LSH

Normale Version: Ghan / Joy schon weg?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erst mal sorry das ich einen Thread zu Ihr eröffne, doch leider ist der bestehende geschlossen, kann deshalb dort nicht meine Anfage stellen!
Probiere Sie schon seit Tagen zu erreich, Handy immer aus, beim Türklingeln öffnet niemand?! Hat die Gute etwa LU schon den Rücken zugekehrt? Hätte mir zugerne mochmal richtig den Marsch von Ihr blasen lassen!

Gruss Andy, der glaubt das er Sie jetzt von seiner LU-Ranklist streichen muss/kann!
ich hab gestern erfahren das sie gesagt sie will aufhören und nach Karlsruhe gehen zu ihrem Lover

Wolf

Hallo Jungs

War vor einer Stunde bei ihr sie ist auf jeden fall noch bis 26.11 da , dann geht sie weg aus LU und hört auf jeden Fall auf da sie seit vier Wochen einen Freund hat und eine Familie gründen will. Sie sagte dass sie auch denkt dass sie schon schwanger ist....
War heute aber absolut super noch mal da ich schon of bei ihr war hat sie sich besonders viel Zeit gelassen da es ja das letzte mal war...Und wenn kurz vor fünf nicht einer Sturm geläutet hätte wäre es wohl auch noch länger geworden...

Werde sie vermissen ...Also nix wie hin die nächsten Tage und den Super Service noch mal genissen
Tja, da kann ich nur George W. zitieren: Mission accomplished.....Augen Roll
nicht schon wieder, bitte dicht machen.
Earl Thomas