LSH

Normale Version: Thai-Massage in Walldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

hab beim vorbeifahren gesehen, dass in Walldorf Thai-Massage angeboten wird. Kurz angehalten, war leider Samstags zu. Preise 30 Euro für Ölmassage
bzw. 25Euro für eine Thaimassage und zwar für eine STUNDE !! Eek:tongue:

Klingt nicht schlecht war da schon jemand ??

Die Preise sind sehr günstig, wenn man es mit Surija bzw. Pattaya in LU
vergleicht......Verwirrt

werde es ggf. TestenCool
alexis schrieb:Die Preise sind sehr günstig, wenn man es mit Surija bzw. Pattaya in LU vergleicht......Verwirrt
werde es ggf. TestenCool
Bei dem Preis kann man ja echt nicht viel falsch machen. Wir sind gespannt Wink

-- Greg67, immer noch Massage-Jungfrau Big Grin (nein, bitte nicht als Board-Titel...)
Vorallem wären wir gespannt zu erfahren wo in Walldorf sich dieses genau befindet.
Gewöhnt euch bitte an etwas präziser zu werden.
Aragorn, der keine lust hätte ganz Walldorf abzusuchen.:duell:
bin leider erst ca. n jahr in der gegend, daher kenn ich mich noch nicht so gut
aus........ist die schwetzingerstr. vom zentrum her rauss fahrend....

als ich heute morgen dort vorbeifuhr stand nichts von samstags, anscheinend samstags nur mit termin tel 06227 358682
hab vorhin einfach angerufen und es ging auch jemand ran gut. sie hat mir noch einen termin für heute 14.30 gegeben.
chefin war da und noch zwei jüngere thais. ok, ölmassage für 30euro
ab 2007 steigt der preis auf 35......Eek mwst......Eek

räumlichkeiten sind nicht so schön wie suriya bzw. patta in lu, die junge thai sagt bitte alles ausziehen ausser slip Eek ich ölmassage mit slip Verwirrt sie ja
ich ok......

fazit massage war ok, nicht zu vergleichen zu oben genannten, gretel war sehr freundlich zu jung um viel kraft zu haben, sie sagte auch zwei männer davor gehabt zu haben und sie wäre fertig. Denke chefin ist besser, auf dem flyer steht keine erotik, ist auch ok, aber ölmassage mit slip ist blöd, das verdatscht alles.... der preis ist selbst ab 2007 sehr anständig
thaimassage für 25euro für ne stunde ist echt ok........

für mich ist aber inkl. slip die sache nicht so toll, es wurde auch nur der rücken mit einem trockenem handtuch abgewischt. Denke die location ist noch sehr neu und evtl. brauchen die noch ihre zeit. waren auf jeden fall sehr freundlich....Winke
Geht doch. Ein sehr guter und informativer Bericht mit allen angaben um sich ein Bild zu machen. Das mit der Unterhose anbehalten ist wirklich nicht der Hit. Hatte in Schwetzingen auch mal eine Massage mit Unterhose, macht jegliche Stimmung kaputt, bin auch seit dem nicht mehr dort gewesen.

Aragorn, der mit der Location auch noch abwarten wird.:GRIM2A:
hallo kollegen des verspannten Rückrads.
in walldorf ist zwar ne thai massage,dort wird aber nichts angeboten wo unter die gürtellinie bzw hose geht.ich hatte schonmal das vergnügen dort und machte auch anzeichen das es nicht übel wäre meinen kleinen zu massieren.ne ne du,die sind richtig anständigUnglücklich
aber einen gutschein habe ich trotzdem noch und werde euch auf dem laufenden halten sofern es sich in richtung :göttliche entspannung ergibtGott
ach ja:der laden in der schwetzinger straße ist neu, vorher waren sie in der heidelbergerstrasse ansäßig.
hi lauscher

musstest du auch slip anlassen ?? dass nichts geht ist ja nicht wirklich schlimm, aber eine ölmassage mit slip ist ekelhaft, sie schmiert halt doch
alles voll........Eek
hi
komme gerade von meiner 2 massage:-)
wie gesagt,immer mit hose:-),da geht definitiv nichts.sauber und steril.
bin entspannt aber immernoch mit druck in der lendengegend heimgefahren und suche jetzt meine entspannung:-(
für einen tip bedankt sich lauscher im vorraus.
Hallo eine Lady von dort - kik - hat jetzt in Speyer Ludwigstrasse 1 , ist direkt am Marktplatz - parken kein Problem ,1 OG - Aufzug raus - geradeaus die Tür " Suj....?" aufgemacht - ich war schon dort - die lady und der Laden sieht toll aus - Tel.Nr.01729416744
r




lauscher67 schrieb:hi
komme gerade von meiner 2 massage:-)
wie gesagt,immer mit hose:-),da geht definitiv nichts.sauber und steril.
bin entspannt aber immernoch mit druck in der lendengegend heimgefahren und suche jetzt meine entspannung:-(
für einen tip bedankt sich lauscher im vorraus.
nur dass ich dass richtig verstehe in speyer gibts jetzt auch ne thai ??

preise und service ??:sumo::sumo:
würde mich auch interessieren. bin dort zuletzt vorbeigelaufen dabei ist mir aber nichts aufgefallen.
die location müsste über der reinigung sein?
rechts sieht man in ein Reisebüro wenn man an der Tür steht - der NOT AUS Knopf links am Türrahmen öffnet die Tür - aber bitte auch nicht agressiv nach etwas fragen,was es wahrscheinlich NICHT dort gibt - die Massage ist super ,die Lady auch ich kenne Sie seit ca. 2 Jahren - Sie machte auch Hausbesuche ;zur Massage; aber mehr habe ich nie versucht bei Ihr




pat bateman schrieb:würde mich auch interessieren. bin dort zuletzt vorbeigelaufen dabei ist mir aber nichts aufgefallen.
die location müsste über der reinigung sein?
preise ??

mit und ohne hausbesuche ??????Engel
@alexis

du bist unverbesserlich - sei doch einfach diskret



alexis schrieb:preise ??

mit und ohne hausbesuche ??????Engel
sach mal ist dir eigentlich aufgefallen dass es hier um walldorf geht UND dass man da die hose anhat beim massieren !! Hier geht es um eine normale Massage und dass kommt definitiv zum ausdruck.:hmm

Eine info wieviel das ganze kostet macht die sache noch nicht indiskret im gegenteil durch deine komischen postings wird die sache erst anrüchig !!Verärgert:hmm