LSH

Normale Version: Ramona31
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Stechers,

in der Börse und zuweilen auch unter gesext.de findet sich derweil eine Ramona31 aus Wörth am Rhein (ist noch Pfalz, deshalb frage ich hier).

Kennt jemand diese Maid, oder war gar schon bei ihr? Einen Quickie kann Mann ab 100€ ersteigern, für 1,5 Std. lag das Gebot zuletzt bei 180€ - nicht ganz billig. Die Pics (siehe Besipiel) sind ganz nett, ansprechend. Ob sie ihren Preis wert ist???
Also ich find gesext einfach zu teuer... bevor ich da ein paar hundert euro hängen lasse, geh ich lieber zu frauen wo die gefahr des abzocken nicht zu groß ist
Naja, darum geht es hier aber nicht.

Es geht darum ob jemand die Ramona kennt. Also ich würde sie gerne kennenlernen.

danke mal gerd, hast mich auf ne Idee gebracht

zap
da gebe ich zap recht... und zugleich interessiert mich die dame auch Wink
Guck doch mal da

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...855-1.html

Ich war leider noch nicht bei Ihr
Danke flyaway

Zitat:Hallo Unbekannter,
mein Name ist Ramona, ich bin 31 Jahre alt und bin, angefangen bei meinen langen Beinen, bis zur letzten Haarspitze, durchströmt von Sinnlichkeit.
Mein verträumtes Wesen, läßt mich tief in die süße Welt der Erotik eintauchen, wohin ich Dich natürlich gerne mitnehme, denn zu zweit macht ja alles mehr Spass
Bei Sympathie ist vieles möglich und mein heißer Atem wirkt wahre Wunder im erwecken schlafender Dinge.
Unser Date sollte 1-1, 5 Std dauern, damit wir kein Zeitdruck haben. Stelle mir xxx€ TG für die Zeit vor.
Das Date findet privat bei mir in Wörth statt.
Du solltest gepflegt, sympathisch und diskret sein.
Tabus sind AV, NS, KV. Verkehr findet nur mit schutz statt.
Gerne kannst du mich anrufen.
Ich freu mich auf Dich
Küßchen Ramona
Bilder entfernt,CopyRight,lw