LSH

Normale Version: Tanja, Haus Michelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Lochschwager,
habe es am Wochende mal wieder nicht aus gehalten und bin wieder mal nach PS gefahren,was blieb einem den auch anderes übrig bei dem schmuddelwetter wie zu ......
Angekommen in der Location wurden mir vier Damen vorgestellt,Lolu von der Dom.Rep. Kakaobraun,80C Tüten geiler Fickarsch und geile Blaßlippen
Olivia und Monika aus Polen,von ihnen sind Bilder auf der Homepage,deshalb spar ich es mir Sie zu beschreiben und Tanja!!!
Ich entschied mich für Tanja Sie war Deutsch und hatte einen süßen Schwabendialekt der mich zu ihrem Aussehen zusätlich antörnte!!!
Sie war erst 22 sommer alt,hatte etwa 70B Tüten(kam mir mehr vor,als Sie sich vorstellte PUSH UP eben,aber egal) schulterlanges braunes Haar und einen süßen Arsch........

Hoch ins Fickzimmer,fragte mich was ich machen wollte,sagte ihr von A-Z alles für 100 Teuros eine Std...
A würde Sie nicht machen sonst eigentlich schon alles,wobei ZK 20 Teuros extra kosten würde....FRZ ohne und mit Aufnahme nochmal 20 Teuros extra....ne dachte ich mir machen wir das Programm für Hundert...
FRZ mit ohne Aufnahme,FRZ gegenseitig,Fingern,2 mal GV mit Stellungswechsel...ok
Zusammen ins Bad,geduscht eingeseift und festgestellt das diese kleine geile Sau ein Muschipiercing hat...
Zurück ins Zimmer Sie aufs Lotterbett breitbeinig gelegt und erst mal geil geleckt,dabei wurde Sie immer geiler und feuchter,hebt immer leicht das Becken an,nahm dann ein Kissen und legte es sich unter das Becken,mittlerweile hatte ich auch schon zwei Finger in ihrer Möse...siehe da Sie spritzte mir die ganze Soße über die Finger und teilweise ins Gesicht!!!

Das machte mich so geil das ich Sie jetzt unbedingt Ficken wollte,was ich ihr auch so sagte ud siehe da die kleine Drecksau wollte das ich Sie küsse weil Sie sich schmecken wollte,ZK vom feinsten GF6 like....
Nun sollte ich mich entspannen,Conti drüber und mit leichtem Handansatz geblasen hätte auch etwas mehr bzw fester zupacken können ud die Glocken mitbearbeiten können aber na ja war ganz ok...
Wollte Sie dann im Doggy-Style ficken,hielt gut dagegen wobei Sie sich noch geil dabei am Piercing spielte(was ich im Spiegel beobachten konnte) und ich ihr leichte schläge auf den Arsch gab.......
Missio... geil die beine nach oben,weit gespreitzt,sich selbst wichsent am Piercing der Muschi,unter heftigem stöhnen ihrerseits und meiner feuerte ich mit kräftigen festen Stöße alles ab ins Conti.........
Wir hielten noch ein paar sekunden inne bevor das obliegatorisch entfernen und säubern kam.....
Mittlerweile waren auch schon gute 40 min rum,eine zweite Runde brauchte ich nach diesem Fick wirklich nicht mehr...

Wie immer: Top Location
Sauber
Freundlich
Preis-Leistung stimmt

PS: Das einzige was mich stört,ist das die Damen,wenn mann Sie vorgestellt bekommt im Zimmer sitzenbleibe und nicht eine nach der anderen,wie zum Bsp im Latino-Haus,Hom-Bruchof reikommt sich vorstellt und dann wieder geht,nachdem mann dann alle vorgestellt bekommen hat kommt die Chefin und frägte für welche man sich entschieden hat...diese dame wirde dann gerufen und man kann alles weitere klären!!!
Vielleicht war es auch nur etwas komisch weil Monika die ich einige Zeit zuvor gefeilt hatte mich gleich wieder erkannt hatte,sich freute und sie wahrscheinlich dachte das ich mich für Sie entscheide,kam mir schon etwas unwohl vor als Sie so da saß und ich mich für eine andere entschied....
Ach ja hoffe ich mache wieder keine Werbung....aber die Location war für mich mal wieder Haus Michelle........
So long liebe Lochschwager
Augen Roll Kannst Du Dich an diese Zeilen erinnern? Wink
Couger schrieb:Das mit dem Thred pro Frau wusste ich nicht bzw habe ich nicht drauf geachtet.Werde dies natürlich in Zukunft tun!!!
Sorry!!!...


Gruß

btp, erneut die Postings auseinandergeschnippelt.