LSH

Normale Version: Kazumi Gersweilerstr.66
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Scouts,

will euch mein neustes Erlebniss nicht vorenthalten.Eigentlich hatte ich ja vor Heidi zu besuchen,ja die mit den prallen Titten.Doch leider war es wohl zu spät ,den keiner öffnete mir,schade.
Ok,hatte mich vorab bei Saarladies informiert,und wußte das mit Kazumi eine weitere Dame besser gesagt 2 noch im Haus anwesend sind.Und ja,die Bilder waren doch ganz nett,bis auf die eine Sache,die mich normal voll abtörnt,ihr wisst schon .Warum rasieren die Japaner sich eigentlich nichtVerwirrt.

Also geklingelt,und es öffnete mir eine Dame die Tür,die sich mir als Kazumi vorstellt.Eines kann ich euch versichern,sie sieht der Dame auf Saarladies in keinster Weise auch nur annähernd ähnlich.Ihre Kollegin würde heute wohl nicht mehr arbeiten,sollte wohl Azuka sein.Da ich übelst Druck auf der Leitung hatte bin ich geblieben.

Beschreibung.

Alter:bei Asiaten schwer zu schätzen vielleicht so um die 40
Größe:ca 1,60-1.65
Cups: A-Cups
Kf:32
Besondere Merkmale:ich glaube,sie hatte nen Goldzahn ,jedenfalls war die Kauleiste wohl nicht mehr so in Schuss.

Preise:150 Tacken Std mit FO,GV
100 E die halbe mit FO GV
50 E 20 Minuten FM,GV

Hab dann 50 bezahlt für die Standartnummer,die sie dann erstmal weggebracht hat.In der Zwischenzeit hab ich mich ausgezogen,und sie schon erwartet.Sie kam dann auch nackt zurück,mein erster Gedanke als ich sie sah war nicht unbedingt positiv.Die Titten doch eher klein und schlaff,die Kiste auch nicht so dolle. Na ja scheiss druff,jetzt hab ich bezahlt,und will auch meinen Spass.
Sie hat mich erstmal gummiert,und dann angefangen zu blasen,mit viel Grip und sehr sehr stürmisch sie hat auch übelst gezahnt,noch gerade im Bereich des erträglichen,dachte wohl hier wäre einer der frühen Sorte ,nene nix da.
Aufsitzen war nicht,ok in der Missio weiter gemacht,hierbei hat sie laut gestöhnt,und dabei die Augen kein einziges Mal geöffnet.
Hab meinen Schwanz dann aus ihrer Pussy gezogen,und wollte dann im Doggy weiter machen.Dann hat sie das Gummi begutachtet ,ob ich net schon abgeschossen habe,hallo,der stand noch wie ne Eins ;-)
Sie wollte dann noch diskutieren,von wegen too big und nix von hinten,hab sie aber dann doch überzeugen können.
Unter von ihr vorgespielten Schmerzen hab ich sie dann in der Doggy schön durchgenagelt,erst hat sie nen Katzenbuckel gemacht,mit ein bisschen Druck auf`m Rücken war das Problem aber gelöst.Hab dann auch irgendwann abgeschossen.
Anschließend hat Kazumi mir das Gummi entfernt,und meinen Schwanz mit Tüchern gesäubert.Hab mich dann im Bad nochmal frisch gemacht,angezogen,verabschiedet und bin abgezogen.

Fazit:Nee lass mal,bin eigentlich Optikficker,aber heut war ich geil,sonst würde ich den Service als unteren Durchschnitt durchgehen lassen. Es ist halt nicht die Dame von den Bildern Verärgert

Gruß yogi117
Hallo yogi117,

mein Beileid. Danke für den prima Bericht Danke
Kazumi in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_77424_k2_123_87lo.jpg] [Bild: th_77427_2515331-F1_123_518lo.JPG] [Bild: th_77431_2515331-F2_123_457lo.JPG] [Bild: th_77436_2515512-Y1_123_485lo.JPG]
[Bild: th_77438_2515512-Y4_123_558lo.JPG] [Bild: th_77437_2515512-Y3_123_510lo.JPG] [Bild: th_77439_2515512-Y5_123_100lo.JPG]
[Bild: th_77440_2515527-F1_123_241lo.JPG] [Bild: th_77441_2515527-F2_123_366lo.JPG] [Bild: th_77442_2515546-Y1_123_194lo.JPG] [Bild: th_77445_2515546-Y4_123_188lo.JPG] [Bild: th_77446_2515546-Y5_123_550lo.JPG]


Gruß limbo
Aber wenigstens hast du mich davor bewahrt , wollte auch aufgrund der Bilder dahin.
Aber wenn ich deinen Bericht lese , dann lieber:-nein:

Gruß
Abundzu2

ralf36

habe sie heute besucht100 halbe stunde es war keine 50 wert
@ralf36
Gehts denn nicht noch ein bisschen kürzer .Augen RollAugen RollAugen Roll

Was soll der "LSH-Scout" mit diesem Statement anfangen VerwirrtVerwirrt.

Es gibt so viele schöne Berichte hier, die zeigen wie es geht.
Mach mal hinne.
Du sollst nicht für den Pulitzerpreis schreiben, aber immerhin so, dass sich jeder ein Bild von dem Termin machen kann.

Guggst Du hier:

Zitat:http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=23820

Gruß Horus,
der mal gespannt istAugen Roll
Bin ich ein Depp,:ham
angelockt von de Annoncen bei SL (Mimi und Aimi) rufe ich dort an. Am Telefon war eine nette Stimme ,die im guten deutsch mir die Adresse gab.
Da ich scheinbar etwas an Alzheimer leide konnte mein Hirn diese Adresse nicht zuordnen und ich bin in die Gersweilerer Str. 66 gefahren. Hoch in den 2. Stock

( Klingel Kazumi ) .

Mir öffnete eine kleine Japanerin die Tür, ab gings ins Zimmer. Als ich nach ihrem Namen fragte stellte sie sich als Mimi vor. Ich fragte nach Aimi .

Sie antwortete mir in sehr holprigem deutsch " halbe oder ganze Stunde ". Zuerst dachte ich ,die will das ich später noch mal komme weil Aimi besetzt wäre. Auf meine Nachfrage hin sagt die doch schon wieder " halbe oder ganze Stunde" Verwirrt.

Na dachte ich die handelt de Zeit aus für Aimi die vielleicht kein deutsch kann. Also sagte ich ihr das ich 50 € für Fo,GV,und küssen bezahlen will. Sie willigte ein ,ich gab ihr die Kohle und sie verschwand damit.

Nach einiger Zeit klopfte es an der Tür ,geil dachte ich, jetzt kommt Aimi.Sabber zum Ficken Aber wer streckte seinen Rehkopf ins Zimmer, Mimi.

Sie plappert etwas vor sich hin dreht sich um und strippt ihr Kleid über den Kopf. Eek
Zum Vorschein kommt ein untersetzter etwas formloser Körper in Unterwäsche die alles andere wie Sexy war. Als sie auch diese schnell abgelegt hatte war sah ich kleine etwas hängende B-Titten und ein Fell, das ich dachte der russische Winter sei im Saarland ausgebrochen.

Schnell hängte sie sich mir an den Hals, Nein Madame so nicht.:nein: Ich sagte ihr das Sie doch Aimi schicken sollte. Auf einmal behauptet die doch stur und steif sie sei Aimi. :wiejetzt:


Ich schnell die Fragmente ,die ich vom Internet noch in den tiefen meines Gehirn hatte, zusammengesucht, und ihr auf den Kopf zugesagt das Sie nicht Aimi ist, auch keinerlei Ähnlichkeit mit der Anzeige aufweist, und ich auch nicht vorhabe als Höhlenforscher erst noch den Urwald bzw. Ihren Busch zu durchkämmen .

Ich zog mich an , und sagte sie soll mir entweder Aimi schicken oder mir meine Fickkohle wiederbringen.

Beleidigt meinte sie das mit ihrem Chef klären zu müssen. Ich stellte mich schon auf einen FightAufsmaul mit ihrem Chef ein, aber nach einigem Gezeter im Nachbarzimmer kam sie doch tatsächlich mit meiner Kohle wiederBrav. Kühl wurde ich zur Tür begleitet und ohne Küsschen verabschiedet. ( Mein Gott sind Japaner nachtragend.)



Also Leute aufgepasst, wenn jemand Interesse an einer multiplen Persönlichkeit hat, für 50 € kann man dort jede Frau der Welt ficken , man braucht nur genug Vorstellungskraft.Wink
Danke für den Bericht, fast hätte ich eine Fehlinvestition getätigtSmile

Die Bilder in den Annoncen bei Saarladies hätten mich fast auch hingelockt. Links sind vergänglich, deshalb hier keinen. Bilder sind mit DiebstahlschutzVerwirrt

Insofern: super BerichtDanke
Ich war gestern mal wieder im Internet unterwegs.

Was sahen dann plötzlich meine Augen... AIMI... man, man was für
Rattenscharfe Bilder... genau meine Kragenweite...

Also 20:00 Uhr nichts wie hin in die Gersweilerstr. Vorher natürlich abgecheckt via Telefon ob Aimi auch da und frei ist....

Das parken ist gut, im Hinterhof und nicht einsehbar... auch ein Vorteil...
Klingel gesucht und bei Kazumi geklingelt....
Hoch in den ersten Stock....

Was dann kam.... sowas hatte ich bisher nicht erlebt.

Als mir die Wohnungstüre geöffnet wurde versteckte sich die kleine hinter der Türe ( ich dachte die will dich Überraschen....)

und welch eine Überraschung als Sie sich zeigte.... nix geile Bilder Internet....
von wegen 18.... ok mal 4 würde passen....

Ich fragte höflich nach Aimi und dann sagte Sie, Sie kommt gleich.... puh Glück bracht der Mensch....

Doch was nun auf mich zukam war eher noch älter... und der Body von der kleinen Alten war auch nicht das Bild aus dem Internet...

Ich also freundlich.... Du bist aber nicht AIMI aus dem Internet... ich wollte zu AIMI..
darauf stellte sich die, dei mir die Türe geöffnet hatte breit vor die Wohnungstüre, und die vermeintliche AIMI konterte ich AIMI aus Internet...
Ich solle mit Ihr gehen Sie sei gut... und viel besser... AH.... gibt es AIMI doch wenn Du sagst Du bist viel besser.....

Kurze Rede... ich drehte mich um und bugsierte die an der Türe zur Seite und suchte das Weite...

Also wirklich nicht zu Empfehlen man wird aufs übelste verarscht nur damit Männer zu Ihnen kommen man sollte diese Lokation tunlichst meiden.
Es gibt genügend tolle Thais in der Umgebung mit Spitzenservice.


Nachdem ich die Bilder von Kazumi gesehen habe mußte ich feststellen das auch diese Frau nicht anwesend war oder neue Thais die Location benutzen.

ralf36

ich hatte gestern das gleiche erlebt die absolute verarsche
wie geht der spruch?
" wenn´s zu schön ist um wahr zu sein, dann ist´s nicht wahr !"
Ich umfahre diese Adresse großräumig. Von da gabs noch nie was gutes zu lesen
Ich kann jedem nur abraten in diese Location zu fahren...

In der Wohnung waren definitiv nicht die Mädels von den Bildern.
Absolute Verarschung da....

Und sowas sollte man nicht unterstützen ( auch wenn die Eier noch so dick sind )
ralf36 schrieb:habe sie heute besucht100 halbe stunde es war keine 50 wert

ralf36 schrieb:ich hatte gestern das gleiche erlebt die absolute verarsche
Fool me once - shame on you. Fool me twice shame on me.

lw
Die Werbung und Bilder sind inzwischen nicht mehr im Netz.

Somit droht also keine Gefahr mehr das Mann sich auf etwas freut das es nicht gibt!!!
yorki schrieb:Die Werbung und Bilder sind inzwischen nicht mehr im Netz.

Somit droht also keine Gefahr mehr das Mann sich auf etwas freut das es nicht gibt!!!


Das ist aber nicht richtig, denke ich, habe grade bei SL die Anzeige von AIMI endeckt. http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-2-A.html
Ja, die Bilder wurden neu geschaltet bei SL.

Also doch wieder Vorsicht!!!