LSH

Normale Version: Niloticus in Sontra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

hardcock

Meine Herren,
Sontra liegt in Nordost- Hessen, kurz vor der ehemaligen Grenze zur DDR, im Werra- Meißner-Kreis, also am Arsch der Welt.
Dort hat vor einigen Tagen das Niloticus eröffnet. Funkelnagelneue Einrichtung im ägyptischen Stil, saubere helle Räume, Duschen und Zimmer vorm allerfeinsten. Aber das Beste ist die Chefin: bildhübsch, sehr freundlich und ungeheuer hilfsbereit.
Gestern Abend waren 6 Mädels dort an der Arbeit. 4 Osateuropäerinnen, alle um die zwanzig Jahre alt, hübsch, aber ich wurde den Eindruck nicht los, dass das alles Kinder sind. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine.
Zum Glück gab es auch 2 deutsche, richtig erwachsene Frauen, so um die 30.
Nadja, hammergeile Figur, ellenlange Beine, a-Cups, mit rechteckiger Brille, bläst wie der Teufel und hat eine kleine, enge, leckere Muschi.
Service: pures blasen mit poppen für 50 Euros, mündliches Abspritzen für 100 Euro pro halbe Stunde.
bei mir klingeln schon wieder die alarmglocken! warum muss werbung immer so plump und offensichtlich daher kommen? kann man das nicht direkt im werbeforum platzieren?

Zitat:alle um die zwanzig Jahre alt, hübsch, aber ich wurde den Eindruck nicht los, dass das alles Kinder sind
und was soll das denn noch? entweder sind sie nun alle um die zwanzig oder kennst auch deren ausweise? Verärgert

-- greg67, der sich wundert, warum nicht die website des ladens genannt wurde. strategie oder vergesslichkeit? Grübel
dann ergänze ich mal das link club-niloticus.

was ich von dem thread halte
... kein wirklicher bericht, weil zu wenig info, zu durcheinander und widersprüchlich.
... und sollte es als werbung gedacht sein, ist sie schlecht gemacht, weil zu wenig info, zu durcheinander und widersprüchlich.



btp, dem "der arsch der welt" zu weit für eine anreise ist.
borntopopp schrieb:dann ergänze ich mal das link club-niloticus
naja, oder halt http://www.niloticus.de

-- greg67, der bewusst mal den link _nicht_ reingestellt hat...