LSH

Normale Version: Mein Palast-Marathon: 14 Stunden im Paradies...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen!

Letzte Woche durfte ich einen der geilsten Tage der jüngeren Vergangenheit erleben:

Da Solaris, dem ich vor einigen Wochen bei seiner Palace-Entjungferung behilflich sein konnte, sich schon für 10:00 Uhr angemeldet hatte, wollte ich ihn auch nicht lange warten lassen und betrat gegen 10:30 den Palast, wo er mir auch gleich über den Weg lief.

Trotz der frühen Stunde waren auch schon einige leckere Girls da, so dass ich nach einem ausgiebigen Frühstück mit Natascha (Ukraine) meine Aufwach-Runde schob. Wir kennen uns schon rund ein Jahr und wissen, was dem anderen gefällt, so dass wir beide (französisch) auf unsere Kosten kamen.Big Grin

Da inzwischen auch die Kleine Pum (aka Bum - nach eigener Aussage allerdings doch mit "P"!) eingetroffen war, gab es für mich keine Frage, wer meine nächste Gespielin werden sollte. Die Kleine hat wirklich "Feuer im Arsch" und es musste einfach eine Stunde werden um diese leckere Thai zu geniessen - Whow!

Da laut Expertise von Stuart die Libanesin Anissa zu empfehlen sei, verbrachte ich die nächste Runde mit ihr. War eine gute Nummer - aber nach Pum halt "nur" gut... . Jedenfalls habe ich jetzt auch meinen Libanesischen Länderpunkt!

Später konnte ich Anjelica (Rumänien, Ex-Miss RF) nicht länger wiederstehen und wieder einmal durfte ich erleben wie dieses Energiebündel zu ihrem Titel kommt... . Geil!

Nachdem dies nun schon die vierte Nummer des Tages und Solaris zwischenzeitlich gegangen war, schleppte ich mich in's Kino zur Erholung. Allerdings tauchten dort schon bald Leyla und Nadya (beide Deutschland) auf und behaupteten forsch mich wiederbeleben zu können. Da ich auf die beiden unabhängig einzeln sowieso schon das eine oder andere Auge geworfen hatte, lies ich mich bald breitquatschen und startete das Experiment "Können 2 scharfe Girls mich zu einem 5. Mal kriegen?". Wir haben zwar eine halbe Stunde intensiv mit lecken, blasen und vögeln verbracht - aber abspritzen ging beim besten Willen nicht mehr - da kam nur noch heiße Luft. Der ganze Akt war auch nicht wirklich mein Ding, da ich mich lieber um ein Mädel richtig kümmere als das ganze hin- und her mit zweien. Irgendwann werde ich sicher die Girls einzeln testen - das macht dann sicher mehr Spaß... .

Inzwischen war es fast Mitternacht und ich wollte eigentlich langsam den Heimweg antreten - bis ich auf der Couch ein süßes Geschöpf sitzen sah: Patrizia aus Deutschland (nein: NICHT die "Schwester" von Isi!). Obwohl sie schon ein Jahr im Palace ist, hatte ich sie, da ich meist Tags im Palace bin, noch nie gesehen. Naja - die Munition ist zwar schon verschossen - aber die Zunge funktioniert noch und eine schöne Schmusenummer zum Schluss wäre eine feine Sache - also Kontakt aufgenommen und gebucht. Dank des gepiercten Kitzlers musste ich beim lecken zwar etwas experimentieren, hab's aber dann ganz gut hinbekommen Engel Klein Nomad hatte sich nach diesem anstrengenden Tag zwar schon schlafen gelegt - aber das seh' ich ihm nach - mir hat es trotzdem richtig viel Spaß gemacht... .

Nach gut 14 Stunden im Palace, 7 Girls in 6 Runden, unzähligen Colas/Wasser/Apfelschorle/Kaffees, gutem Essen und einer sehr angenehmen Männerrunde trat ich dann kurz nach 1:00 Uhr den Rückweg an. SO hatte ich das Palace noch NIE erlebt - es war einfach nur GEIL!!!

Nomad
(tief befriedigt)
tief befriedigender und toller bericht, werter lochschwager.



btp, späten Beifall spendierend und die tolle Stimmung bestätigend.
Schöner Bericht!

nomad schrieb:Später konnte ich Anjelica (Rumänien, Ex-Miss RF) nicht länger wiederstehen und wieder einmal durfte ich erleben wie dieses Energiebündel zu ihrem Titel kommt... . Geil!

Aber Frau A. kommt aus Sibirien, Omsk.

Stuart, Wink
in der tat, guter bericht, nomad Mr Burns dafür gibt's von mir auch einen bewertungspunkt Wink

Greg67, immer wieder erfreut über soviel elan beim schreiben...
Hallo,

und Kompliment an meine Kollegen für die vielen schönen Berichte!
Sobald mein Laptop wieder funzt folgt auch noch einer von mir!
War ein gelungener Palace-Besuch, auch dank der elustren "Gesprächsrunde"

solaris,
der sich gefreut hat, endlich mal die forums- und Fickkollegen (oder wie BTP sagt: lochschwager !) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx kennen gelernt zu haben und nomad wieder getroffen zu haben! PUUUH, wat en Satz!
Mal eine andere Frage, hab mir den Bericht 2x angeschaut, aber nicht wirklich etwas über den Preis rausfinden können.
Was kostet denn der Eintritt etc. in dem Laden, besser gesagt wie sind die kosten allgemein Smile

Bevor ich mich dahin auf dne Weg mache möchte ich logischerweisse auch wissen was da auf mich zu kommt Big Grin
Charlie2006 schrieb:Mal eine andere Frage, hab mir den Bericht 2x angeschaut, aber nicht wirklich etwas über den Preis rausfinden können.
Was kostet denn der Eintritt etc. in dem Laden, besser gesagt wie sind die kosten allgemein Smile

Bevor ich mich dahin auf dne Weg mache möchte ich logischerweisse auch wissen was da auf mich zu kommt Big Grin

Eintritt: 65.-€
Ficken :50.- € (1/2 Std.)
Anal : 100-150.-€
Hallo Charlie2006!

In der "Clubeinführung zum Palace" findest Du alle Infos:

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=14344

Du hast übrigens eine "Namenscousine" im Palace, die richtig gut abgeht:

http://the-palace.de/girls.php?id=52

Nomad
(der langsam Freude am Marathon findet...)
Was versteht ihr eigentlich in dem Sinne von marathon ?
ICh mein wäre 1A wenn es in dem Laden auch eine "flatrate" wie bei Labyrinth geben würde, dann wäre es der reinste FickMarathon Smile

Joar, hab ich schon gesehen, vom Typ her nicht mein Geschmack, aber witzig hat den selben Namen Big Grin
Hallo Charlie2006!

Charlie (Palace) hat mir auf den Fotos auch nicht gefallen - sieht in Natur aber viel besser aus und geht auf dem Zimmer ab wie eine Rakete... .

Charlie2006 schrieb:...wenn es in dem Laden auch eine "flatrate" wie bei Labyrinth geben würde, dann wäre es der reinste FickMarathon

Mein "Marathon" war auf die Dauer bezogen - weniger auf die Anzahl der Nummern. Mit jedem weiteren Besuch lege ich immer mehr Wert auf die Qualität statt der Quantität.

WENN es im Palace eine Flatrate geben würde, dann wären alle meine Favoritinnen längst weg, da die sich mit den beschränkten Verdienstmöglichkeiten eines Pauschalclubs wohl nicht zufrieden geben dürften. Ausserdem würden wir dann vom Palace wohl die gleichen Berichte lesen wie vom Labyrinth in denen dann Vergleiche mit dem Laufhaus gezogen werden und das Resume oft lautet "für die Kohle war's OK"... . "OK" reicht mir aber nicht - ich will "richtig geil!!!"!

Nomad
(der bald mal das Labyrinth testen wird...)
Ich glaube diese schlechten Berichte über den Labyrinth sind nicht passabel.
Denke der Laden hat und kann mehr als Berichtet wird. Hier sind ja die meisten Berichte geschlossen.

Und wenn der Laden nicht gut laufen würde wäre er ja quasi geschlossen Tongue
Muss mal endlich den Anlass finden und ihn selbst mal besuchen. War ja schon mal drinnen, aber nur zum reinschnuppern und bin dann wieder gegangen, Kollege hatte keine Lust zu bleiben Unglücklich
nun war zweimal im labyrinth und kann ihn für mich bezogen als ok bezeichnen, vorteil ist, dass du genau weißt was du zahlst !!Big Grin es wird nicht mehr
nachteil, von den 10 mädels sind manchmal 7oder8 solche schwergewichte, dass sogar blasen bei mir schwer fällt... dh schlank ist die puppe (holz) im zentralem zimmer. die anderen sind schon etwas gut im futter, im palace gibts die auch, ABER da gibts soviele und so geile ... ich hör auf sonst muss ich wieder hin...Unglücklich:o ist mit dem labyrinth nicht zu vergleichen.

trotzdem auch da und trotz flat gibts n paar die sind diesen preis wert. sauna ist tick kleiner als n klo, duschen schimmeln ansonsten ist es ok:p
wie gesagt ein paar wenige sind echt ok, siehe mein bericht unter weinheim....
Sorry, aber wenn ich ficken gehen will, dann auch Girls, die mir gefallen. Wenn es mich Überwindung kostet, ein Girl zu buchen oder auch nur blasen zu lassen, dann sind selbst 100 EUR Flatrate rausgeschmissenes Geld.

Stuart, der meint: Was nix koscht, taucht auch nix! Cool
Stuart schrieb:Sorry, aber wenn ich ficken gehen will, dann auch Girls, die mir gefallen. Wenn es mich Überwindung kostet, ein Girl zu buchen oder auch nur blasen zu lassen, dann sind selbst 100 EUR Flatrate rausgeschmissenes Geld.

Stuart, der meint: Was nix koscht, taucht auch nix! Cool

Zitat:




Richtigggggggg Big Grin

Lieber paar Doppelmark mehr investiert dafür aber auch voll auf seine Kosten kommen.


Gruß el der nicht denkt das GEIZ ist GEIL auch immer Geil ist :bang: .
qualität hat wie immer seinen preis....;cryb

ach ja es gibt eine Angelina aus rumänien nur 21 und eine anjelika aus sibirien, die is glaub ich aweng oller.......die angelina ist ein bischen unscheinbarer aber auch topSmile