LSH

Normale Version: Singapore, 23.11.2006, Carmela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Singapore, 23.11.2006, Bar, Duxton Hill, Tangjong Pagar Road (Central), Phillipina Carmela

Zitat: "Starrer Blick auf das TV als Defensivtaktik liess die weniger Hartnaeckigen aufgeben. Eine jedoch blieb. Carmela! Ueber diese lest bitte den eigenen Thread in diesem Folder."

Hier nun der Bericht ueber Carmela.

Carmela ist Phillipina, ca. 1,70m gross, Dunkle Haare, schoene grosse Augen (meine wirklich die Augen), ein wundervoll gezeichneter Mund und sinnlichste und ueppigste Lippen. Der linke Nasenfleugel ist mit einem Diamantensticker -echt oder nicht egal- perforiert -allerdings keine Pfeifgeraeusche beim Atmen. Oberweite ist A-B cup, der Hintern schoen ausgepraegt. Gesamtfigur stramm ohne fett, ja nicht mal ueppig zu sein. Fuer mich eigenlich mangels Oberweite eigentlich nicht so mein Beuteschema.

Bargirl von Profession wurde ich animiert ihr doch eine Drink auszugeben. Gemacht getan. Ein fuenffacher! Tequila kam umgehend.

Die Zitrone wurde mir in den Mund gedrueckt - und ich kam mir wie Depp vor(war wahrscheinlich auch einer) -, Carmela leckte Salz, trank den Tequila und dann verspeiste sie die Zitrone - und mich mit.....................

Salzig, sauer und doch zuckersuess ein ausdauernder, warmer und extreeeeem weicher Kuss. ihre Zunge schien ellenlang und ueberall.

Whow.................................................................................

Dankenswerterweise war es ja ein fuenffacher Tequila mit vierfach folgender Wiederholung. Dazwischen nette Konversation bei sie mir das Hemd aufknoepfte und mir an die Brust ging, d.h. mir vor den versammelten Publikum die Nippel leckte.

Einerseits durchaus angenehm mag es aber doch so vor aller Welt. Ich teilte ihr dies mit und knoepfte wieder zu. Sie war ueberrascht und liess mich erklearen, meinte ich sei wohl etwas anders als die anderen Kunden, sie vor allem auch hoeflicher und respektvoller. -Schoen wenn man diesen Eindruck hinterlaesst-

Ich beeilte mich sie in ihrer Auffassung zu bestaetigen.

Einer weiterer fuenffacher Teqila und sie ging mir statt dessen an die Hose. Diese im Dunkeln liegend und Carmela aeng an mich geschmiegt oeffnete sie meinen Zip und hatte ihre hand binnen kurzen am Mitglied, welches bereits unter steifen Nacken und Verspannung litt. Langsame Massage auf und ab fuehrten nahezu zu einer Schweinerei in der Hose. Zwar hat niemand der Umstehenden etwas mitgekriegt aber mir ist solches Gebaren in der Oeffentlichkeit doch eher unangenehm. Ich sagte Carmela sie muesste so etwas nicht tun nur fuer einen Drink. Den bekaeme sie auch so weil sie einfach nur nett ist.

Ein Strahlen ging ueber ihr Gesicht und der ewig waehrendendste, waermest und weichste Kuss in meiner Geschichte waren der Dank. Was ein bisschen Achtung und Respect doch fuer eine Unterschied machen - Dies insbesondere an die rueden deutschen "Herrenmenschen" die ich so oft in Hong Kong's Clubs sehe -.

Leider ging mir nun das Cash aus und ich zahle prinzipiell nicht mit Karte in Bars und Klubs. Ich teilte dieses Carmela mit und bekam die Anwort ob ich sie nicht in dieser Nacht sehen wollte. Was fuer eine Frage!...........

Leider hatte ich kein Cash mehr um die Barfine - 150 $SGD - zu zahlen und sie gleich mitzunehmen. Ich haette es auch nicht gemacht wenn ich es gehabt haette, hasse so was.

Carmela bot mir an nach der Arbeit in mein Hotel zu kommen, so ca. 4.00 - 5.00 Uhr morgens- ich sollte ihr allerdings etwas Cash fuers Taxi geben.

Soviel hatte ich gerade noch. Ich gab ihr 20 $SGD, wohlwissend das sie natuerlich nicht auftaucht, aber ein kleine Chance war ja da............., und der eingeplante Verlust war zu bewaeltigen.

Telefon- und Zimmernummer uebergeben, ihr gesagt sie solle sich als mein Girlfriend anmelden, mich von der Reception anrufen und sich in den Lift bringen lassen -Liftaccesscard, ihr wisst schon-.

Dann ein langer Kuss zum Abschied......... weich............. suess....... warm...

Taxi ins Hotel, es war 12.00 Uhr, kuehle Dusche wegen "steifem Nacken und Verspannung" im Mitglied, noch einen alten James Bond geschaut, immer gut um diese Zeit und geschlafen.

................................................................................................
................................................................................................
................................................................................................
................................................................................................

Hatte ich auch gedacht das es das war. Getaeuscht!

um ca 4.30 uhr klingelte das Telefon und Reception fragte ob ich jemanden erwartete. Ich dusel sagte ich nein und wollte auflegen. aber dann fiel es mir ein.......... "who ist it, my girlfriend, i thounght she can't make it tonight". Gerettet! "Yes, Sir, it is Miss Carmela, she wishes to see you before you leave tomorrow............" "Ok. please bring her to the lift".............

Drei Minuten spaeter stand sie in der Tuer und ihre Zunge mschlang meine Mandeln - und spaeter noch ein ganz anderes Koerperteil.

Da sie keinerlei Gegenleistung haben wollte berichte ich hier nicht ausfuehrlich ueber die weiteren Begebenheiten welche wundervoller nicht haetten sien koennen. Betrachten wir dies bitte als privat, ich bitte um Verstaendnis auch wenn dies ein Forum eben dafuer ist.

Carmela wird am Sonntag wieder zurueck nach Mindanao fliegen und weiss nicht ob und wann sie wieder nach Singapore kommt. Wir haben Mailaddressen ausgetauscht und sehen einmal weiter.

War ein fantastische Nacht. Habe den Morgen im Flieger nur selig geschlafen. Es lohnt sich freundlich zu sein zu den Maedels.

Singapore ist einfach...................................

Asien an sich ist geil.


Einen guten Wirkungsgrad wuenscht

Oral69696
ORAL69696 schrieb:Singapore, 23.11.2006, Bar, Duxton Hill, Tangjong Pagar Road (Central), Phillipina Carmela

Carmela wird am Sonntag wieder zurueck nach Mindanao fliegen und weiss nicht ob und wann sie wieder nach Singapore kommt. Wir haben Mailaddressen ausgetauscht und sehen einmal weiter.


Und sie kommt nach Hong Kong!...................
Oh Wonne!...............................................

Keine Angst Kollegen, hier bahnt sich keine Liebeskasperei an, nur das pure Vergnuegen.

Asien ist geil!

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696
Der pure Neid schleicht sich bei mir ein. Aber wie sagt man in Kölle: Man muss jönne könne. Alla Hopp, es sei dir die Freude gegönnt. Ein Bericht wie es weiterging wäre toll, muss ja nicht bis ins kleinste detailliert werden.

Gruss aus dem Morgenland, von Loki.
@ Loki,

werde natuerlich berichten, auch mit etwas mehr Detail als beim letzten Mal.

Wahr da wahrscheinlich etwas im Gefuehlsdusel. Habe mich aber gefangen und erwarte nunmehr begierig die Wonnen.

Leider ist sie derzeit noch "supertaifunmaessig" in Manila festgehalten, dies erstmal auf dem Weg nach Mindanao.

Es wird also noch ein bischen dauern bis sie hier ankommt. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich.............

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696
ORAL69696 schrieb:Dies insbesondere an die rueden deutschen "Herrenmenschen" die ich so oft in Hong Kong's Clubs sehe -.

Vielen Dank für dieses statement! Ich kann mich Deiner Beobachtungen nur anschließen. Leider muss ich immer wieder mit ansehen wie völlig daneben sich einige Landsleute leider in Asien benehmen. Wir wissen aus Erfahrung das es nicht gerade schwierig ist eine Frau für die Nacht in HK zu bekommen. Die Mädchen stehen eigentlich schon neben Dir bevor Du die Theke ereicht hast. Es ist beschämend mit anzusehen, wie einige Herren der Schöpfung - leider meistens deutscher Herkunft- sich dann ein Mädchen aus dem Pulk mit Gewalt greifen und an sich heranziehen, sollte es nicht auf Anhieb geklappt haben. Dann wird meist noch mit Agression und Unverständnis reagiert, wenn nach einem solchen Versuch die Dame keinerlei Interesse mehr zeigt. Der wahrscheinlich schon geflossene Alkohol stellt keine Entschuldigung!

Wie von Dir in Deinem mal wieder lesenswerten Bericht geschildert, sind es die kleinen netten Gesten und Aufmerksamkeiten die eine perfekte Grundlage für eine erfolgreiche Nacht sind. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit kommen selbstverständlich auch bei den Damen dieses Gewerbes an, wenn nicht sogar noch mehr als bei anderen Frauen.

Wissen wir nicht wie schön es ist das Funkeln in den Augen einer Latina zu sehen wenn wir während einer schönen Unterhaltung die 3 kleinen Buchstaben "ita" an ihren Namen hängen. Wenn aus Johana plötzlich Johanita wird oder aus Claudia Claudita. Augen Roll (Fragt jetzt nicht was ich mache wenn die Gute Anita heißt. Big Grin ) Das wärmt und bricht Eis!

Oliver
oliver_0205 schrieb:...Fragt jetzt nicht was ich mache wenn die Gute Anita heißt...

@oliver_0205

"Aniticitica" was denn sonst.

Nicht etwa Anititicaca oder .......

Gruesse derzeit aus Singapore an den Gleichdenkenden

ORAL69696