LSH

Normale Version: Natalie aus Laikas Residenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jimmyboy

Hallo!

Ich bin bei Laikas Residenz eigentlich schon länger Stammgast und hatte schon viele schöne Erlebnisse dort gehabt. Ok man hat nicht immer direkt den Glückstreffer, da man sich leicht vom Optischen täuchen lässt. Die Chefin ist aber wirklich sehr nett und von Zeitdruck merkt man eigenlich nichts. Smile

Nur bei 2 Damen (Natalie & Alice) hätte ich wirklich mein Geld für was besseres ausgeben können. Vor 2 Wochen war ich bei Natalie (Blond & Russin) und der service war wirklich mies. Optisch sieht sie sehr gut aus aber das wars dann auch schon. Ich bezahlte 100 Euro und konnte nichtmal mehre Stellungen machen. Küssen oder lecken wollte sie sich nicht lassen und wurde richtig zickig als ich nochmal nachfragte ob nicht doch was möglich wäre. Unglücklich
Das Blasen war nicht grade angenehm und sie schien das ganze einfach nur schnell über die Bühne bringen zu wollen. Mir kam sie so vor al wollte sie nur ihre Kunden abzocken und am Abend so viel Kunden zu haben wie nur geht. Ich poppte sie dann in der Missionarsstellung, aber bei dem gelangweilten Gesicht von Ihr musste ich mich wirklich anstregen überhaupt abzuspritzen. Ich lies mir dann lieber am Schluss einen wichsen, damit es sich wenigstens ein bisschen gelohnt hat. Aber das hätte ich auch zu hause selber machen können oder mir für die 100 Euro 2 besser Damen nehmen können.
Laikas Residenz ist wirklich zu empfehlen, aber lasst lieber die Finger von der Natalie, der Service ist das aller Letzte!!!

jimmyboy

Ich wiederhole nochmal, dass ich ansonsten in Laikas Residenz sehr zufrieden war und dieses Bordell nur weiterempfehlen kann!!! [Bild: smile.gif]

Es gibt immer sehr hübsche Frauen, die Chefin bzw die Empfangsdamen sind sehr nett und der Laden ist extrem sauber und schön eingerichtet. (Hatte einfach 2 mal die falschen Mädels erwicht!!!)
Da hast du aber einen ganz schlechten Tag von Natalie erwischt. Ich habe die eigentlich immer nur in positiver Erinnerung. Ich hatte bei ihr (bei gebuchter 80EUR/30 min Nummer) mal ein kleines Problem abzuspritzen und was sie da veranstaltet hat, damit ich das mache, war echt sehenswert (und hat trotzdem deutlich länger als eine halbe Stunde gedauert).

Das Sehenswerte waren hauptsächlich die sportlichen Übungen, die sie veranstaltete, damit ich möglichst eine schön geilen Ausblick hatte, während sie sich liebevoll darum kümmerte, Klein-Fermagli doch noch zu überreden, was ihr schließlich auch mit Bravour (und auf ihre Titten) gelang...

Wie gesagt, sie ist normalerweise alles andere als eine Abzockerin!

Gruß,

fermagli

jimmyboy

Ja das kann gut möglich sein, aber ich kann halt nur über meine Erfahrungen berichten! Sicherlich hat jeder mal nen schlechten Tag oder zwingt sich so durch den Tag bzw Nacht. Ich möchte auch niemanden schlecht machen.