LSH

Normale Version: T36, 5. Stock, Valeria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sehr süße, freundliche, unaufdringliche und beflissene schwarze Liebesdienerin.

Ca. 1.76 groß, optimaler Achtersteven, rasiert, Piercing im Nabel. FO, reiten, Handbetrieb, alles mit Hingabe und Nettigkeit.

Kein Zeitdruck, nette Konversation (spricht spanisch, frz., engl.).

Behauptet aus Ghana zu sein, und seit 15 Jahren mit span. Paß in Spanien zu leben. Ob das stimmt - keine Ahnung.

Aber empfehlenswert!!!
leider etwas spartanisch, die action-beschreibung. was hast du denn bezahlt? und bitte noch das zimmer näher spezifizieren. sowas sollte bei berichten schon dabei sein... :teach

[Bild: t36-5og.jpg]

-- greg67, der doch um die wichtigsten details in berichten bittet!
Sorry, Greg,

war gestern etwas müde (auch während des acts). Da ich wußte, daß sie sich etwas anstrengen werden muß, habe ich ihr einen 50 gegeben. Sie wollte rausgeben, ich habe abgewunken, um keinesfalls in Zeitnot zu geraten. Wenn ich so müde bin, dauert´s halt... Also, Standardprogramm ist für den üblichen LH-Preis von 25 zu haben. Daß sie den Fuffi nicht einfach weggesteckt hat, ist ebenfalls ein gutes Zeichen.

Sie meinte, sie würde demnächst zurück nach Spanien, später meinte sie dann, sie würde heim nach Ghana fahren, Urlaub machen. Nun ja. Zeiten, Orte, Preise, Staatsangehörigkeit, Namen... alles relativ :-)

Das Zimmer ist 24, nach Jakos Plan.

Sorry nochmal für die spartanische Beschreibung, hatte gestern keinen Nerv mehr auf Schreiben, wollte Euch aber trotzdem den guten Tip nicht lange vorenthalten.


känguru
alles klar, känguru. danke für die details. :wow:

-- greg67, der dir eine gute regenerationsphase wünscht :kaffee: