer gab ich ihr die 30 Öcken und dann ging das Kobern los..."halbe Stunde oder blasen ohne? Musst mehr Zahlen", " Nein, Mädel nur Blasen und Ficken".... Man konnte es in ihrem Gesicht ablesen, dass sie nicht ganz zufrieden war, ich machte aber gute Miene zum bösen Spiel und ab auf's Schlachtfeld. Konti auf und kurz angeblasen ( 20 Sekunden) und in die Misio: " komm ficken" Na gut, was soll"s. Da mir die Lust eh vergangen war und ich nur noch schnell weg wollte, folgte ich ihrer Bitte. Nach einiger Zeit sagte ich ihr sie soll sich umdrehen damit ich sie von hinten nehmen kann und oh Wunder, si tat es. Der Anblick war gar nicht so übel und nach kurzer Zeit füllte ich das Konti. Ich sagte "Danke" zog mich an und weg war ich. So nun der Druck weg war konnte ich mich in aller Ruhe die übrigen Damen anschauen um mich in die richtige Schlacht zu stürzen. Ich ging einmal die Strasse auf un ab, lies mich dabei nicht vom Anmachen der Damen ablenken - ich wollte zum Hauptgericht eine Schwarze. Zuerst sprach ich eine im Haus 5 an, verhandelte mit ihr, aber es machte nicht so richtig "Kilck" und ich verzichtete. Dann kam ich am Haus 9 vorbei und sah diese schwarze Gazelle. Ich sprach sie an...hmm was für ein Leckerbissen...Sie sagte den Standardspruch:" komm ficken, 30 EUR blasen, ficken, Muschi , Poppo und fingern ohne auf Uhr zu kucken"...Um sicher zu sein, dass ich mich net verhört habe lies ich sie wiederholen was sie eben gesagt hatte... Smile und tatsächlich ich hatte mich nicht verhört! "Oh, wenn so ist, dann rein in die gute Stube." Sie ging vor mir die Treppe hoch - was für ein Anblick! Oben legte ich ihr 2 20ziger auf den Tisch, worauf sie mir einen 10er zurückgeben wollte den ich aber dezent ablehnte. Auf dem Bett gings dann richtig los, erstmal Blasen in der 69 Stellung, wobei ich ihre Muschi lecken durfte. Danach setzte sie sich in die Reiterposition auf mich. Sie bewegte sich langsam auf und ab....herrlich...dann sagte ich ihr sie sollte mal das Hinterloch öffnen... was sie auch anstandslos machte. Smile. Nach einer Weile gab ich Zeichen, dass ich sie von hinten nehmen möchte, sie legte sich zur Seite, nahm ein Zewa und wischte meine kleinen ab und fing an zu blasen! Einfach geil. Ich konnte mich kaum noch zügeln, stellte sie kniehend auf die Bettkante und nahm sie von hinten, ertmal ihre Muschi danach ihren Hintern und wieder ihre Muschi. Sie ging spitzenmässig mit! Ob das Ihr Gestöhne echt war oder nicht war mir egal, ihr Anblick von hinten war einfach Geil. Lange konnte ich mich nun nichtmehr zurückhalten und es folgte das Unausweichbare Smile. Danach noch ein wenig Streicheln, Smaltalk und ich machte mich nach ca. 40 Minuten zufrieden auf den Heimweg. Fazit: mein bester Fick in der Lupi seit langem.
Noten: Gesicht: 3, Körper: 1, Einsatzt 1, einzig das Gestöhne war am Anfang ein wenig nervend. Ich gehe bestimmt nochmal hin!

gumba1984

nun mal auch ein kleiner erster bericht von mir. war bei ihr. Haus 9 ganz rechtes fenster. ich mag mich irren, aber ich habe irgendwie das gefühl, dass wir hier aber nicht mehr von der selben person sprechen, die am anfang gemeint war. sie sagte mir, sie komme aus ghana. außerdem ist ja auch der service nicht der gleiche und sie werkelt auch nicht am linken fenster. sie hat mir das gleiche angebot gemacht, wie in den letzteren beiträgen erwähnt. blasen, ficken, fingern und arsch. außerdem hat sie mir versprochen, dass sie sich zeit für mich nimmt. ich muss wirklich sagen, sie ist eine sehr angenehme person. das was sie versprochen hat, wurde zu 100% eingehalten. der service war also top. das war mit eine der besten aktionen, die ich bisher erlebt habe. und von stress war auch überhaupt keine spur. hat auch nicht gekobert oder sonst was. eigentlich entstand nie auch nur der funke einer unangenehmen situation. habe mich also wirklich wohl bei ihr gefühlt. blasen war richtig geil. schön tief und kompett ohne handeinsatz. beim ficken hat sie auch schön dagegengehalten und ist richtig geil mitgegangen. das stöhnen war überhaupt nicht übertrieben. man könnte wirklich meinen, dass sie es auch geil fand. beim anal gab's auch keinerlei probleme. war genau so wie es sein sollte. fingern konnte ich sie auch tief und fest. alles in allem ein richtig geiles erlebnis wie lange ich bei ihr war kann ich gar nicht sagen. aber es war wirklich eine ewigkeit. werde sicherlich bald auch wieder bei ihr aufkreuzen. hoffe nur, dass sie uns noch lange erhalten bleibt!!!
Ich denke schon das das die gleiche Naomi ist - zumindest Name und weisses Netz-Minikleid passen. Hatte letzte Woche auch eine sehr angenehme Session mit ihr, gestartet mit angenehm unaufdringlicher Anmache am Fenster (H9 ganz rechts), freundlich eingerichtetes Zimmer, abgreifen und blasen - kuschelte sich dabei auf meinem Bauch, während ich schön Hintern und Muschi abgreifen konnte (nur zu tief Fingern mochte sie nicht). Dann ihrerseits Stellungswechsel auf alle viere und reines Blaskonzert mit voller Sicht meinerseits auf ihre mündliche Leistung - sehr anregend. Dann schön von vorn und hinten genommen, dabei dezentes Stöhnen ihrerseits (glaube nicht das das echt war, aber trotzdem nette Geräuschkulisse). Angesichts ihres Knackarschs dann gekommen.
Fazit: Wie geschildert, alles stressfrei, freundlich, ohne spürbaren Zeitdruck, knackige Figur (incl. hübsche, grosse Nippel) - hat Spass gemacht (was ja der Sinn der Sache ist). Alles zum Standardtarif. Gerne Wiederholung, wenn ich auch erst noch andere Gretels testen will (ich finde schon das die Auswahl zur Zeit nicht schlecht ist)
Wollte sie heute testen aber an ihren Arbeitsort war sie nicht sondern ein süßes Mädel mit dunklen Haaren. Bin aber nicht bei ihr geblieben, da es mir nach AV war.
Weiß jemand wo dieNaomi jetzt ist?
Nach fast genau einem Jahr gabs ein Wiedersehen mit Naomi - sie wie beschrieben in Haus 9 ganz rechts, lächelte mich tatsächlich wiedererkennend und dezent an. Im Zimmer sehr anschmiegsam, gut geblasen und mich dann ungefragt geritten. Dabei etwas gestöhnt, aber nicht aufdringlich. Aus Faulheit meinerseits bis zum Absch(l)uß reiten lasse. Wirklich eine nette und aufmerksame Black Beauty - unverändert eine sichere Bank zum Standardtarif. Geht da außer mir keiner hin? Kann ich nur empfehlen.
Die NaomiHerz ist echt eine sehr nette, sympathische Frau. Wer an dunkle und schöne Haut und auf hand- und mundgerechte Naturbusen mit schönen, grosssen Nippel und auf einen schönen Apfelpo steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie versteht und spricht übrigens gut deutsch(gut ist relativ, ich weiss, aber ich kenn in der Lupi auch andere Frauen, die ausser "lecken, blasen, anfassen und stellungswechsel" kaun ein anderes wort kennen.
ich würde sie jederzeit wieder besuchen und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.Herz
ähmmm, ich glaube, die ist nicht aus Jamaika, spielt zwar keine Rolle, aber mir hat sie erzählt, dass Vater aus Ghana und Mutter
aus Brasilien ist.
Mir persönlich ist es Jacke wie Hose, woher sie ist, Hauptsache, sie ist gut und das ist sie. schöne Haut, schöne Figur und freundlich.
Seiten: 1 2