LSH

Normale Version: Gangbang bei Manu / Sinnliche-Verführung (ehemals Lu, nun WO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo,

ich habe letzte Woche auch mit Manu telefoniert und sie sagte, dass die Seite ab Mitte Mai wieder aktiv sein soll.
Trotz Offtime habe ich gerade Kontakt mit Manu gehabt und nachfolgend ein kurzes Update, damit Verwirrung und Gerüchteküche hier nicht zu sehr ausufern:

* Die Website wird Mitte Mai wieder online sein
* Moni, Tabea und Carmen sind bzw. werden kurzdristig da sein
* Tanja ist unter ihrer bekannten Nummer erreichbar
* Vanessa wird nach langem mal wieder da sein
* GB frühestens wieder im Juni

Treffen nach wie vor im Grossraum Ludwigshafen.

Manus Handynummer für Anfragen ist unverändert aktuell und nach Ihrer Aussage nicht abgeschaltet!

-- Greg67, der als "gangbanger of the month" diese GBs doch irgendwie vermisst und den beitrag hier nicht als werbung verstanden wissen möchte!
Zur Zeit inserieren die Damen einzeln in der Börse und da gibt es wohl eine Treffmöglichkeit im Raum Bürstadt-Worms-LU ! Jenny ist wohl am WE auch in Frankfurt zu besuchen.
Greg67 schrieb:Trotz Offtime habe ich gerade Kontakt mit Manu gehabt und nachfolgend ein kurzes Update, damit Verwirrung und Gerüchteküche hier nicht zu sehr ausufern:

* Die Website wird Mitte Mai wieder online sein
* Moni, Tabea und Carmen sind bzw. werden kurzdristig da sein
* Tanja ist unter ihrer bekannten Nummer erreichbar
* Vanessa wird nach langem mal wieder da sein
* GB frühestens wieder im Juni

Treffen nach wie vor im Grossraum Ludwigshafen.

Manus Handynummer für Anfragen ist unverändert aktuell und nach Ihrer Aussage nicht abgeschaltet!

-- Greg67, der als "gangbanger of the month" diese GBs doch irgendwie vermisst und den beitrag hier nicht als werbung verstanden wissen möchte!

Danke Dir Greg für die ausführlichen Info´s, auch mir gehen diese GB´s so langsam ab, bin gespannt wann´s weiter geht...

so long Gruß Heli
Hallo,

habe die Diskussion hier verfolgt und gerade gesehen, dass die Seite wieder online ist.

Greetz

Tyler
hallo zusammen, habe gerade gesehen am 31.05 steigt wieder ne gangbangparty.
Mit Simone und Christine

Werde mich mal anmelden
gruß
oureweller FickenBlowjob
Und wer ist Simone? Steht nicht auf der HP. Weißt Du mehr und woher?

Metallfan
wird ihm wohl ein kleiner namensverdreher passiert sein...

Zitat:Gangbang im Raum Ludwigshafen!!!

DO 31.5. um 11 Uhr und um 18 Uhr, jeweils mit dem Schlu_kluder Carmen und dem Gastluder Christine!!! Die beiden Ladies sind absolut Sper_ageile Stuten, die dich erst gehen lassen, wenn der letzte Tropfen aus dir raus geholt ist!!!

gruß LoVeR dem die beiden Damen nicht so zusagen
naja diese Christine sieht doch schon geil aus. Leider kann ich morgen nicht zu dem GB gehen, aber ich hoffe hier davon lesen zu können.
Gruß
goldstaender
[Bild: kristin1.jpg][Bild: kristin9.jpg]
Hallo zusammen

kann jemand von der letzten Gangbang berichten.
Wie warn die Mädels?

Gruß
Finde die Christine auf den Bildern auch sehr ansprechend.
Laut Text soll sie auch Faustfick anbieten. Dazu war ich bisher immer bei Moni.

Das wäre also schonmal eine ernstzunehmende Alternative. Leider hats mir terminlich auf den GB auch nicht gereicht. Würd mich auch interessieren wie die Performance von Christine dort war. Einzeltreffen stehen ja für den Juni laut HP in Aussicht, wenn auch noch nichts konkretes genannt wird.
Mal sehen vielleicht klappt das ja dann mit uns Big Grin
Saluti.

Sehe gerade, dass bei Manu am 14.6. wieder mal ein GangBang-Party in Worms steigt.

Und was entdecken meine trüben Augen noch auf der HP?
Zwei neue Gesichter, Ärsche und Mösen - ok, letztere leider nicht abgebildet Big Grin


Rita ist optisch nicht so mein Fall, aber Bilder können bekanntlich auch trügen.

[Bild: th_57246_rita1_123_1098lo.jpg] [Bild: th_57251_rita2_123_998lo.jpg] [Bild: th_57252_rita3_123_495lo.jpg]

Aber diese Tarah ist schon ein Optikhappen. Und wenn der Service stimmt...
... so könnte ich mich glatt zu dem nächsten GangBang-Termin hinreissen lassen Wink

[Bild: th_58145_tara1_123_607lo.jpg] [Bild: th_58150_tara2_123_808lo.jpg] [Bild: th_58155_tara4_123_598lo.jpg]

Und was der Zusatz "Tarah wird euch an diesem Tag einen süßen Empfang bereiten" bei Manus GB-Information auf Ihrer Website http://www.sinnliche-verfuehrung.de in real bedeutet, das habe ich bei ihr mal nachgefragt. Ich bin gespannt...

-- Greg67, retired
Korrektur: Sehe gerade, dass die GB-Session am 14.6. wohl ausfällt. Jetzt ist die nächste erst am 21.6. mit anderer Besetzung auf der HP. Schade eigentlich!

-- Greg67, enttäuscht
Greg67 schrieb:Korrektur: Sehe gerade, dass die GB-Session am 14.6. wohl ausfällt. Jetzt ist die nächste erst am 21.6. mit anderer Besetzung auf der HP. Schade eigentlich!

-- Greg67, enttäuscht

:wein ich trauere mit Dir Greg67,

ich hab mich echt schon so auf diese Tarah gefreut, schnief...

so long Gruß Heli
Hat denn nun noch keiner mal die Tarah angetestet und kann berichten??? Kann doch nicht sein, dass da keiner auf dieses heisse Fahrgestell abfährt!

-- greg67, der im moment leider keinen raum für exkursionen hat, aber gerne mal was über die lesen würde...
Die Location ist wohl nicht mehr in LU Neuhofen, sondern irgendwo rundum Worms. Das wären nochmal 30km zu den 50km die ich schon nach Neuhofen hatte.

War jemand schonmal in der neuen Adresse ?
Und wo in Worms soll das sein?
@fallhawk: Einfach bei Manau anrufen, buchen und schon bekommst Du die Adresse.

Da die Mädchen privat arbeiten, sollte der genaue Verrichtungsort (auch der neue) hier aber nicht breitgetreten werden. Ohne vorherige telef.Anmeldung läuft eh nichts.

-- Greg67
Am 12.07 findet wieder eine Gang bang statt.
Wer kommt den morgens um 11 Uhr mit???

War schon mal jemand auf ner Gang Bang mit Carmen?
hai, hatte den nächsten donnerstag um 1100 auch schon im auge. hab' zur zeit urlaub und sonst nichts anderes zu tun. hatte nur die befürchtung, dass da zur normalen arbeitszeit eher einschlägiges publikum unterwegs ist. finde aber die beiden mädels schon sehr ansprechend Augen Roll ...also sollen wir's wagen? hätte allerdings auch mal wieder zu gang-bang-party.de zu gehen. war da vor jahren mal und fand's echt fett. leider sind in letzter zeit immer nur einzelfrauen zu treffen oder ns-partys.
Seiten: 1 2 3 4 5